# - Sadik, Berat
25.06.2008 - 15:07 Uhr
Berat Sadik wechselt nach Bielefeld
Zitat von Transfermarkt.de:
Der finnische Nationalstürmer Berat Sadik (zwei Einsätze) wechselt für eine Ablösesumme von ca. 400.000 € vom FC Lahti zum DSC Arminia Bielefeld. Der 21-jährige bestritt bisher insgesamt 58 Erstligapartien und erzeilte dabei 16 Tore. Bei den Ostwestfalen unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2011, der sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gilt. Zuletzt hatte sich unter anderem auch der italienische Zweitligist Ascoli Calcio um die Dienste des gebürtigen Mazedoniers bemüht. [...]
Direkt-Link: http://member.transfermarkt.de/de/news/21888/25062008_1323/news/anzeigen.html
Zitat von Transfermarkt.de:
Der finnische Nationalstürmer Berat Sadik (zwei Einsätze) wechselt für eine Ablösesumme von ca. 400.000 € vom FC Lahti zum DSC Arminia Bielefeld. Der 21-jährige bestritt bisher insgesamt 58 Erstligapartien und erzeilte dabei 16 Tore. Bei den Ostwestfalen unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2011, der sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gilt. Zuletzt hatte sich unter anderem auch der italienische Zweitligist Ascoli Calcio um die Dienste des gebürtigen Mazedoniers bemüht. [...]
Direkt-Link: http://member.transfermarkt.de/de/news/21888/25062008_1323/news/anzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2010 um 10:09 Uhr bearbeitet
25.06.2008 - 15:29 Uhr
Hoffe er schlägt besser ein als Leonidas ;) ... mich interessiert eigtl weniger seine Toranzahl nächste Saison, als vielmehr seine Ballsicherheit und Spielstärke. Seine Größe ist ein großes Plus, aber ich hoffe nicht sein einziges ;)...
25.06.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Arminia Bielefeld:
Der Wechsel des finnischen Stürmers Berat Sadik zum DSC Arminia ist perfekt: Der 21-Jährige kommt vom FC Lahti und unterschrieb heute einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahresvertrag bei den Blauen. [...]
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7474
Der Wechsel des finnischen Stürmers Berat Sadik zum DSC Arminia ist perfekt: Der 21-Jährige kommt vom FC Lahti und unterschrieb heute einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahresvertrag bei den Blauen. [...]
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7474
25.06.2008 - 16:30 Uhr
Sehr schön, dass der Transfer geklappt hat.
Jetzt wird sich hoffentlich auch die Stimmung im Forum wieder etwas beruhigen ;)
Gibt es denn hier auf TM vielleicht einige Finnland-Experten, die noch genauer auf Sadiks Spielweise, Stärken, Schwächen etc. eingehen können?
Jetzt wird sich hoffentlich auch die Stimmung im Forum wieder etwas beruhigen ;)
Gibt es denn hier auf TM vielleicht einige Finnland-Experten, die noch genauer auf Sadiks Spielweise, Stärken, Schwächen etc. eingehen können?
25.06.2008 - 16:32 Uhr
ok 2. "richtiger neuzugang" ;)
kommt er jezzt eig direkt zu uns bzw. mir arminia auf diese insel? oder kommt der nach?
naja ic hoofe ebenfalls das DD da ein guten fussballer ausm ärmel geschüttelt hat;)
kommt er jezzt eig direkt zu uns bzw. mir arminia auf diese insel? oder kommt der nach?
naja ic hoofe ebenfalls das DD da ein guten fussballer ausm ärmel geschüttelt hat;)
25.06.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Arminia:
Berat Sadik wird am 7. Juli zur Mannschaft stoßen.
Zitat von Arminia:
25.06.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:
Zitat von Arminia:
sry hatte ich übersehn :/:
Zitat von MOI212:
Zitat von Arminia:
sry hatte ich übersehn :/:
25.06.2008 - 19:56 Uhr
Wenigstens ein Anfang. Hoffentlich ein besserer Neuzugang als es Leonidas war. :/:
26.06.2008 - 00:40 Uhr
Zitat von GISH4:
Wenigstens ein Anfang. Hoffentlich ein besserer Neuzugang als es Leonidas war. :/:
Leonidas wurde von Saftig verpflichtet, ohne das ein Arminia Offizieller ihn jemals live gesehen hatte. Man hat sich ausschliesslich auf Videonanalysen und Tip von Zettel Ewald verlassen. Da hat man sein Problem nicht erkennen können. Er ist für die Buli einfach zu langsam.
Seitdem gilt die Devise, dass Arminia keinen Spieler mehr verpflichtet, den man nicht persönlich vor Ort mind. einmal spielen sehen hat. Und Sadik scheint man öfters beobachtet zu haben
Leonidas wurde von Saftig verpflichtet, ohne das ein Arminia Offizieller ihn jemals live gesehen hatte. Man hat sich ausschliesslich auf Videonanalysen und Tip von Zettel Ewald verlassen. Da hat man sein Problem nicht erkennen können. Er ist für die Buli einfach zu langsam.
Seitdem gilt die Devise, dass Arminia keinen Spieler mehr verpflichtet, den man nicht persönlich vor Ort mind. einmal spielen sehen hat. Und Sadik scheint man öfters beobachtet zu haben
26.06.2008 - 00:51 Uhr
Dieser Transfer beruhigt mich ein wenig! Eine positive Nachricht! die Finnen haben mich in der EM-quali schon überrascht! sie sind auch nur knapp gescheitert!!
26.06.2008 - 01:19 Uhr
Zitat von OWL:
Zitat von GISH4:
Das hört sich gut an!
Er ist jung, groß und hat eine Zukunft.
Wenn er jetzt auch noch gut ist bin ich zufrieden.^^
Zitat von GISH4:
Das hört sich gut an!
Er ist jung, groß und hat eine Zukunft.
Wenn er jetzt auch noch gut ist bin ich zufrieden.^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.