Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Schwolow, Alexander

16.06.2014 - 09:11 Uhr
#[] Schwolow, Alexander |#71
24.05.2015 - 10:52 Uhr
Erstmal abwarten, in Freiburg hat man auch noch Mielitz und Batz in der Hinterhand.
Und wenn Schwolow uns tatsächlich verlassen muss, gibt es erstmal ein schönes Sümmchen und in Deutschland herrscht jetzt auch kein Mangel an talentierten Torhütern.

•     •     •

Wir sind zurück in der 2.Liga! AUFSTEIGER ARMINIA!!!

FC Bayern München & DSC Arminia Bielefeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red-White am 24.05.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
#[] Schwolow, Alexander |#72
24.05.2015 - 11:12 Uhr
Ich sehe das entspannt. Freiburg muss Kohle locker machen um ihn zurückzuholen, durch den Abstieg klafft ein großes Minus in der Kasse, was erstmal durch Verkäufe gestillt werden muss.
Zudem muss Schwolow vorzeitig zurück wollen und das klang bislang überhaupt nicht so.
Ich denke wenn Arminia die kolportierten 150.000€ in der Klausel mit Freiburg verrechnet und 50.000-100.000€ draufpackt, bleibt Schwolow, auch über das Jahr hinaus.
Er hat bislang eine gute Saison in Liga 3 gespielt, denke da sind 250.000€ Ablöse schon sehr gut.
Falls nicht, es gibt genug starke Torhüter mit Potential, auch wenn der Abgang Schmerzen würde.
#[] Schwolow, Alexander |#73
24.05.2015 - 12:03 Uhr
Aufgegeben habe ich die Hofffnung auch noch nicht, obwohl mir der Glauben an den Verbleib Schwolows bei Abgang Bürki fehlt. Man stelle sich vor, Bürki geht und Freiburg entscheidet sich Schwolow dennoch bei Arminia zu lassen.Sucht eine andere Lösung und danach schwächeln deren Torhüter während Schwolow in Bielefeld weiter von sich reden macht. Wie will man das nicht zuletzt dem Umfeld vermitteln? Als Verantwortlicher in Freiburg würde ich dieses Risiko nicht eingehen.

Wichtig ist für mich jedoch das in Freiburg zeitnah entschieden wird wie es in der TW Frage weiter geht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#[] Schwolow, Alexander |#74
24.05.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Aufgegeben habe ich die Hofffnung auch noch nicht, obwohl mir der Glauben an den Verbleib Schwolows bei Abgang Bürki fehlt. Man stelle sich vor, Bürki geht und Freiburg entscheidet sich Schwolow dennoch bei Arminia zu lassen.Sucht eine andere Lösung und danach schwächeln deren Torhüter während Schwolow in Bielefeld weiter von sich reden macht. Wie will man das nicht zuletzt dem Umfeld vermitteln? Als Verantwortlicher in Freiburg würde ich dieses Risiko nicht eingehen.
Wichtig ist für mich jedoch das in Freiburg zeitnah entschieden wird wie es in der TW Frage weiter geht.

Einzige Chance ist dass man dort sagt Mielitz macht das jetzt erstmal für ein Jahr. Im Freiburg Forum sind sich aber alle recht sicher dass Schwolow zurück kommt...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#[] Schwolow, Alexander |#75
24.05.2015 - 12:20 Uhr
Der Spieler muss ja auch erst mal wollen. Sagt man ihm klipp und klar, das er die neue Nr.1 in Freiburg wird, denke ich haben wir keinerlei Chancen. Das war ja nun auch von Anfang an der Freiburger Plan.

Ja sehr Schade wenn es denn nun so kommt, das ist der Nachteil an Leihgeschäften. Aber den Mehrwert haben wir bekommen, einen TOP Mann im Tor. Ich hoffe weiterhin das er bleiben möchte, nach einer Nacht drüber schlafen glaube ich aber auch, das er zurückgeht wenn man ihm denn die Nr.1 verspricht.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#[] Schwolow, Alexander |#76
24.05.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von Wilhelm2704

Einzige Chance ist dass man dort sagt Mielitz macht das jetzt erstmal für ein Jahr. Im Freiburg Forum sind sich aber alle recht sicher dass Schwolow zurück kommt...

Ich kann mir das sehr gut vorstellen mit Mielitz, zumal dieser ja noch länger Vertrag hat.
Umgekehrt mal die Frage gestellt, warum Schwolow zurückholen und ihn eventuell auf die Bank setzen, wenn er bei uns Nummer 1 ist und nach diesem Jahr noch gestärkter zurückkommt.
#[] Schwolow, Alexander |#77
24.05.2015 - 12:23 Uhr
Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison wieder einen starken Torhüter haben werden. Da sind unsere Verantwortlichen bestens vernetzt. 150.000 Euro für Schwolow fände ich da gar nicht so schlecht. Wichtig wäre mir nur eine schnelle Entscheidung.

Ich hätte auch kein Problem damit, zur Not wieder mir Platins/Ortega in die Saison zu gehen.
#[] Schwolow, Alexander |#78
25.05.2015 - 12:10 Uhr
Letztendlich wird die Frage sein, ob man den Spielerwillen berücksichtigt. Der Spieler selbst möchte bei euch bleiben, aber leider ist Vertragskonstellation halt Vertragskonstellation. Ich hoffe sehr, dass man ihm nicht wieder Dinge verspricht, die dann nicht eingehalten werden. Es ist jedenfalls bekannt, dass der Spieler selbst keine große Lust auf eine Rückkehr hat.
#[] Schwolow, Alexander |#79
25.05.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von Madferit
Letztendlich wird die Frage sein, ob man den Spielerwillen berücksichtigt. Der Spieler selbst möchte bei euch bleiben, aber leider ist Vertragskonstellation halt Vertragskonstellation. Ich hoffe sehr, dass man ihm nicht wieder Dinge verspricht, die dann nicht eingehalten werden. Es ist jedenfalls bekannt, dass der Spieler selbst keine große Lust auf eine Rückkehr hat.

Das relativiert sich aber manchmal sehr schnell. Vor einem Jahr war er enttäuscht, dass man ihm zwei Torhüter vor die Nase gesetzt hat. Aber wenn er jetzt vermittelt bekommt, dass man ihn als Nr. 1 zurückholt (sonst würde man wohl keine Ablöse zahlen), wird er auch zurück wollen. Schließlich wird er bei Euch mit perspektive Erstligaaufstieg spielen können.
#[] Schwolow, Alexander |#80
25.05.2015 - 13:52 Uhr
Gibt es eigentlich einen Stichtag für die Rückholklausel? In der Regel sind diese ja immer recht zeitig terminiert, damit beide Teams früh Planungssicherheit haben.

Ansonsten glaube ich nicht dass Freiburg Schwolow uneingeschränkt zur Nummer 1 macht, da würde es mit Sicherheit einen Konkurrenzkamf geben. Von daher denke ich schon dass Alex lieber in Bielefeld bleiben würde. Aber in wie weit er da Mitspracherecht hat, wird sich zeigen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 25.05.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.