1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
sind deshalb plötzlich _wir_ in aller Munde!
Oder um es etwas offensiver auszudrücken,
und so auch mal verbal vom Graue-Maus-Image abzurücken:
Anfangs waren wir überall nur die Versager,
nun sind wir die deutsch-internationalen Kassenschlager!
vernascht wurden sie von uns wie blutjunge Trauben.
Im Anschluss wurde dann Christoph Daum weggebrüggt,
und damit auch Belgiens Nummer Zwei zurechtgerückt.
Und nun werden wir abermals Lüttich stutzen,
indem wir sie in unserem Wohnzimmer gehörig werden wegputzen!
Das Spiel gegen die Belgier trägt schon jetzt historische Züge,
alles andere wäre nichts als eine grobe Lüge.
Wir werden Lüttich besiegen und noch viel mehr,
am Donnerstag machen wir uns l.e.g.e.n.d.ä.r!
Robert – wir werden dich nie vergessen! #1
http://s14.directupload.net/file/d/2827/h3h7qyud_jpg.htm
Auch für Dich werden wir gegen Standard siegen,
und mit Vollgas in die nächste Runde fliegen!
In Europa und das zum zwölften Male,
Brügge oder Lüttich – Hauptsache VIERTELFINALE!
Ich hatte einfach das Bedürfnis.
12.03.2012 - 18:10 Uhr
Sehr schöne Eröffnung, Du Poet! ;)
Dann siegt mal schön weiter, Ihr Eurofighter!
Dann siegt mal schön weiter, Ihr Eurofighter!
12.03.2012 - 18:20 Uhr
Richtig gute Eröffnung und der Robert durfte auch nicht fehlen ... alles bestens gemacht !!!
*Daumen hoch*
jetzt muss nur noch die Mannschaft weiterkommen und alles ist schick !
*Daumen hoch*
jetzt muss nur noch die Mannschaft weiterkommen und alles ist schick !
12.03.2012 - 18:25 Uhr
Das wird ein ganz klares Ding, alles außer einem Weiterkommen wäre peinlich und hochtragisch!
Ein Unentschieden reicht uns und wir sind zu Hause nun schon lange unbesiegt. Doch soweit wird es gar nicht erst kommen, denn Mirko wird offensiv spielen lassen, da wir uns gegen die Lütticher eins einfangen, wenn wir nur hinten drin stehen.
Haben wir erstmal das 1:0 gemacht, braucht Lüttich zwei Tore und das schafft in der AWD Arena derzeit nur Augsburg.
Wie auch immer - Jan Schlaudraff wird's schon richten! :)
Ein Unentschieden reicht uns und wir sind zu Hause nun schon lange unbesiegt. Doch soweit wird es gar nicht erst kommen, denn Mirko wird offensiv spielen lassen, da wir uns gegen die Lütticher eins einfangen, wenn wir nur hinten drin stehen.
Haben wir erstmal das 1:0 gemacht, braucht Lüttich zwei Tore und das schafft in der AWD Arena derzeit nur Augsburg.
Wie auch immer - Jan Schlaudraff wird's schon richten! :)
12.03.2012 - 18:28 Uhr
Viel Glück, Jungs. Ihr packt das - VIERTELFINALE :cool ;)
12.03.2012 - 18:40 Uhr
Wie gewohnt, eine starke Eröffnung :cool
Ihr packt das :)
Ihr packt das :)
12.03.2012 - 18:52 Uhr
Man sollte Lüttich aber auch nicht unterschätzen. Bedingungslos offensiv werden wir denke ich auch nicht spielen, um uns keinen blöden Konter einzufangen. Ich erwarte eine ähnliche taktische Ausrichtung wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, wo wir auch halbwegs tief gestanden haben. Alles in allem WERDEN WIR DAS PACKEN ! EUROPAPOKAL !
12.03.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Alex-:
Man sollte Lüttich aber auch nicht unterschätzen. Bedingungslos offensiv werden wir denke ich auch nicht spielen, um uns keinen blöden Konter einzufangen. Ich erwarte eine ähnliche taktische Ausrichtung wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, wo wir auch halbwegs tief gestanden haben. Alles in allem WERDEN WIR DAS PACKEN ! EUROPAPOKAL !
Gegen Werder standen wir doch nicht tief... Da war die Viererkette eigentlich die meiste Zeit auf Höhe der Mittellinie und hat versucht Pizarro ins Abseits zu stellen. Gelingt es ähnlich gut wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, ist ein Weiterkommen ziemlich wahrscheinlich.
Was mir etwas Angst macht, ist die Defensivleistung der letzten Wochen. Da kassierte man 2 Tore gegen Augsburg, Dortmund und Lüttich und sogar 3 gegen Bremen. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, sind die zwei Auswärtstore ganz schnell aufgeholt...
Gegen Werder standen wir doch nicht tief... Da war die Viererkette eigentlich die meiste Zeit auf Höhe der Mittellinie und hat versucht Pizarro ins Abseits zu stellen. Gelingt es ähnlich gut wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, ist ein Weiterkommen ziemlich wahrscheinlich.
Was mir etwas Angst macht, ist die Defensivleistung der letzten Wochen. Da kassierte man 2 Tore gegen Augsburg, Dortmund und Lüttich und sogar 3 gegen Bremen. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, sind die zwei Auswärtstore ganz schnell aufgeholt...
12.03.2012 - 19:09 Uhr
Nachdem die Mannschaft uns ja jetzt gezeigt hat, dass sie auch wissen wie man es nicht macht, wird gegen Lüttich wieder zum Salto angesetzt :)
Auf einen schönen EL Donnerstag!!
P.S. Ist eigentlich eine Choreo geplant?
Auf einen schönen EL Donnerstag!!
P.S. Ist eigentlich eine Choreo geplant?
12.03.2012 - 19:44 Uhr
klasse einleitung :)
auf das deine Serie noch so lange geht
bis Hannover endlich im Europapokalfinale steht ;)
Das läuft Donnerstag schon 2:0 und ab ins 1/4 Finale
auf das deine Serie noch so lange geht
bis Hannover endlich im Europapokalfinale steht ;)
Das läuft Donnerstag schon 2:0 und ab ins 1/4 Finale
12.03.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Das wird ein ganz klares Ding, alles außer einem Weiterkommen wäre peinlich und hochtragisch!
Ich hoffe doch ernsthaft, dass dieser Satz Ironie beinhaltet.
Es ist ja schön, dass man in Hannover mittlerweile an das Team und den Erfolg glaubt und dass die Ansprüche dementsprechend steigen, ist nachvollziehbar. Aber bitte nicht vermessen werden. Wir spielen die erste internationale Saison seit fast zwei Jahrzehnten. Das Achtelfinale ist schon eine kleine Sensation. Alles darüber hinaus fast schon surreal.
Wir haben eine gute Ausgangsposition. Aber ein Ausscheiden wäre ganz sicher nicht peinlich!
Ich hoffe doch ernsthaft, dass dieser Satz Ironie beinhaltet.
Es ist ja schön, dass man in Hannover mittlerweile an das Team und den Erfolg glaubt und dass die Ansprüche dementsprechend steigen, ist nachvollziehbar. Aber bitte nicht vermessen werden. Wir spielen die erste internationale Saison seit fast zwei Jahrzehnten. Das Achtelfinale ist schon eine kleine Sensation. Alles darüber hinaus fast schon surreal.
Wir haben eine gute Ausgangsposition. Aber ein Ausscheiden wäre ganz sicher nicht peinlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.