Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Schwolow, Alexander

16.06.2014 - 09:11 Uhr
#[] Schwolow, Alexander |#31
05.03.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von Ugolini
Was heißt eigentlich Wochen?? 2 ???
Damit könnte ich leben...ich hoffe nur, dass er pünktlich zum 31 Spieltag wieder fit ist.

Laut Westfalenblatt 6 Wochen! Weinend

Ich tippe mal darauf das es das Ziel sein wird, ihn bis zum Viertelfinale wieder fit zu bekommen. Wichtig ist, dass es früh erkannt und behandelt wurde.

Die Meldung ist für uns natürlich extrem bitter, Schwolow war einfach ein Sicherheitsgarant um den man sich überhaupt keine Sorgen machen musste. Bin mal gespannt wer jetzt im Tor steht.

Gute Besserung Alex!

Edit: Zu Bartels muss man nicht viel sagen, dass war absolut überflüssig und glatt Rot! Absicht würde ich ihm aber nicht direkt unterstellen, zurückziehen ist aber auch was anderes...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 05.03.2015 um 21:13 Uhr bearbeitet
#[] Schwolow, Alexander |#32
05.03.2015 - 21:21 Uhr
Ich würde mal behaupten, dass der Ausfall von Schwolow neben Klos die Position ist, die wir am schlechtesten gleichwertig ersetzen können. Auf den anderen Positionen können wir z.T. 1-1 wechseln, aber auf der Torwartposition wissen wir nicht, was uns nun erwartet. Schwolow war ein Stabilisator und Garant für viele zu Null spiele. Es wäre großartig, wenn er im Viertelfinale wieder dabei sein könnte und bei den Partien gegen die großen Gegner wie Münster, Cottbus, Dresden.

•     •     •

Arminia till I die!
#[] Schwolow, Alexander |#33
05.03.2015 - 23:45 Uhr
das könnte knapp werden denn das Viertelfinale ist in 5 Wochen und wenn er 6 Wochen ausfallen sollte mit glück ist er die letzten 4 Saisonspiele dabei

•     •     •

Jeder neue Anfang ist der Beginn von einem Ende ;)
#[] Schwolow, Alexander |#34
06.03.2015 - 18:55 Uhr
In Meiers NW-Videointerview hört es sich sehr danach an, dass man in der Tat mit Schwolows Rückkehr zum Viertelfinale plant. Meier redet davon dass der Ersatzmann morgen, in der nächsten und der übernächsten Woche im Tor stehen werde - und dann kommt ja auch schon die Länderspielpause bevor es mit den Spielen gegen Cottbus und dem Pokal weitergeht. Hoffen wir dass Alex gutes Heilfleisch hat!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#[] Schwolow, Alexander |#35
10.03.2015 - 10:08 Uhr
Laut Bild Print hat Freiburg eine Klausel in den Vertrag eingearbeitet, dass sie Schwolow bei Abstieg aus der 1. Liga schon nach dieser Saison gegen eine Ablöse von 150000 Euro zurück holen dürfen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#[] Schwolow, Alexander |#36
10.03.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Zippy
Laut Bild Print hat Freiburg eine Klausel in den Vertrag eingearbeitet, dass sie Schwolow bei Abstieg aus der 1. Liga schon nach dieser Saison gegen eine Ablöse von 150000 Euro zurück holen dürfen.

Das ist eine Menge Geld für einen Torhüter, der Freiburg ohnehin noch gehört. Zwinkernd
#[] Schwolow, Alexander |#37
10.03.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von vinjard
Zitat von Zippy

Das ist eine Menge Geld für einen Torhüter, der Freiburg ohnehin noch gehört. Zwinkernd

Jein. Klar, erstmal ist es quasi "geschenktes Geld". Ich persönlich habe aber ein bisschen einen Narren an Schwolow gefressen.

Gut: Er ist noch jung und macht gelegentlich Fehler, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Einen Torwart mit einem solchen Potenzial hatten wir lange nicht auf der Alm.

All' die Torhüter der letzten Jahre hatten mindestens eine eklatante Schwäche. Ob es nun die Abstöße/Spieleröffnung (Hain, Platins) oder die Strafraumbeherrschung (Ortega) war.

Einzig Rowen Fernandez war da ein bisschen ein Lichtblick, aber eben lange dem Talentstatus entwachsen.

Schwolow ist in dieser Hinsicht ein Allrounder und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Daher fänd' ich es schade, wenn er uns schon wieder verlassen würde, auch wenn Deutschlannd ein Torwart-Land ist und für 150.000 möglicherweise auch ein passabler Ersatz möglich wäre.
#[] Schwolow, Alexander |#38
11.03.2015 - 23:17 Uhr
Ich persönlich bin ja von der Qualität von Alex überzeugt und hatte/habe die Hoffnung, dass man ihn zumindest versucht fest an den Verein zu binden.

Was mir bei der Klausel nur ein bisschen Angst macht ist, dass man Bürki mit dem BVB in Verbindung bringt zur kommenden Spielzeit.

Als ich dann heute gelesen habe, dass der TW von Osnabrück nicht verlängert sondern höherklassig spielen will, ist mir folgender Gedankengang gekommen.

Bürkis Wechsel zum BVB ist fast perfekt. Daher nimmt Freiburg die Klausel in Gebrauch. Wir holen dafür Fernandes aus Osnabrück ablösefrei, da man vom Aufstieg ausgeht.

Hoffe es natürlich nicht, aber sicherlich denkbar

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#[] Schwolow, Alexander |#39
12.03.2015 - 11:37 Uhr
Ich finde Schwolow ist es alle mal wert, Freiburg Geld anzubieten, um nicht von der Klausel Gebrauch zu machen. Es wäre aus meiner Sicht wirklich sehr bedauerlich, wenn wir ihn verlieren.
#[] Schwolow, Alexander |#40
13.03.2015 - 06:49 Uhr
Lt. Radio Bi ist Alex evtl. morgen schon wieder fit smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.