Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#81
15.03.2012 - 14:44 Uhr
Viel Glück heute!
Ihr schafft das :D

•     •     •

blub
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#82
15.03.2012 - 14:49 Uhr
Wech hauen, Jungs! Ich glaub an euch! :cool
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#83
15.03.2012 - 15:10 Uhr
oh man bin ich heiß auf heute Abend, unglaublich. Dazu kommt aber auch ne ganze Menge Nervosität, trotz des großen Vertrauens, das ich in die Mannschaft habe, aber ich denke das gehört einfach dazu.
Karten für einen N-Block konnte ich mir leider selbst als Mitglied nicht beschaffen, aber West ist sicherlich auch nicht schlecht, hauptsache die Mannschaft kann unterstützt werden.
Die Vorfreude ist einfach unendlich groß bei mir und ich freue mich schon auf die atemberaubende Atmosphäre, die bei Europa-Pokal-Abenden doch immer wieder vorhanden ist!
Hoffentlich belohnt sich die Mannschaft heute für das, was sie in letzter Zeit immer wieder geleistet hat!! :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#84
15.03.2012 - 15:55 Uhr
Hannover ist definitiv das bessere Team, ich hoffe das zeigen sie heute auch aufm Platz, die Truppe hat sich diesen Erfolg verdient.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#85
15.03.2012 - 16:00 Uhr
So, zweieinhalb Stunden Zugfahrt sind geschafft, eine Dreiviertel Stunde muss noch...
Der ***** ist Platt und das Herzschlag steigert sich langsam... Das größte Spiel der Vereinsgeschichte und ich bin dabei... :)
Ich bin heiß!! Man wird das geil!

Tshite und Konsorten machen mir zwar noch etwas Magenschmerzen, aber das wird unser Spiel. Lüttich muss kommen, nicht wir. Und diesmal ist da nicht ein deutscher Nationaltorhüter, der praktisch das Spiel alleine gewinnt.
Zumindest nicht auf der Seite des Gegners... ;)
Auch vor der Schweigeminute hab ich noch etwas Bammel... Überall in Europa wird man sehen können, dass man in der alten Spielstätte von Robert Enke keinen Respekt hat, sollten sich ein paar ***** en nicht beherrschen können. Aber auch da hoffe ich einfach das Beste.
Also, lasst es ein legendärer Abend werden! :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#86
15.03.2012 - 16:15 Uhr
Das Kribbeln beginnt...
Das wird heute Sevilla 2.0, die Arena wird Kochen und Lüttich wird sich einkacken!
Wir reißen das Ding heute weil wir einfach geiler sind, die besseren Fans haben, kulanter gegenüber Fußballfans sind, Hannover 100 mal schöner ist als Lüttich (bzw. Belgien), die Sonne draußen lacht, unser Bier besser schmeckt, wir zu hause noch ungeschlagen sind, ins Finale wollen und Zinedine Schlaudraff (auf seine Haarpracht bezogen ;)) heute 2 Dinger macht!

Vierschanzentournee!

•     •     •

96
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#87
15.03.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Das Kribbeln beginnt...
Das wird heute Sevilla 2.0, die Arena wird Kochen und Lüttich wird sich einkacken!
Wir reißen das Ding heute weil wir einfach geiler sind, die besseren Fans haben, kulanter gegenüber Fußballfans sind, Hannover 100 mal schöner ist als Lüttich (bzw. Belgien), die Sonne draußen lacht, unser Bier besser schmeckt, wir zu hause noch ungeschlagen sind, ins Finale wollen und Zinedine Schlaudraff (auf seine Haarpracht bezogen ;)) heute 2 Dinger macht!

Vierschanzentournee!

So und nicht anders, Apo!

...ich bin jetzt auch los,
bis gleich! :cool

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#88
15.03.2012 - 16:22 Uhr
so bei mir kanns jetzt auch langsam losgehen :) Ich freu mich so was von auf später :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#89
15.03.2012 - 16:24 Uhr
EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROOPAPOKAAAL

Meeeein Gott, ey. Wann ist es endlich 19 Uhr?!
_
Ganz wichtig ist es, sich nicht sofort in der ersten Viertelstunde ein Gegentor zu fangen.
Ich denke, wenn man die erste Halbzeit übersteht, muss Lüttich noch mehr machen und dann schlägt Moa eiskalt zu!

EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROOPAPOKAAAL

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#90
15.03.2012 - 16:28 Uhr
So, mach mich auch gleich auf den Weg. Auf ein tolles Spiel in unser ausverkauften Arena heute !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.