Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Schwolow, Alexander

16.06.2014 - 09:11 Uhr
#[] Schwolow, Alexander |#41
13.03.2015 - 07:52 Uhr
Zitat von georgie43
Lt. Radio Bi ist Alex evtl. morgen schon wieder fit smile

Dann müssen wir den selben Vereinsarzt wie Bayern München haben ...tongue
#[] Schwolow, Alexander |#42
13.03.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von georgie43
Lt. Radio Bi ist Alex evtl. morgen schon wieder fit smile

Dann müssen wir den selben Vereinsarzt wie Bayern München haben ...tongue

Das Privatrezept bei Dr. MW dürfte durch Pokaleinnahmen gedeckt sein
#[] Schwolow, Alexander |#43
13.03.2015 - 09:19 Uhr
Hauptsache, er war nicht bei Prof. Dr. Klenk...
#[] Schwolow, Alexander |#44
13.03.2015 - 09:53 Uhr
Im Westfalenblatt steht dazu, dass man lediglich einiges im Rahmen der Rehamaßnahmen ausprobiert hat und das er damit zufrieden ist und alles gut geklappt hat.

Also wohl keine wunderheilung, dafür aber zumindest eine positive Meldung, dass es mit der Heilung gut verläuft.
#[] Schwolow, Alexander |#45
13.03.2015 - 12:07 Uhr
Das wird sicher keine Wunderheilung für morgen sein.
Aber wenn er bereits einige Dinge im Training, wenn auch vielleicht hauptsächlich im Rahmen von Rehamaßnahmen, mitgemacht hat, stimmt das doch optimistisch dass er bis nach der Länderspielpause wieder fit sein könnte.
NM spekulierte ja unter der Woche evtl. sogar mit dem Stuttgart-Spiel nächste Woche.
#[] Schwolow, Alexander |#46
13.03.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Frankenarmine
Das wird sicher keine Wunderheilung für morgen sein.
Aber wenn er bereits einige Dinge im Training, wenn auch vielleicht hauptsächlich im Rahmen von Rehamaßnahmen, mitgemacht hat, stimmt das doch optimistisch dass er bis nach der Länderspielpause wieder fit sein könnte.
NM spekulierte ja unter der Woche evtl. sogar mit dem Stuttgart-Spiel nächste Woche.

Genauso sehe ich das auch! Es stimmt mich positiv zu wissen, dass Schwolow jetzt schon am Comeback arbeitet, das lässt einen Einsatz nach der Länderspielpause definitiv im Bereich des Möglichen erscheinen. Morgen sollte man allerdings nicht zu viel riskieren, sollte es für Stuttgart reichen, um so besser!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 13.03.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
#[] Schwolow, Alexander |#47
13.03.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von BlueManBI
Ich persönlich bin ja von der Qualität von Alex überzeugt und hatte/habe die Hoffnung, dass man ihn zumindest versucht fest an den Verein zu binden.
Was mir bei der Klausel nur ein bisschen Angst macht ist, dass man Bürki mit dem BVB in Verbindung bringt zur kommenden Spielzeit.
Als ich dann heute gelesen habe, dass der TW von Osnabrück nicht verlängert sondern höherklassig spielen will, ist mir folgender Gedankengang gekommen.
Bürkis Wechsel zum BVB ist fast perfekt. Daher nimmt Freiburg die Klausel in Gebrauch. Wir holen dafür Fernandes aus Osnabrück ablösefrei, da man vom Aufstieg ausgeht.
Hoffe es natürlich nicht, aber sicherlich denkbar

Wobei Freiburg in diesem Szenario erst einmal absteigen müsste, damit diese sich mit einer vorzeitigen Rückkehr auseinandersetzen würden. Zumindest sehe ich Schwolow Stand jetzt noch nicht "1. Bundesligatauglich", für die 2. Bundesliga hingegen dürfte er mehr als eine ernsthafte Alternative sein. Fernandes wäre dann natürlich ein guter Ersatz, aber mir ist das alles noch viel zu hypothetisch, als dass wir uns jetzt damit beschäftigen müssten (Steigen wir auf? Steigt Freiburg ab? Wechselt Bürki?)..
Hauptsache er wird schnell wieder fit und spielt so stark wie vor seiner Verletzung, dann ist bis zum Sommer alles gut tongue.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
#[] Schwolow, Alexander |#48
13.03.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von BlueManBI
Ich persönlich bin ja von der Qualität von Alex überzeugt und hatte/habe die Hoffnung, dass man ihn zumindest versucht fest an den Verein zu binden.
Was mir bei der Klausel nur ein bisschen Angst macht ist, dass man Bürki mit dem BVB in Verbindung bringt zur kommenden Spielzeit.
Als ich dann heute gelesen habe, dass der TW von Osnabrück nicht verlängert sondern höherklassig spielen will, ist mir folgender Gedankengang gekommen.
Bürkis Wechsel zum BVB ist fast perfekt. Daher nimmt Freiburg die Klausel in Gebrauch. Wir holen dafür Fernandes aus Osnabrück ablösefrei, da man vom Aufstieg ausgeht.

Wobei Freiburg in diesem Szenario erst einmal absteigen müsste, damit diese sich mit einer vorzeitigen Rückkehr auseinandersetzen würden. Zumindest sehe ich Schwolow Stand jetzt noch nicht "1. Bundesligatauglich", für die 2. Bundesliga hingegen dürfte er mehr als eine ernsthafte Alternative sein. Fernandes wäre dann natürlich ein guter Ersatz, aber mir ist das alles noch viel zu hypothetisch, als dass wir uns jetzt damit beschäftigen müssten (Steigen wir auf? Steigt Freiburg ab? Wechselt Bürki?)..
Hauptsache er wird schnell wieder fit und spielt so stark wie vor seiner Verletzung, dann ist bis zum Sommer alles gut tongue.

WIR müssen uns damit vielleicht nicht beschäftigen, aber die Vereinsführung plant solche Szenarien hoffentlich mit ein.
Ich fände es sehr schade, wenn Schwolow schon wieder gehen müsste.
#[] Schwolow, Alexander |#49
13.03.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Mooohn
Zitat von HSVsince1993
Zitat von BlueManBI

WIR müssen uns damit vielleicht nicht beschäftigen, aber die Vereinsführung plant solche Szenarien hoffentlich mit ein.
Ich fände es sehr schade, wenn Schwolow schon wieder gehen müsste.

Davon ist auszugehen, die haben aber auch andere Informationen / Zwischenstände als wir. Hoffe ich zumindest zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
#[] Schwolow, Alexander |#50
13.03.2015 - 20:09 Uhr
Im NW-Video-Inerview schließt Meier einen Einsatz Schwolows am Wochenende nicht aus, will aber auch nichts überstürzen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.