FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#71
23.08.2013 - 20:18 Uhr
... es bleibt wohl ein frommer Wunsch, dass auch mal darüber gesprochen wird was gerade alles aus dem KSC-Gästeblock Richtung Torschütze des SVS flog ...

PS: ... und welch Freude Ingolstadt doch in Liga 2 ist. 4500 Zuschauer.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 23.08.2013 um 20:22 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#72
23.08.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:
... es bleibt wohl ein frommer Wunsch, dass auch mal darüber gesprochen wird was gerade alles aus dem KSC-Gästeblock Richtung Torschütze des SVS flog ...

Was flog denn alles aus dem Gästeblock?
1.Bundesliga |#73
23.08.2013 - 22:22 Uhr
Guter Start für Dortmund. 1:0 gegen Bremen. Aber was die wieder alles an Torchancen haben liegen lassen. Das muss der Greenkeeper morgen alles alleine wegsammeln.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#74
23.08.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von FutureBoy:

Was flog denn alles aus dem Gästeblock?

Da flogen so viele Feuerzeuge, damit hättest Du eine komplette Tankfüllung voll gemacht.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
1.Bundesliga |#75
24.08.2013 - 16:12 Uhr
In Liga 1 sind aber auch Schiris unterwegs ... da sollte es mal Jugendleistungszentren für geben!

•     •     •

1.Bundesliga |#76
24.08.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
In Liga 1 sind aber auch Schiris unterwegs ... da sollte es mal Jugendleistungszentren für geben!

Absolut.

Schalke liegt auch in Hannover hinten - 0:2.
Leverkusen marschiert weiter - 2:0

Bayern müht sich gegen Nürnberg, auch ein (lachhafter) Elfmeter konnte nicht helfen - 0:0

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#77
24.08.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von FutureBoy:

Absolut.

Bayern müht sich gegen Nürnberg, auch ein (lachhafter) Elfmeter konnte nicht helfen - 0:0

Gibs eigentlich noch irgendwo ne vollständige Radio Konferenz? Ich stell mich beim suchen irgendwie zu blöd an.
1.Bundesliga |#78
24.08.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von FutureBoy:

Absolut.

Gibs eigentlich noch irgendwo ne vollständige Radio Konferenz? Ich stell mich beim suchen irgendwie zu blöd an.

NDR 2 macht doch immer eine.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
1.Bundesliga |#79
24.08.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von FutureBoy:

Absolut.

http://www.sport1.fm/
1.Bundesliga |#80
24.08.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von FutureBoy:

Absolut.

http://www.sport1.fm/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.