Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#371
15.03.2012 - 23:47 Uhr
Alle noch vorhandenen Gegner können euch rausscheissen. Aber auch ihr könnt alle noch vorhandenen Gegner besiegen. Großartige Vorraussetzungen. Der größere Wille wird siegen. Ich werde auf jeden Fall die Daumen für Hannover drücken - hoffentlich bis ins Finale. :)

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#372
16.03.2012 - 00:12 Uhr
Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Mal wieder ein geiles Spiel von euch auf europäischer Bühne. Klasse Moral, Einsatz, Kampf und Spielfreude. Da geht noch mehr!

Feiert noch ordentlich! :cool

•     •     •

Pro: FCB, Liverpool, Barca, Ajax, Nordsjaelland, FCB Basketball, Dallas Mavericks, Indiana Pacers!

Contra: BVB, Wolfsburg, Hoffenheim, AC+Inter, Real, ManU, Chelsea, ManCity, Miami Heat, LA Lakers!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#373
16.03.2012 - 00:12 Uhr
Gratulation an euch, war mal wieder ne geile Part(y)ie die ihr euch da auf dem Platz abgehalten habt.
Um ehrlich zu sein hab ich nie daran gezweifelt, dass ihr es schafft, großes Kompliment, so wirds gemacht!

•     •     •

„Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht“

Mehmet Scholl
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#374
16.03.2012 - 01:05 Uhr
Das ihr auch spanische Mannschaften besiegen könnt, hat der Anfang gezeigt. Aber Valencia und Bilbao sind eine Nummer zu groß ;) Also aus dem Weg gehen.
Bei A. Madrid habt ihr da schon eher Chancen - da darf Falcao dann mal nicht treffen (Weltklasse der Bengel).
Ich glaube der ukrainsiche Vertreter Metalist Charkow wäre für euch das sicherste Los, wobei dieses Los für die Fans natürlich am unangenehmsten wäre.

Was wäre mit Sporting? Machbar?

Bei Alkmaar hoffe ich auf eine Auslosung gegen Schalke ;)

Herzlichen Glückwunsch nochmals! Könnt Stolz sein. Ich denke, die ganze Liga ist es!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#375
16.03.2012 - 01:10 Uhr
Ich war auch im Stadion und kann nur sagen:

Richtig gutes und vorallem intelligentes Spiel.

Sensationelle Stimmung, ab der 70. Minute rollte eine LaOla nach der anderen durchs Stadion...

So etwa in der 80. Minute hab ich mich mal so gefragt was Mirko Slomka wohl grad durch den Kopf geht.
Vor etwa 2 Jahren hat er 96 auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt singen 43000 Zuschauer beim Stand von 3:0 im Achtelfinale der Europa League minutenlang
"Oh wie ist das schön..."

Einfach ein geiler Abend :D

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#376
16.03.2012 - 01:24 Uhr
Auch von mir Glückwunsch grandioses weiterkommen.
Würd mich freuen wenn ihr das ganze nochmal schafft und noch eine Runde weiter kommt.
Habe auch das Gefühl bei euch wird was Großes aufgebaut, freut mich :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#377
16.03.2012 - 01:25 Uhr
Geiler Fußballabend für die Bundesliga!

Ihr habt einen grossen Anteil daran!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#378
16.03.2012 - 01:31 Uhr
Zitat von Robben69:
Alle noch vorhandenen Gegner können euch rausscheissen.

da fällt mir spontan das hier ein

http://gagada.files.wordpress.com/2012/03/scheisserinnen.jpg?w=450&h=328

•     •     •

"Wo Politik ist oder Ökonomie, da ist keine Moral" F.v.Schlegel
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#379
16.03.2012 - 01:39 Uhr
So habe mir das Spiel jetzt auch noch mal in der Mediathek von ran.de angeguckt.
Die Stimmung im Stadion war nämlich echt der Hammer. Leider hat Erich Laaser alles kaputtgesabbelt, so dass man nicht immer alles hören konnte. Kam nicht so gut rüber wie im Stadion aber trotzdem noch geeeiiilll.

Wenn einer einen Link hat zum kompletten Spiel von einem anderen Sender (z.B. ein belgischer) bitte posten. Danke
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#380
16.03.2012 - 02:34 Uhr
Zitat von Salzburg-Liege:
4-0 Endspiel Hannover nach Viertelfinale

SC Freiburg und Standard ist besser als Hannover 96
Am 22.04.2012 Hannover - Freiburg
ich will Freiburg gewinnen 0-3

junge, geh schlafen, das wäre das beste für dich! :) Europaaaapooooookaaaaaaallll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.