Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sako, Morike

05.09.2010 - 15:43 Uhr
# - Sako, Morike |#41
20.01.2011 - 07:03 Uhr
Das gleiche Meldet auch das Westfalen Blatt heute. Sako wird es überlassen ob er sich als IV heranarbeitet oder den Verein verläßt, Er hat Angebote, so Lienen. Warum sollte man es nicht ausprobieren. Solange diese in Testpielen passiert. Und wenn Er sich damit anfreuden kann und es spielen kann, warum nicht

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 20.01.2011 um 07:04 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#42
20.01.2011 - 08:22 Uhr
Das halte ich für eine ausgemachte Schnapsidee einer durchzechten Nacht.
Ich kann nur hoffen, dass am Morgen danach, wenn die Sinne wieder geschärft sind, die Erkenntnis reift, dass auf dieser Position ein Höchstmaß an Beweglichkeit von Nöten ist.
# - Sako, Morike |#43
20.01.2011 - 09:07 Uhr
Diese Idee bereitet wohl nicht nur mir starke Kopfschmerzen - Morike in der Innenverteidigung, ich werd' nicht mehr. Anscheinend fehlen nach der Absage Biliskovs die Alternativen, anders kann ich mir eine solche Überlegung nicht erklären. Andererseits wird Sako den Ewald wahrscheinlich höchstpersönlich davon abbringen, ihn ernsthaft (!) umzuschulen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sako, Morike |#44
20.01.2011 - 10:33 Uhr
Ach deswegen hat die U23 1:5 verloren, jetzt wird mir einiges klar! :p
Nein also im Ernst, dann könnten wir immernoch besser Touré behalten, als Sako umzuschulen. Zumal wenn Sako hinten genauso in die Kopfbälle geht wie vorne dann kriegen wir selbst von Leuten die nicht größer als die Graßnabe gewachsen sind Gegentreffer per Kopf.

Ne halte dies auch für völligen nonsens. Dann sollte er doch bitte lieber den Verein wechseln.
# - Sako, Morike |#45
20.01.2011 - 11:00 Uhr
Hoffe doch das es sich um nen Scherz haltet :D
# - Sako, Morike |#46
20.01.2011 - 14:33 Uhr
Weiß jemand wie das gestrige Testspiel der U 23 mit Sako in der IV gegen Delbrück ausgegangen ist?
# - Sako, Morike |#47
20.01.2011 - 14:44 Uhr
Ja sehe ich auch so , dann sollten sie lieber eines der Angebote annehmen.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Sako, Morike |#48
20.01.2011 - 17:37 Uhr
Da fehlen mir echt die Worte ...

Das beste Angebot annehmen und dann alles Gute Mo, aber doch bitte nicht in die Abwehr :ugly

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Sako, Morike |#49
20.01.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Da fehlen mir echt die Worte ...

Das beste Angebot annehmen und dann alles Gute Mo, aber doch bitte nicht in die Abwehr :ugly

Also ich sehe das genauso. Eigentlich ne Seltenheit bei Dir und mir :D ;)

Aber mit Sako sollte man schnell was machen in Sachen Transfer, um dann mal einen vernünftigen IV zu holen. So viel Geld konnten wir doch gar nicht raushauen, oder!?
# - Sako, Morike |#50
20.01.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von rautiainen:
Zitat von LostandFound:
Zitat
Eine neue Entwicklung gibt es um Morike Sako. Der Wunschspieler des Lienen-Vorgängers Christian Ziege konnte bislang nicht die hohen Erwartungen als Stürmer erfüllen und fristet ein Reservisten-Dasein. Möglicherweise sieht der 2,02-Meter große Franzose aber bald wieder Land. „Wir testen ihn jetzt als Innenverteidiger“, sagt Ewald Lienen. „Diese Position hat er bereits früher in Frankreich bekleidet.“ Seine Premiere auf dieser neuen Position feierte Sako am Wochenende beim Spiel der U 23 gegen den Drittligisten SV Sandhausen (1:5). Gestern Abend wurde Sako beim Spiel der Regionalliga-Mannschaft gegen den SC Delbrück erneut in der Defensive getestet. Möglicherweise könnte die noch freie Stelle eines Abwehrspielers also intern besetzt werden.

Aus der NW Printausgabe von heute .... :rolleyes :/: :o
Da bin ich ja mal gespannt, wie diese Entwicklung mit ihm weiter geht ...

Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt wieder aus dem Lachen 'rauskommen soll!

Ich musste auch direkt schmunzeln als ich das gelesen habe.
Größe ist nicht alles im Leben, Jungs. ;) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.