Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#381
16.03.2012 - 05:51 Uhr
Völlig zerstört zuhause, aber überglücklich...

Hannoverliebt! :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#382
16.03.2012 - 07:00 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Völlig zerstört zuhause, aber überglücklich...

Hannoverliebt! :)

Glückwunsch an alle 96er und natürlich an dich Toto. :p

Fängst wohl gerade wieder eine STT Serie an ,viel Glück damit. ;)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#383
16.03.2012 - 07:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für das tolle Spiel!

Wünsche Euch heute ein "glückliches" Los & drücke auch in der nächsten Runde die Daumen! :)

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#384
16.03.2012 - 07:31 Uhr
Mit stolz geschwellter Brust "guten Morgen Europa".

Mal sehen wohin die Reise geht ...
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#385
16.03.2012 - 07:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#386
16.03.2012 - 07:43 Uhr
Endlich noch ein weiteres deutsches Team auf das man international auch stolz sein kann. Herzlichen Glückwunsch aus München an die Mannschaft und das Trainerteam, da wird hervorragende Arbeit geleistet.
Hoffentlich habt ihr heute ein bisschen Losglück und beschert uns weitere großartige Europapokalnächte. Wenn die Mannschaft so weiter macht ist alles drinnen, wirklich alles!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#387
16.03.2012 - 08:07 Uhr
Glückwunsch !

Macht richtig Spass euch zuzusehen !

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#388
16.03.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von minga:
Endlich noch ein weiteres deutsches Team auf das man international auch stolz sein kann. Herzlichen Glückwunsch aus München an die Mannschaft und das Trainerteam, da wird hervorragende Arbeit geleistet.
Hoffentlich habt ihr heute ein bisschen Losglück und beschert uns weitere großartige Europapokalnächte. Wenn die Mannschaft so weiter macht ist alles drinnen, wirklich alles!

Losglück?? Brauchen wir nicht. Als belgischer Meister muss man alle schlagen, egal wer da auch kommen mag...

Mal im Ernst: ist doch völlig wumpe, gegen wen es jetzt geht. Grundsätzlich können wir jeden schlagen und jeder kann uns schlagen. Ob nun Alkmaar oder Bilbao kommt, die Truppe hat uns bis hierher total begeistert, ganz Fußball- Deutschland reibt sich verwundert die Augen. Tolle Spiele, phantastisches Publikum, geile Mannschaft. Wenn's so weitergeht, klasse! Wenn nicht, dann danke ich der Mannschaft für die zwei geilsten Saisons, die ich in gut 30 Jahren als 96er erleben durfte. Selbst der Pokalsieg kommt da für mich nicht ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glutaeus am 16.03.2012 um 08:10 Uhr bearbeitet
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#389
16.03.2012 - 08:19 Uhr
Auch von mir als Schalker eine riesen Glückwunsch an Euch. Was ihr auf internationalem Parkett hinzauber ist echt einfach nur geil. Es macht echt spass zuzusehen und ich hoffe beide Vereine kommen noch etwas weiter......Finale!?

•     •     •

100% Königsblau
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#390
16.03.2012 - 08:47 Uhr
Respekt, Respekt! Geile Leistung bisher! Weiter so! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.