Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sako, Morike

05.09.2010 - 15:43 Uhr
# - Sako, Morike |#51
20.01.2011 - 22:38 Uhr
Ich gehe eher davon aus, da noch jeden Trick anzuwenden um noch 2-3€ mini Ablöse zu generieren, weil sonst heißt es doch sofort, ihr wollt dne doch nur von der Gehaltsliste kriegen, da zahlen wir euch doch nich noch extra was!

Trick 17 halt

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

# - Sako, Morike |#52
20.01.2011 - 22:52 Uhr
Ich denke, Mo dürfte auch ablösefrei gehen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Sako, Morike |#53
21.01.2011 - 00:14 Uhr
Zitat
[...]
Unter den Augen von Profi-Cotrainer Abder Ramdane wurde der eigentlich als Stürmer eingekaufte Morike Sako als Innenverteidiger getestet und bewies, dass er diesen Part (zumindest gegen Westfalenliga-Stürmer) zu spielen versteht.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/4188976_Barton_sorgt_fuer_spaeten_Ausgleich.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Sako, Morike |#54
21.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von DeutscherSportclub:
der wohl steifste Armine aller Zeiten

Äh...was ist denn mit Rade -wie, nachsetzen?- Bogdanovic? Oder Martin, die Mähne Kollenberg? Okay, der war kopfballstark, zumindest, wenn er aufs eigene Tor geköpft hat...und Innenverteidiger. ;)
# - Sako, Morike |#55
21.01.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von DeutscherSportclub:
der wohl steifste Armine aller Zeiten

Äh...was ist denn mit Rade -wie, nachsetzen?- Bogdanovic? Oder Martin, die Mähne Kollenberg? Okay, der war kopfballstark, zumindest, wenn er aufs eigene Tor geköpft hat...und Innenverteidiger. ;)

Nana, nix gegen Kolle ;)
Also wenn es wirklich interessierte Vereine für Sako gibt - sofort zuschlagen. Und 5 Gegentore gegen einen Westfalenligisten sind jetzt auch nicht so eine Topbewerbung für die IV.
Naja, mal sehen was Ewald sieht.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Sako, Morike |#56
01.02.2011 - 10:04 Uhr
Mit Sako als Abwehrchef

Zitat
FUSSBALL-REGIONALLIGA: Arminias U 23 heute Abend gegen Köln II

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/4213274_Mit_Sako_als_Abwehrchef.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Sako, Morike |#57
16.02.2011 - 13:51 Uhr
Hallo liebe Bielefelder,

ich habe da mal eine Frage.
Als Hamburger bekam ich immer mal wieder die Gelegenheit Sako bei Pauli spielen zu sehen. Dort war er immer Stürmer..
Habe mir dann eben einmal den Spielbericht euer II. angeguckt und mir ist aufgefallen das Sako dort als IV gespielt hat?? http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2010-11/20/1017965/spielschema_arminia-bielefeld-ii-4243_wuppertaler-sv-bor-108.html

Mich würde ja nun seeehr interessieren wie er sich dort macht und warum er nicht mehr als Stürmer eingesetz wird :)

Vielen Dank
Gruß Libero
# - Sako, Morike |#58
16.02.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Libero91:
Hallo liebe Bielefelder,

Als Hamburger bekam ich immer mal wieder die Gelegenheit Sako bei Pauli spielen zu sehen. Dort war er immer Stürmer..
Habe mir dann eben einmal den Spielbericht euer II. angeguckt und mir ist aufgefallen das Sako dort als IV gespielt hat?? http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2010-11/20/1017965/spielschema_arminia-bielefeld-ii-4243_wuppertaler-sv-bor-108.html

Mich würde ja nun seeehr interessieren wie er sich dort macht und warum er nicht mehr als Stürmer eingesetz wird :)

Vielen Dank
Gruß Libero

Hallo Libero91
Also als Stürmer wurde er zuletzt tatsächlich in der zweiten Buli gegen Bochum eingesetzt, kurz vor ende. Ansonsten hat er eigentlich keine Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft.
In der Winterpause hat es Ewald dann mit Sako in der Innenverteidigung versucht. Ich denke als Alternative. Aber so richtig gut macht er sich auch nicht in dieser Rolle, finde ich.
Es gibt hier sowieso viele Bielefelder, die sich damals gefragt haben was das soll, und ich verstehe es bis heute nicht.
Wobei er woll gar nicht mal so schlecht gewesen sein soll gegen WSV, hab dass aber nur gehört nicht selbst gesehen.
# - Sako, Morike |#59
16.02.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von DSCdawid:
Zitat von Libero91:
Hallo liebe Bielefelder,

Vielen Dank
Gruß Libero

Hallo Libero91
Also als Stürmer wurde er zuletzt tatsächlich in der zweiten Buli gegen Bochum eingesetzt, kurz vor ende. Ansonsten hat er eigentlich keine Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft.
In der Winterpause hat es Ewald dann mit Sako in der Innenverteidigung versucht. Ich denke als Alternative. Aber so richtig gut macht er sich auch nicht in dieser Rolle, finde ich.
Es gibt hier sowieso viele Bielefelder, die sich damals gefragt haben was das soll, und ich verstehe es bis heute nicht.
Wobei er woll gar nicht mal so schlecht gewesen sein soll gegen WSV, hab dass aber nur gehört nicht selbst gesehen.

Danke für die schnelle Antwort :D
Wie kommt es denn das ihr ihn vorne kaum einsetzt? Meines Erachtens nach hat er sich bei Pauli garnicht mal soo schlecht gemacht.

Gruß
# - Sako, Morike |#60
16.02.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Libero91:
Zitat von DSCdawid:
Zitat von Libero91:
Hallo liebe Bielefelder,

Vielen Dank
Gruß Libero

Hallo Libero91

Danke für die schnelle Antwort :D
Wie kommt es denn das ihr ihn vorne kaum einsetzt? Meines Erachtens nach hat er sich bei Pauli garnicht mal soo schlecht gemacht.

Gruß

Also Ewald hat das mit der Intention getan, dass er für Sako keine Chance in der ersten Mannschaft im Sturm sah und ihm deswegen vorgeschlagen hat ihn zum IV umzuschulen.
Sako hat diese Position wohl schon mal zu Beginn seiner Karriere gespielt.
Bei uns konnte er bis jetzt noch nicht überzeugen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.