█ Marokko - Lions de l'Atlas #10
18.10.2012 - 16:12 Uhr
08.01.2013 - 17:32 Uhr
Gehen wir mal alles durch. Besonders Halbzeit 2 da ich die erste nicht ganz verfolgt habe bis auf die letzten 15 Minuten.
Maroc6973 jetzt siehst du hoffentlich warum ich Bergdich niemals als RV sehen will der Junge war ja sogar als LV heute miserabel. Man merkt ihm die fehlende Fitness an und wenn er den Vorzug vor Kaoutari erhält fress ich en Besen.
Ich habe selten einen Spieler gesehen der so ein miserabeles Stellungsspiel hat ich war schockiert, das selbst kantari einige Arbeit von ihm abgenommen hat.
Belghazouani hätte man zuhause lassen können, ist wirklich bitter zusehen das man dafür Boussoufa geopftert hat :ugly .
Die linke Seite in halbzeit 2 mit einer glatten note 6.
Aber im großen und ganzen sollte man doch ganz zufrieden sein besonders mit halbzeit 2 die mir bis auf die linke Seite sehr gut gefallen hat.
Wer aufjedenfall Stamm spielen MUSS ist eindeutig Kantari ansonsten schaue ich mir den CAN garnicht an.
Von Adoua halte ich da doch viel weniger muss ich ehrlich gestehen der mir doch den schlechteren EIndruck hinterlassen hat. Hat einige male falsch gestanden wo ein Kantari für ihn die Situationen ausbügeln musste. Ich hoffe ihr sieht langsam das der Junge einiges auf'm Kasten hat und kein Weg an ihm vorbei geht.
Maroc6973 jetzt siehst du hoffentlich warum ich Bergdich niemals als RV sehen will der Junge war ja sogar als LV heute miserabel. Man merkt ihm die fehlende Fitness an und wenn er den Vorzug vor Kaoutari erhält fress ich en Besen.
Ich habe selten einen Spieler gesehen der so ein miserabeles Stellungsspiel hat ich war schockiert, das selbst kantari einige Arbeit von ihm abgenommen hat.
Belghazouani hätte man zuhause lassen können, ist wirklich bitter zusehen das man dafür Boussoufa geopftert hat :ugly .
Die linke Seite in halbzeit 2 mit einer glatten note 6.
Aber im großen und ganzen sollte man doch ganz zufrieden sein besonders mit halbzeit 2 die mir bis auf die linke Seite sehr gut gefallen hat.
Wer aufjedenfall Stamm spielen MUSS ist eindeutig Kantari ansonsten schaue ich mir den CAN garnicht an.
Von Adoua halte ich da doch viel weniger muss ich ehrlich gestehen der mir doch den schlechteren EIndruck hinterlassen hat. Hat einige male falsch gestanden wo ein Kantari für ihn die Situationen ausbügeln musste. Ich hoffe ihr sieht langsam das der Junge einiges auf'm Kasten hat und kein Weg an ihm vorbei geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chamakh29 am 08.01.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
08.01.2013 - 17:33 Uhr
Spieler die heute enttäuschend waren find ich El Ahmadi, Bergdich, El Adoua & Assaidi.
Was meint ihr bzw. welche Spieler fandet ihr gut?
08.01.2013 - 17:38 Uhr
Ich finde Amrabet war heute mit hermacht und Ahmadi die oberfeife und ich finde belhanda1000000000000 acht sich nicht lächerlich sondern in seine Aussage steckt eine gewisse Wahrheit ! Wer so Auftritt braucht nix zuzuerwarten , besonders in der 1HALBZEIT keiner verlangt ein torhagel aber die grundautomatismen müssen greifen ! In der 2halbzeit war es nicht perfekt aber es hat Hoffnung gegeben
08.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Taarabt:
Spieler die heute enttäuschend waren find ich El Ahmadi, Bergdich, El Adoua & Assaidi.
Ich bin ehrlich die erste Halbzeit habe ich einiges verpasst und habe nur die letzten 15 minuten gesehen.
Davon kann ich eindeutig sagen. Belhanda alleine = Zero, Barrada alleine = Naja. Deswegen sollten beide zusammen spielen da sie doch sehr gut harmonieren. Belhanda der torgefährlichere und Barrada der ruhigere.
Dafür sollte man Hermach opfern der für mich nach der Aktion eigentlich nichts in der startaufstellung zusuchen hat.
Zu Bergdich,Adoua und Belghazouani habe ich mich schon geäußert.
Ich bin ehrlich die erste Halbzeit habe ich einiges verpasst und habe nur die letzten 15 minuten gesehen.
Davon kann ich eindeutig sagen. Belhanda alleine = Zero, Barrada alleine = Naja. Deswegen sollten beide zusammen spielen da sie doch sehr gut harmonieren. Belhanda der torgefährlichere und Barrada der ruhigere.
Dafür sollte man Hermach opfern der für mich nach der Aktion eigentlich nichts in der startaufstellung zusuchen hat.
Zu Bergdich,Adoua und Belghazouani habe ich mich schon geäußert.
08.01.2013 - 17:43 Uhr
Weltuntergang!.......Wir haben nicht 4:0 gewonnen :ugly
08.01.2013 - 17:46 Uhr
Immerhin ist das auch der aktuelle afrikameister gewesen den elfenbeinküste auch letztes jahr im finale nicht schlagen konnte also kommt mal runter :rolleyes
08.01.2013 - 17:48 Uhr
Der Namli ist kein schlechter den muss man im Auge behalten, Kantari ganz stark.
Rundum muss man sagen das die Verteidigung heute ganz stark war, Zambia hat es dann nur noch aus der Distanz versucht.
Rundum muss man sagen das die Verteidigung heute ganz stark war, Zambia hat es dann nur noch aus der Distanz versucht.
08.01.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Oujda:
Es war ja nur der Afrikameister da kann man doch sowas erwarten. Dazu noch perfektes Fussballwetter und Taoussis drittes Spiel, die Mannschaft ist erst vor 4 Tagen eingetroffen.
Und dann sagt einer wir stellen zu hohe Erwartungen...
Und das sage ich als jemand der das Glas eher halb leer sind denn halb voll
Es war ja nur der Afrikameister da kann man doch sowas erwarten. Dazu noch perfektes Fussballwetter und Taoussis drittes Spiel, die Mannschaft ist erst vor 4 Tagen eingetroffen.
Und dann sagt einer wir stellen zu hohe Erwartungen...
Und das sage ich als jemand der das Glas eher halb leer sind denn halb voll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chamakh29 am 08.01.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
08.01.2013 - 17:53 Uhr
Der nächste und letzte Test gegen Namibia wird Aufschluss geben wie wir unser erstes Spiel gegen Angola beginnen werden. Deshalb wäre es gut wenn man den letzten Test gewinnt um mit Selbstvertrauen ins Turnier zu gehen auch wenn der Gegner "nur" Namibia heißt die allerdings keine schlechten Ergebnisse in der Vergangenheit gemacht haben, bei dene tut sich was.
08.01.2013 - 17:57 Uhr
sehe ich das richtig oder täusche ich mich
wir haben nicht mal ein schuss auf tor gemacht die gingen alle daneben
wir haben nicht mal ein schuss auf tor gemacht die gingen alle daneben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.