Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#331
15.03.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Zitat von Zeitzeuge:
Zitat von BOATENG82:
Wann ist denn die Auslosung??? Ich wünsch mir Alkmaar. :D

morgen, 13:00 uhr

Wird das live übertragen???

Auf Eurosport!

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#332
15.03.2012 - 21:25 Uhr
Super Spiel :) Glückwunsch an euch !!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#333
15.03.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Wann ist denn die Auslosung??? Ich wünsch mir Alkmaar. :D

Alkmaar wäre auch mein Favorit. Da kann man auch schön auswärts mitreisen. Iberische Halbinsel oder Grichenland wär da schon zu weit...leider

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#334
15.03.2012 - 21:28 Uhr
Wir sind der geilste Verein der Welt. Wer hätte das gedacht als uns Sevilla zu gelost wurde????
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#335
15.03.2012 - 21:28 Uhr
Alkmaar wär schon nicht schlecht ja. Oder Enschede :/
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#336
15.03.2012 - 21:35 Uhr
War das mal ein geiles Spiel von Euch!!! :)

So präsentiert man Deutschland echt überragend, ich hoffe, dass ich Euch noch wesentlich öfter auf der internationalen Bühne sehen darf.

Das einzige, was einen ein bisschen traurig macht, ist, wenn man drüber nachdenkt, wie Kanu sich heute fühlt :(

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#337
15.03.2012 - 21:39 Uhr
Sehr stark Jungs :). Bin gerade nach Hause und sehe 4:0... hat mich echt gefreut !
Immer weiter machen, wenn man guckt wer drin ist... warum nicht bis zum schluss gehen ?
ManU ist drausen wenn City scheitert kann man an einem guten Tag alle anderen durchaus schlagen. Ich drück euch die Daumen :)

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#338
15.03.2012 - 21:40 Uhr
Da wünsche ich unserem kleinen Nachbar alles gute zum Weiterkommen und man kann stolz auf euch und eure Mannschaft sein, so gut wie ihr Deutschland vertretet!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#339
15.03.2012 - 21:50 Uhr
Wisst ihr's schon? Ihr seid geil!:cool

Glückwunsch zum Weiterkommen.:)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#340
15.03.2012 - 21:53 Uhr
Heute ist ein Tag, an dem man wirklich mächtig stolz auf die Jungs sein kann. Ein perfektes Spiel. Gleich zu Beginn 2 Tore. Nach der Halbzeit gelb rot für Lüttich und dann der 3:0-Todesstoß. Die Kür in der Nachspielzeit. Besser kann ein Fussballspiel wirklich nicht laufen. Danach habe ich mich seit dem Aufstieg Jahre lang gesehnt, mal ein ganzes Spiel lang einfach nur geniessen zu können ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Toll toll toll ! Und dann noch Deutschland super vertreten.

ManCity wird wohl auch rausfliegen.......da geht doch noch was ? :D

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.