1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
15.03.2012 - 22:23 Uhr
so auch gerade aus dem Stadion zurück gekommen, absolut positiv mal wieder die Stimmung im Stadion. Die Mannschaft wurde förmlich von der Stimmung getragen und spielte genauso leichtfüssig Fußball, aber was sich die Lütticher dort mal wieder geleistet haben ist echt unterste Schublade ... selten so ein dämlichen Mob gesehen.
Ständig flogen Böller in den 96 Block und zu guter letzt dann noch ein brennender Bengalo :rolleyes
ps. belgischer Meister, das sind nur wir lalala :D
Ständig flogen Böller in den 96 Block und zu guter letzt dann noch ein brennender Bengalo :rolleyes
ps. belgischer Meister, das sind nur wir lalala :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 15.03.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 22:27 Uhr
Gratulation zum Erreichen des Viertelfinales. Toll gespielt heute. Wünsche euch für Freitag ein Traumlos. :)
15.03.2012 - 22:38 Uhr
Wird das Spiel heute noch in kompletter Länge wiederholt? Ich brauche Stoff :ugly
15.03.2012 - 22:42 Uhr
Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale! :)
Macht einfach tierischen Spaß, eure Europapokalspiele live im TV zu verfolgen. Diese Euphorie, dieser Kampfgeist, diese Spielfreude ... es ist einfach nur ein Augenschmaus. Ich habe euch, muss ich ehrlich gestehen, als Riesenüberraschung noch auf dem Zettel, was die weiteren K.o.-Runden angeht, aber lasst euch davon ja nicht zu sehr blenden. :D :cool
Fürs Viertelfinale wünsche ich persönlich mir Alkmaar als euren Gegner, eine gute Truppe, die guten Fußball spielt diese Saison, aber trotzdem durch euer 1A-Konterspiel geknackt werden kann. Das würden zwei packende Viertelfinalduelle in meinen Augen. Nun gut, wir werden sehen, wen das Los für euch bereithält.
Macht einfach tierischen Spaß, eure Europapokalspiele live im TV zu verfolgen. Diese Euphorie, dieser Kampfgeist, diese Spielfreude ... es ist einfach nur ein Augenschmaus. Ich habe euch, muss ich ehrlich gestehen, als Riesenüberraschung noch auf dem Zettel, was die weiteren K.o.-Runden angeht, aber lasst euch davon ja nicht zu sehr blenden. :D :cool
Fürs Viertelfinale wünsche ich persönlich mir Alkmaar als euren Gegner, eine gute Truppe, die guten Fußball spielt diese Saison, aber trotzdem durch euer 1A-Konterspiel geknackt werden kann. Das würden zwei packende Viertelfinalduelle in meinen Augen. Nun gut, wir werden sehen, wen das Los für euch bereithält.
15.03.2012 - 22:45 Uhr
Super!!!
Wenigstens mal eine erfreuliche Sache auch für uns Hamburger :)
Sensationell, wie der kleine HSV mittlerweile ganz groß auftritt!
Feiert schön!
Wenigstens mal eine erfreuliche Sache auch für uns Hamburger :)
Sensationell, wie der kleine HSV mittlerweile ganz groß auftritt!
Feiert schön!
15.03.2012 - 22:56 Uhr
Ihr seid der Wahnsinn! ;)
15.03.2012 - 23:03 Uhr
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch für den Einzug ins Viertelfinale! Toller Erfolg weiter so perfekte Woche würd ich sagen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goodfella26er am 15.03.2012 um 23:06 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 23:03 Uhr
Hannoverliebt bis in die Fingerspitzen!
Den schönsten Abend euch,
Paaaaaaaaarty! :cool
Den schönsten Abend euch,
Paaaaaaaaarty! :cool
15.03.2012 - 23:10 Uhr
Glückwunsch, das war hochverdient. Und wenn ihr schon mal da seid könnta die EL ja auch gleich ganz gewinnen :D
15.03.2012 - 23:18 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale, habt ihr euch wirklich verdient und freut mich wirklich sehr für euch :) !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.