1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
15.03.2012 - 16:37 Uhr
Ich bin so heiß und hab ein Wahnsinns-gutes Gefühl. Das wird! 3:1! Mach et MOA!
15.03.2012 - 16:56 Uhr
Auf ein schönes Spiel. Ein schönes 3:3 würde mir gefallen. :D
Hannover geht als Favorit ins Spiel, aber das weiter kommen für uns ist nicht unmöglich.
Hannover hat gegen uns, noch kein Spiel gewonnen. Und letzte Woche in der ersten Halnzeit haben wir gezeigt, was wir drauf haben.
Also tut mir leid für euch, aber euer Weg wird heute enden. :D
Hannover geht als Favorit ins Spiel, aber das weiter kommen für uns ist nicht unmöglich.
Hannover hat gegen uns, noch kein Spiel gewonnen. Und letzte Woche in der ersten Halnzeit haben wir gezeigt, was wir drauf haben.
Also tut mir leid für euch, aber euer Weg wird heute enden. :D
15.03.2012 - 17:18 Uhr
Belgien find ich sympathisch, nichts desto trotz hoffe ich auf das Viertelfinale mit 96!
Besonders würde ich es dem grossen Idol Schatzschneider gönnen der auf die Manchester-
Klubs hoffen und träumen kann und das in seiner Heimat! Und seit Schatzschneiders bzw.
Biskups Zeiten hege ich grosse Sympathien mit den Roten und freue mich sehr über die
grossartige Entwicklung in den letzten Jahren und wünsche der grossen treuen Fangemeinde
im Herzen Niedersachsens für die Zukunft neben meiner Borussia weiter alles Gute am besten
mit dem Tandem Slomka/Schmadtke die phantastische Arbeit leisten. In diesem Sinne
haut heut abend rein wird zwar kompliziert gegen die ausgebufften und erfahrenen Lütticher,
aber ich und die meisten hierzulande glauben an euch! Macht den Traum vom Viertelfinale wahr! ;)
Grüsse an die Leine
Besonders würde ich es dem grossen Idol Schatzschneider gönnen der auf die Manchester-
Klubs hoffen und träumen kann und das in seiner Heimat! Und seit Schatzschneiders bzw.
Biskups Zeiten hege ich grosse Sympathien mit den Roten und freue mich sehr über die
grossartige Entwicklung in den letzten Jahren und wünsche der grossen treuen Fangemeinde
im Herzen Niedersachsens für die Zukunft neben meiner Borussia weiter alles Gute am besten
mit dem Tandem Slomka/Schmadtke die phantastische Arbeit leisten. In diesem Sinne
haut heut abend rein wird zwar kompliziert gegen die ausgebufften und erfahrenen Lütticher,
aber ich und die meisten hierzulande glauben an euch! Macht den Traum vom Viertelfinale wahr! ;)
Grüsse an die Leine
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohle1979 am 15.03.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 17:50 Uhr
Viel Glück heute für das Spiel. Ich drücke Hannover natürlich die Daumen um den Einzug ins Viertelfinale klarzumachen.
Leicht wird es nicht, eure Truppe muss einfach nur die Chancen verwerten. Jaja, leichter gesagt als getan. :D
Auf gehts Hannover.
Leicht wird es nicht, eure Truppe muss einfach nur die Chancen verwerten. Jaja, leichter gesagt als getan. :D
Auf gehts Hannover.
15.03.2012 - 18:23 Uhr
Mmh ich weiß nicht, ich hätte Ya Konan doch schon lieber von Anfang an gesehen - so erscheint mir die Aufstellung eine Spur zu defensiv.
Andererseits hat man zuletzt natürlich zu viele Gegentore bekommen, da ist eine defensivere Grundausrichtung wohl kaum zu verhindern, wenngleich ich Lüttich einzig bei Standards richtig stark einschätze. Da gilt es heute, sicherer zu stehen als im Hinspiel. (und in der Gruppenphase)
Viel Erfolg, alle Daumen und was dazugehört sind gedrückt. :)
Andererseits hat man zuletzt natürlich zu viele Gegentore bekommen, da ist eine defensivere Grundausrichtung wohl kaum zu verhindern, wenngleich ich Lüttich einzig bei Standards richtig stark einschätze. Da gilt es heute, sicherer zu stehen als im Hinspiel. (und in der Gruppenphase)
Viel Erfolg, alle Daumen und was dazugehört sind gedrückt. :)
15.03.2012 - 18:25 Uhr
die Aufstellung wechselt bei euch auch Stündlich.
Zieler - Cherundolo, Haggui , Eggimann , Pander - Stindl , Pinto - Schmiedebach , Rausch- Schlaudraff - Abdellaoue
Kein Pogatez, Schulz und Ya konan auf der Bank.
Zieler - Cherundolo, Haggui , Eggimann , Pander - Stindl , Pinto - Schmiedebach , Rausch- Schlaudraff - Abdellaoue
Kein Pogatez, Schulz und Ya konan auf der Bank.
15.03.2012 - 18:42 Uhr
Viel Glück heute...
15.03.2012 - 18:43 Uhr
Viel Erfolg !
Grüße nach Hannover aus Bayern ;)
Grüße nach Hannover aus Bayern ;)
15.03.2012 - 18:49 Uhr
mir is schon richtig schlecht vor nervösität : )
auf ein geiles spiel.
auf ein geiles spiel.
15.03.2012 - 18:54 Uhr
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Weiterkommen!!!!! :)
Bier ist auch schon kalt :D
Bier ist auch schon kalt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.