Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sako, Morike

05.09.2010 - 15:43 Uhr
# - Sako, Morike |#31
20.09.2010 - 17:04 Uhr
Sako wurde für 3 Spiele gesperrt.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11929

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Sako, Morike |#32
20.09.2010 - 17:33 Uhr
Zitat
„Tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung"

klingt irgendwie danach, als sei die Sache mit Metzelder damit auch bereits geklärt, oder wie soll man das auffassen? Weitere sportwidrige Handlungen in Sakos Richtung habe ich von meinem Platz aus nämlich nicht wahrgenommen.
# - Sako, Morike |#33
20.09.2010 - 17:39 Uhr
Dann warten wir mal ab, was dabei herauskommt. Da der Schiri davon offensichtlich nichts mitbekommen hatte dürfte es da ja noch eine Verhandlung geben, oder?
# - Sako, Morike |#34
20.09.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Zippy:

Und dieser Post dafür gleich dreifach eingestellt. :D

Das alte Problem von Sako: Er kriegt seine Aggressivität nicht unter Kontrolle. Schade das er das zu euch mitgenommen hat. Auch bei uns ist er (sogar in Freundschaftsspielen :ugly ) immer wieder mit solchen Aktionen negativ aufgefallen. :(

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
# - Sako, Morike |#35
20.09.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Zippy:

Das alte Problem von Sako: Er kriegt seine Aggressivität nicht unter Kontrolle. Schade das er das zu euch mitgenommen hat. Auch bei uns ist er (sogar in Freundschaftsspielen :ugly ) immer wieder mit solchen Aktionen negativ aufgefallen. :(

Hättest Du das nicht mal eher mailen können. Dann hätten wir ihn gar nicht erst verpflichtet. :ugly
# - Sako, Morike |#36
20.09.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Zippy:

manchmal glaube ich ihm fehlt ein bisschen die reife.
er agiert in manchen szenen wie ein 17-jähriger =(
# - Sako, Morike |#37
20.01.2011 - 06:07 Uhr
Zitat
Eine neue Entwicklung gibt es um Morike Sako. Der Wunschspieler des Lienen-Vorgängers Christian Ziege konnte bislang nicht die hohen Erwartungen als Stürmer erfüllen und fristet ein Reservisten-Dasein. Möglicherweise sieht der 2,02-Meter große Franzose aber bald wieder Land. „Wir testen ihn jetzt als Innenverteidiger“, sagt Ewald Lienen. „Diese Position hat er bereits früher in Frankreich bekleidet.“ Seine Premiere auf dieser neuen Position feierte Sako am Wochenende beim Spiel der U 23 gegen den Drittligisten SV Sandhausen (1:5). Gestern Abend wurde Sako beim Spiel der Regionalliga-Mannschaft gegen den SC Delbrück erneut in der Defensive getestet. Möglicherweise könnte die noch freie Stelle eines Abwehrspielers also intern besetzt werden.

Aus der NW Printausgabe von heute .... :rolleyes :/: :o
Da bin ich ja mal gespannt, wie diese Entwicklung mit ihm weiter geht ...
# - Sako, Morike |#38
20.01.2011 - 06:07 Uhr
-----
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 20.01.2011 um 06:16 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#39
20.01.2011 - 06:48 Uhr
Zitat von LostandFound:
Zitat
Eine neue Entwicklung gibt es um Morike Sako. Der Wunschspieler des Lienen-Vorgängers Christian Ziege konnte bislang nicht die hohen Erwartungen als Stürmer erfüllen und fristet ein Reservisten-Dasein. Möglicherweise sieht der 2,02-Meter große Franzose aber bald wieder Land. „Wir testen ihn jetzt als Innenverteidiger“, sagt Ewald Lienen. „Diese Position hat er bereits früher in Frankreich bekleidet.“ Seine Premiere auf dieser neuen Position feierte Sako am Wochenende beim Spiel der U 23 gegen den Drittligisten SV Sandhausen (1:5). Gestern Abend wurde Sako beim Spiel der Regionalliga-Mannschaft gegen den SC Delbrück erneut in der Defensive getestet. Möglicherweise könnte die noch freie Stelle eines Abwehrspielers also intern besetzt werden.

Aus der NW Printausgabe von heute .... :rolleyes :/: :o
Da bin ich ja mal gespannt, wie diese Entwicklung mit ihm weiter geht ...

Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt wieder aus dem Lachen 'rauskommen soll!
# - Sako, Morike |#40
20.01.2011 - 06:53 Uhr
Er und iv da könnte ich glatt meinen Opa da hinstellen der ist genauso beweglich :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.