1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
15.03.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Zitat von Zeitzeuge:
Zitat von BOATENG82:
Wann ist denn die Auslosung??? Ich wünsch mir Alkmaar. :D
morgen, 13:00 uhr
Wird das live übertragen???
Auf Eurosport!
Zitat von Zeitzeuge:
Zitat von BOATENG82:
morgen, 13:00 uhr
Wird das live übertragen???
Auf Eurosport!
15.03.2012 - 21:25 Uhr
Super Spiel :) Glückwunsch an euch !!
15.03.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Alkmaar wäre auch mein Favorit. Da kann man auch schön auswärts mitreisen. Iberische Halbinsel oder Grichenland wär da schon zu weit...leider
Alkmaar wäre auch mein Favorit. Da kann man auch schön auswärts mitreisen. Iberische Halbinsel oder Grichenland wär da schon zu weit...leider
15.03.2012 - 21:28 Uhr
Wir sind der geilste Verein der Welt. Wer hätte das gedacht als uns Sevilla zu gelost wurde????
15.03.2012 - 21:28 Uhr
Alkmaar wär schon nicht schlecht ja. Oder Enschede :/
15.03.2012 - 21:35 Uhr
War das mal ein geiles Spiel von Euch!!! :)
So präsentiert man Deutschland echt überragend, ich hoffe, dass ich Euch noch wesentlich öfter auf der internationalen Bühne sehen darf.
Das einzige, was einen ein bisschen traurig macht, ist, wenn man drüber nachdenkt, wie Kanu sich heute fühlt :(
So präsentiert man Deutschland echt überragend, ich hoffe, dass ich Euch noch wesentlich öfter auf der internationalen Bühne sehen darf.
Das einzige, was einen ein bisschen traurig macht, ist, wenn man drüber nachdenkt, wie Kanu sich heute fühlt :(
15.03.2012 - 21:39 Uhr
Sehr stark Jungs :). Bin gerade nach Hause und sehe 4:0... hat mich echt gefreut !
Immer weiter machen, wenn man guckt wer drin ist... warum nicht bis zum schluss gehen ?
ManU ist drausen wenn City scheitert kann man an einem guten Tag alle anderen durchaus schlagen. Ich drück euch die Daumen :)
Immer weiter machen, wenn man guckt wer drin ist... warum nicht bis zum schluss gehen ?
ManU ist drausen wenn City scheitert kann man an einem guten Tag alle anderen durchaus schlagen. Ich drück euch die Daumen :)
15.03.2012 - 21:40 Uhr
Da wünsche ich unserem kleinen Nachbar alles gute zum Weiterkommen und man kann stolz auf euch und eure Mannschaft sein, so gut wie ihr Deutschland vertretet!
15.03.2012 - 21:50 Uhr
Wisst ihr's schon? Ihr seid geil!:cool
Glückwunsch zum Weiterkommen.:)
Glückwunsch zum Weiterkommen.:)
15.03.2012 - 21:53 Uhr
Heute ist ein Tag, an dem man wirklich mächtig stolz auf die Jungs sein kann. Ein perfektes Spiel. Gleich zu Beginn 2 Tore. Nach der Halbzeit gelb rot für Lüttich und dann der 3:0-Todesstoß. Die Kür in der Nachspielzeit. Besser kann ein Fussballspiel wirklich nicht laufen. Danach habe ich mich seit dem Aufstieg Jahre lang gesehnt, mal ein ganzes Spiel lang einfach nur geniessen zu können ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Toll toll toll ! Und dann noch Deutschland super vertreten.
ManCity wird wohl auch rausfliegen.......da geht doch noch was ? :D
ManCity wird wohl auch rausfliegen.......da geht doch noch was ? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.