# - Sadik, Berat
25.06.2008 - 15:07 Uhr
19.02.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Jaques:
Wenn Sadik trotz Arturs Verletzung NICHT spielt, ist das endgültig der Offenbarungseid von Frontzeck und Dammeier. Eigentlich sollten sie dann wirklich sofort raus fliegen.
Also manchmal schätze ich deine zugegeben starken Argumentationen, das ist aber wieder ein Post, der könnte auch von einem 8 Jährigen kommen.
Wir wissen ja mittlerweile, das du MF und DD zu deinen persönlichen "Feinden" erklärt hast ( geht mir in diesem Post gar nicht darum ob es gut oder schlecht ist ).
Aber eine Aufstellung davon abhängig zu machen um 2 Leute aus einem Verein zu werfen........ da kommen bei mit Zweifel auf!
ich denke dass jaques irgendwann auch keine lust mehr hat, diese these jetzt mit zahlreichen (immer wieder den gleichen) argumenten zu füttern.
ich stimme ihm aba zu.
katongo als ST und halfar als HS?
MiFro... das ist doch nicht wahr.
ist sadik wirklich soo schlecht?
und wenn ja, warum holt man ihn dann für 400.k €?
Zitat von Jaques:
Wenn Sadik trotz Arturs Verletzung NICHT spielt, ist das endgültig der Offenbarungseid von Frontzeck und Dammeier. Eigentlich sollten sie dann wirklich sofort raus fliegen.
Also manchmal schätze ich deine zugegeben starken Argumentationen, das ist aber wieder ein Post, der könnte auch von einem 8 Jährigen kommen.
Wir wissen ja mittlerweile, das du MF und DD zu deinen persönlichen "Feinden" erklärt hast ( geht mir in diesem Post gar nicht darum ob es gut oder schlecht ist ).
Aber eine Aufstellung davon abhängig zu machen um 2 Leute aus einem Verein zu werfen........ da kommen bei mit Zweifel auf!
ich denke dass jaques irgendwann auch keine lust mehr hat, diese these jetzt mit zahlreichen (immer wieder den gleichen) argumenten zu füttern.
ich stimme ihm aba zu.
19.02.2009 - 18:14 Uhr
hm, ich bin überrascht, dass es überhaupt die diskussion um den evtl. artur ersatz gibt. für mich war klar, dass sadik dann spielt, bis ich die ganzen artikel gelesen habe. ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht und zwar aus einem ganz einfachen grund: KOPFBALLSPIEL...und das ist weder bei katongo noch halfar noch einem andeen sogennten stürmer vorhanden.
...außerdem hat sadik eine chance verdient.
...außerdem hat sadik eine chance verdient.
19.02.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Jaques:
ich stimme ihm aba zu.
Eben 400k und nicht mehr. Trotzdem ... ich bin ja bei dir und Jaques und hoffe auf einen Einsatz von Sadik. Falls er als zu leicht empfunden wird, hätte man in der Winterpause das Thema Stürmer doch verstärkt anpacken müssen. Wir werden nach dem Spiel mal sehen, was rausgekommen ist.
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Jaques:
ich stimme ihm aba zu.
Eben 400k und nicht mehr. Trotzdem ... ich bin ja bei dir und Jaques und hoffe auf einen Einsatz von Sadik. Falls er als zu leicht empfunden wird, hätte man in der Winterpause das Thema Stürmer doch verstärkt anpacken müssen. Wir werden nach dem Spiel mal sehen, was rausgekommen ist.
21.02.2009 - 21:09 Uhr
Ich fand ihn richtig stark heute. Hatte in den paar Minuten 2-3 gute Aktionen, wirkte spritzig und holte den Freistoß vor dem 1:1 raus. Weiter so und das nächste mal mit ein bisschen mehr Zeit!
21.02.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ich fand ihn richtig stark heute. Hatte in den paar Minuten 2-3 gute Aktionen, wirkte spritzig und holte den Freistoß vor dem 1:1 raus. Weiter so und das nächste mal mit ein bisschen mehr Zeit!
Wäre auch merkwürdig, wenn er nicht spritzig gewesen wäre...
Ich beurteile ihn heute nicht, dafür war es zu wenig Zeit.
Wäre auch merkwürdig, wenn er nicht spritzig gewesen wäre...
Ich beurteile ihn heute nicht, dafür war es zu wenig Zeit.
21.02.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von Edeljoker-Kamper:
wenn wir es mal genau sagen wollen hat arminia nur einen stürmer und das ist artur !
was möchtest du uns mit diesem satz mitteilen?
wenn wir es mal genau sagen wollen hat arminia nur einen stürmer und das ist artur !
was möchtest du uns mit diesem satz mitteilen?
21.02.2009 - 23:05 Uhr
also wenn Sadik kein Stürmer (Mittelstürmer!) ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Und weil jemand ein Offensivallrounder ist, ist er kein Stürmer !?.
Ist doch gut wenn ein Sadik auch über außen kommen könnte, obwohl ich das jetzt auch nicht bewerten möchte.
Anhand von Arturs Spielweise, würde ich auch mal ganz dreist behaupten er wäre ein Offensivallrounder. Oder willst du mir erzählen, Artur könnte nicht auf außen spielen? Das tut er die Hälfte des Spieles!.
Oder was verstehst du unter einem "Offensivallrounder"?
Die 13,14 Minuten in denen ich SADIK gesehen habe fand ich ihn doch recht gut und ins Spiel eingebunden, was natürlich auch an die vielen langen Bälle gebunden war ( richtig bewerten kann man ihn natürlich nicht), und man sah die Ansätze wie er beschrieben wurde ( dieses "Billig-Ibrahimovic [ich rede selbstverständlich nicht von der Qualität :ugly ].
Nämlich: groß, kopfballstark (holte so gut wie jeden Kopfball!!!) und dennoch durchaus schnell und technich versiert.
Würde mir durchaus mehr Einsatzzzeiten von ihm wünschen, da sehe ich doch Potential :)
Ist doch gut wenn ein Sadik auch über außen kommen könnte, obwohl ich das jetzt auch nicht bewerten möchte.
Anhand von Arturs Spielweise, würde ich auch mal ganz dreist behaupten er wäre ein Offensivallrounder. Oder willst du mir erzählen, Artur könnte nicht auf außen spielen? Das tut er die Hälfte des Spieles!.
Oder was verstehst du unter einem "Offensivallrounder"?
Die 13,14 Minuten in denen ich SADIK gesehen habe fand ich ihn doch recht gut und ins Spiel eingebunden, was natürlich auch an die vielen langen Bälle gebunden war ( richtig bewerten kann man ihn natürlich nicht), und man sah die Ansätze wie er beschrieben wurde ( dieses "Billig-Ibrahimovic [ich rede selbstverständlich nicht von der Qualität :ugly ].
Nämlich: groß, kopfballstark (holte so gut wie jeden Kopfball!!!) und dennoch durchaus schnell und technich versiert.
Würde mir durchaus mehr Einsatzzzeiten von ihm wünschen, da sehe ich doch Potential :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 21.02.2009 um 23:06 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 23:07 Uhr
21.02.2009 - 23:34 Uhr
Kaum spielt er 5 min. stark, meinen alle dass sie Berat schon immer toll fanden und fordern direkt einen Stammplatz :ugly
21.02.2009 - 23:50 Uhr
also, dass hier jetz jeder behauptet, er würde Sadik schon immer toll finden, fällt mir jetzt nicht wirklich auf hier.?
Ich habe von Sadik kaum ein Bild, weder ein gutes, noch ein Schlechtes, doch ich dachte mir heute, man muss ihn doch mal bringen, und da sind sicher einige bei mir.
Und das was ich sah, bringt mir Hoffnung :P, und daher möchte ich ihn mal länger sehen, und schauen ob er eine richtige Alternative/langfristig Stammspieler werden kann.
Ich habe von Sadik kaum ein Bild, weder ein gutes, noch ein Schlechtes, doch ich dachte mir heute, man muss ihn doch mal bringen, und da sind sicher einige bei mir.
Und das was ich sah, bringt mir Hoffnung :P, und daher möchte ich ihn mal länger sehen, und schauen ob er eine richtige Alternative/langfristig Stammspieler werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.