#[] Schwolow, Alexander
16.06.2014 - 09:11 Uhr
13.03.2015 - 20:52 Uhr
Bloß nichts übereilen. Ich wäre ja schon begeistert, wenn er gegen Gladbach wieder im Tor stehen würde. Gegen die nächsten Gegner müssen wir auch ohne hin punkten können. Da muss unsere Offensive dafür sorgen, dass der Torwart gar nicht viel zu tun bekommt.
15.03.2015 - 20:01 Uhr
Unglaublich der Junge! Hoffe, man ist bei ihm kein zu großes Risiko eingegangen.
Aber toll, wie er sich in den Dienst der Truppe stellt und so schnell wieder fit geworden ist.
Aber toll, wie er sich in den Dienst der Truppe stellt und so schnell wieder fit geworden ist.
09.04.2015 - 02:23 Uhr
läuft echt klasse für den jungen bei euch. wenn ihr aufsteigt, wovon ich ausgehe und er mit euch in liga 2 spielen kann, umso besser!
09.04.2015 - 16:27 Uhr
Mit Alex habt Ihr einen Torhüter auf den Ihr Euch verlassen könnt. Er war gestern immer da wenn er gebraucht wurde.
10.04.2015 - 21:27 Uhr
Schwolow steht zur Wahl zum Pokalhelden des Viertelfinales. Kehl liegt zwar im Moment mit gut 2000 Stimmen in Führung, aber man kann noch bis zum 13.04. abstimmen.
02.05.2015 - 17:42 Uhr
Die Freiburger Niederlage heute schmeckt mir im Bezug auf Schwolow überhaupt nicht, da ich durchaus glaube, dass er bei einem Abstieg der Freiburger zurückgeholt werden würde, da Bürki dann wohl nicht zu halten wäre.
Das Restprogramm der Freiburger ist Hamburg (A), Bayern (H) und Hannover (A). Da sind zwei 6-Punkte-Spiele dabei, hoffentlich kann der SC zumindest eines für sich entscheiden.
Das Restprogramm der Freiburger ist Hamburg (A), Bayern (H) und Hannover (A). Da sind zwei 6-Punkte-Spiele dabei, hoffentlich kann der SC zumindest eines für sich entscheiden.
02.05.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Gaya
Die Freiburger Niederlage heute schmeckt mir im Bezug auf Schwolow überhaupt nicht, da ich durchaus glaube, dass er bei einem Abstieg der Freiburger zurückgeholt werden würde, da Bürki dann wohl nicht zu halten wäre.
Ich bin nach dem Spieltag heute auch eher skeptisch dass die den Klassenerhalt noch schaffen.
Wenn Schwolow dann tatsächlich zurückgeholt werden würde wovon ich auch ausgehe wäre dass nicht nur sportlich ein Verlust sondern auch Charakterlich da ich Alex für einen super typen halte.
Auch wenn er gerade mal eine Saison hier ist hat er sich zu einem absolut wichtigem Bestandteil des Teams entwickelt und ist ein Rückhalt für die Defensive. Zudem ist er wahrscheinlich auch für viele ein Sinnbild für die erfolgreiche Pokal Saison. In Deutschland gibt es sicherlich genug gute Torhüter aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Schwolow noch etwas länger hier bleiben würde
02.05.2015 - 22:31 Uhr
Bürki hat dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel bei Abstieg von sechs Millionen Euro.
Ob es für diese Summe so viele Interessenten gibt, daran habe ich doch erhebliche Zweifel.
Sollte Freiburg nicht etwa dringend Geld benötigen und Bürki für deutlich weniger abgeben, halte ich es eigentlich für recht wahrscheinlich, dass er bleibt und euch Schwolow dementsprechend erhalten bleiben wird.
Ob es für diese Summe so viele Interessenten gibt, daran habe ich doch erhebliche Zweifel.
Sollte Freiburg nicht etwa dringend Geld benötigen und Bürki für deutlich weniger abgeben, halte ich es eigentlich für recht wahrscheinlich, dass er bleibt und euch Schwolow dementsprechend erhalten bleiben wird.
02.05.2015 - 23:33 Uhr
Ich hoffe auch, dass Freiburg die Klasse hält, alleine damit Schwolow bleibt. Ich bin mir sicher, dass wir auch einen adäquaten Ersatz für ihn finden würden, dafür gibt es in Deutschland einfach zu viele gute Torhüter . Aber Schwolow wirkt in seinen jungen Jahren schon jetzt sehr komplett, er macht kaum Fehler, hat keine eklatanten typischen Schwächen , die einem das Herz stehen lassen wie es bei vielen seiner Vorgänger der Fall war und er scheint auch menschlich voll in die Mannschaft und nach Bielefeld zu passen. Und ich habe das Gefühl, dass er sich hier auch sehr wohl fühlt und gerne bei uns bleiben würde.
02.05.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von MCR87
Bürki hat dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel bei Abstieg von sechs Millionen Euro.
Die 6 Mio EUR finde ich auch etwas teuer.
Aber wenn Torwart-Rochaden stattfinen, bspw. in Dortmund, dann kann es sein, dass Freiburg den Bürki doch verkauft, sogar unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Denn selbst wenn sie vlt "nur" ca 5 Mio kriegen, wäre das ja noch ein ordentliches Geschäft.
Hoffe aber auch, dass Schwolow mittel- bis längerfristig in Bielefeld bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.