📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
24.06.2021 - 14:39 Uhr
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich Ahnung von Fußball habe. Ich werde hier trotzdem meine Beiträge schreiben und ob es dir passt oder nicht ist mir sowas von latte.
Der eine Spieler hat in einer der besten Ligen der Welt gespielt und den Klassenerhalt gesichert während der anderen in einer unbedeutenden Liga solide gespielt hat. Ich hinterfrage einfach mal nur die Relationen, fertig aus.
Hier werden Summen von 22 Mio Euro betitelt, das wäre in der gleichen Sphäre eines Oscar Mingueza, was total unrealistisch und einfach an den Haaren herbeigezogen ist.
Wer ist bitte fb? Seit 7 Jahren erfolglos, keine Meisterschaften, keine Präsenz im internationalen Bereich. Lässt sich von schwachen Gegnern zuhause deklassieren.
Sorry ich bleibe dabei, die MWs sind hanebüschen.
Aber was erwarte ich von einen der tatsächlich der vollen Überzeugung ist, dass Ozan besser als CL Gewinner Goretzka ist
Du hast mir echt wetvolle Lebenszeit genommen, die ich gerne wieder haben möchte. Mit so einem User will ich nicht diskutieren.
Edit: Ich sehe es nicht ein, dass ein Szalai besser sein soll, als ein Bundesligaspieler. Beide sind übrigens 23 Jahre alt. Auch sehe ich es nicht ein, dass er in den gleichen Sphären eines Minguezas sein soll, der beim besten Verein der Welt stammspieler ist.
Ist Szalai solide? Ja!
Sind die geforderten MWs realistisch? Kein bisschen.
Der eine Spieler hat in einer der besten Ligen der Welt gespielt und den Klassenerhalt gesichert während der anderen in einer unbedeutenden Liga solide gespielt hat. Ich hinterfrage einfach mal nur die Relationen, fertig aus.
Hier werden Summen von 22 Mio Euro betitelt, das wäre in der gleichen Sphäre eines Oscar Mingueza, was total unrealistisch und einfach an den Haaren herbeigezogen ist.
Wer ist bitte fb? Seit 7 Jahren erfolglos, keine Meisterschaften, keine Präsenz im internationalen Bereich. Lässt sich von schwachen Gegnern zuhause deklassieren.
Sorry ich bleibe dabei, die MWs sind hanebüschen.
Aber was erwarte ich von einen der tatsächlich der vollen Überzeugung ist, dass Ozan besser als CL Gewinner Goretzka ist
Du hast mir echt wetvolle Lebenszeit genommen, die ich gerne wieder haben möchte. Mit so einem User will ich nicht diskutieren.
Edit: Ich sehe es nicht ein, dass ein Szalai besser sein soll, als ein Bundesligaspieler. Beide sind übrigens 23 Jahre alt. Auch sehe ich es nicht ein, dass er in den gleichen Sphären eines Minguezas sein soll, der beim besten Verein der Welt stammspieler ist.
Ist Szalai solide? Ja!
Sind die geforderten MWs realistisch? Kein bisschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 24.06.2021 um 14:51 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von mogli_
Marcao wird nicht gepusht, jeder GS Fan weiß, dass seine Leistungen stagnierten. Er hatte keinen Tief, aber auch keinen Hoch.
Zitat von SlimaniBenzia
Das gilt auch bei Marcao, richtig?
Zitat von mogli_
Ich muss okito zustimmen, die MWs sind ein Witz und das ganze Gepushe hier geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Ich muss okito zustimmen, die MWs sind ein Witz und das ganze Gepushe hier geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Das gilt auch bei Marcao, richtig?
Marcao wird nicht gepusht, jeder GS Fan weiß, dass seine Leistungen stagnierten. Er hatte keinen Tief, aber auch keinen Hoch.
Sprechen wir von dem Marcao, der bei fast jedem 1:1 vernascht wird und darum auch seinen Kosenamen "Mevlana" erhalten hat? Der Marcao, der die Zweikämpfe mit den Ellenbogen führt und eher physisch, als spielerisch die Zweikämpfe entscheidet?
Ich finde, Marcao ist ein jüngerer Serdar.
Solide, aber immer wieder für Aussetzer gut. Also keine Konstante Linie, wie du schon selbst sagst.
MW gerechtfertigt? Ich finde nicht. Aber jetzt auch nicht komplett verhauen. Hätte aufgrund seiner eher mittelmässiger Leistung dieses Jahr vielleicht auf 10.5 gesetzt.
Atti hat noch viel Weg vor sich. Er zählt eher als Newcomer, der derzeit eine enorme Kurve nach oben zeigt.
Fehler sieht man bei ihm nur selten. Er ist beim Spielaufbau, langen Pässen, 1:1 Situationen unglaublich stark. Das hat er gestern auch gegen Deutschland gezeigt.
Spielerisch ist Atti stand heute, vor Marcao anzusiedeln.
Sein MW um die 20 Mio sehe ich hier natürlich nicht. Aber realistisch gesehen, müsste er irgendwo in den mittleren 10er Bereich sein. Dass Angebote um die 20 kommen könnten (+/-), da bin ich mir sicher.
Wie gesagt, er hat bis jetzt weder grobe Patzer gezeigt, noch eine signifikante schlechte Leistung.
Wenn diese irgendwann dazu kommen, wird das natürlich sein Marktwert stark beeinflussen. Doch solange überwiegen eben die positiven Eigenschaften.
24.06.2021 - 14:49 Uhr
Gleich kommt noch das Argument das Szalai Nationalspieler ist und Marcao nicht
Heute nicht gestern auch nicht eventuell morgen.
24.06.2021 - 14:58 Uhr
https://www.sofascore.com/player/attila-szalai/823092
Guckt mal bitte auf die Statistiken gegen Deutschland.
Zweikämpfe auf dem Boden 2 von 4 gewonnen (50%), Zweikämpfe in der Luft, 3 von 3 alle verloren.
71% Passquote (das was bei ihm immer so hochgelobt wird) Die anderen EM Spiele sehen nicht wirklich anders aus.
Aber ja, er ist der krassteste IV, die diese Liga je gesehen hat.
Zweikämpfe auf dem Boden 2 von 4 gewonnen (50%), Zweikämpfe in der Luft, 3 von 3 alle verloren.
71% Passquote (das was bei ihm immer so hochgelobt wird) Die anderen EM Spiele sehen nicht wirklich anders aus.
24.06.2021 - 15:07 Uhr
szalai verdient eine aufwertung eine gute und konstante leistung in einer todesgruppe
24.06.2021 - 17:13 Uhr
Marcao kam im Winter 2019 zu uns und wurde direkt Meister. Dennoch wurde er nicht so hoch gelobt, wie Fener es bei Szalai tut. Uns wird vorgeworfen, dass wir unsere Spieler zu hoch hypen, was auch mal vorkommt, da könnt ihr teilweise recht haben. Aber ihr Fener Fans seid einfach nochmal eine Stufe höher und das ist Fakt. Selbst bei Altay wird schon um die 20 Mio. gehofft, obwohl er seine erste gute Saison gespielt hat. Lieber sollte Altay erstmal seine Leistungen bestätigen (das Zeug dazu hat er natürlich)
Szalai war bei mir gegen Portugal und Frankreich nicht auffällig, gestern hat er allerdings gut gespielt. Dennoch ist mir zB Orban und Fiola auffälliger gefallen. Und wenn ich mir die anderen Forumseiten anschaue, dann fühle ich mich bestätigt. Hab da nicht mal ein Wort über Szalai gelesen.
Aber gut ich habe ja wenig Ahnung, da ich kaum lesenswerte Beiträge habe
Szalai war bei mir gegen Portugal und Frankreich nicht auffällig, gestern hat er allerdings gut gespielt. Dennoch ist mir zB Orban und Fiola auffälliger gefallen. Und wenn ich mir die anderen Forumseiten anschaue, dann fühle ich mich bestätigt. Hab da nicht mal ein Wort über Szalai gelesen.
Aber gut ich habe ja wenig Ahnung, da ich kaum lesenswerte Beiträge habe
24.06.2021 - 17:50 Uhr
@BafeGomis
Genau das meine ich. Seine Leistungen waren maximal Durchschnitt. Auffällig waren bei Ungarn andere.
Ich muss eher sagen, dass Szalai vor allem bei Standards sein Gegenspieler aus den Augen verloren hat.
Szalai -> Grundsolider IV, mit einem guten linken Fuß, mehr gibt es bisher nicht von ihm.
Genau das meine ich. Seine Leistungen waren maximal Durchschnitt. Auffällig waren bei Ungarn andere.
Ich muss eher sagen, dass Szalai vor allem bei Standards sein Gegenspieler aus den Augen verloren hat.
Szalai -> Grundsolider IV, mit einem guten linken Fuß, mehr gibt es bisher nicht von ihm.
24.06.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Er hat regelmäßig und in jedem Spiel die schlechteste Kickernote (zurecht bekommen). Diese Seite bzw. Türkei Forum ist mittlerweile genauso ernst zu nehmen wie Kemal Sunal Filme, das Niveau kann nicht mehr sinken, denn es existiert kein Niveau mehr. Halten wie mal fest:
Szalai 25 Mio.
Altay 20 Mio.
Irfancan 13 Mio.
Ozan 10 Mio
Ist ok Jungs / Kinder
PS. Ugurcan Cakir Durchschnitsnote 3,3 (Kicker) hat angeblich eine unglaublich schlechte EM gespielt und sollte mindestens um 5 Millionen abgewertet werden. Szalai Durchschnittsnote 3,6 sollte unbedingt um mindestens 13 Millionen aufgewertet werden. Ironie oder ernst gemeint ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 24.06.2021 um 18:09 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Einigen wir uns auf über, über, übermorgen
Wer oder was ist eigentlich Atti ?
24.06.2021 - 18:06 Uhr
Nein, Kicker bewertet nicht fair. Dort beachtet man bestimmt auch andere Sachen wie bei Sofascore, Whoscored, 90min etc.
Alle bewerten nicht richtig, nur die objektiven FB User von TM.de bewerten richtig und deswegen muss Szalai auf minimum 20 Mio hoch.
Alle bewerten nicht richtig, nur die objektiven FB User von TM.de bewerten richtig und deswegen muss Szalai auf minimum 20 Mio hoch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.