Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #10

18.10.2012 - 16:12 Uhr
Offiziele Internetseite (Verband): http://www.frmf.ma

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 09.01.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#1
11.11.2012 - 22:26 Uhr
Tut er nur so oder ist er wirklich so dumm ? gelb-rot belhanda. Schwächt siene mannschaft somit enorm. Somit ist die hoffnung auf einen sieg verpufft.
Der jung gefällt mir nicht mehr so wie letzte saison. Kommt mir so lustlos vor. AUch wenn er von einer verletzung zurück kam bis auf seine starken elfmeter sieht man fast nichts mehr von letzter saison.
Vlt ist auch meine erwartungshaltung zu groß aber der junge gefällt mir einfach nicht mehr so wie letzte saison noch. Kommt mir so vor als sei er sich seinem stammplatz zu sicher.
cabella läuft ihm langsam den rang ab als wichtigste offensivkraft wie ich finde.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#2
21.11.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von chamakh29:
Super nachrichten für kaoutari. Es geht weiter für ihn in der startaufstellung obwohl hilton heute wieder fit ist. Wird bestimmt nur geschont aber es zeigt das er sich langsam rankämpft. Belhanda heute auch von anfang an.
Insallah bringen die jungs heute eine super leistung. Können befreit aufspielen denn sie haben eh nichts mehr zu verlieren.

Aus diesen Super Nachrichten wurden Horrornachrichten.
Habe 2 velorene stunden hinter mir.
Belhanda ist völlig neben der spur. Ist in sienem Formtief angekommen. Ja ich weiß wir müssen geduld haben und er ist noch ein junger spieler blablabla.
Aber ich rede vom jetzigen stand und da muss ich sagen in den letzten 5 spielen hat belhanda wie ein zweitligist gespielt.
Der Junge ist völlig neben der Spur und das große Problem auch noch es kommt einfach so vor das er einfach keine Lust mehr hat und er will einfach jeden ball perfekt auf seinen Fuß ansonsten lohnt es sich nicht für ihn zu rennen.
Eine absolute Frechheit was der abliefert da sollte rene girard ihm mal den Marsch blassen und cabella für ihn einsetzen und camara auf aussen.
Der Junge benötigt ne denkpause da kommt einfach zu wenig von ihm, scheint einfach so das er derzeit keine lust auf fussball hat.
Ich denke so einen platz auf der bank würde ihm ganz gut tun. Der ist im Kopf schon ganz wo anders.
Und auch kaoutari konnte sich für keine weiteren spiele empfehlen. Großer Unsicherheitsfaktor heute und mit wirklich haarsträubenden Fehlern.
Schade aber ich versteh jetzt auch warum Hilton für ihn spielt.
Würde Kaoutari lieber zu einem Abstiegskandidaten in der Ligue1 verleihen oder nach Belgien.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#3
26.12.2012 - 12:14 Uhr
Torhüter
Nadir Lamyaghri WAC (Maroc)
Anas Zniti MAS (Maroc)
Khalid Askri RCA (Maroc)

Abwehr
Abderahim Chakir AS FAR (Maroc)
Mehdi Benatia Udinese (Italie)
Younes Belkhadar AS FAR (Maroc)
Issam El Adoua Guimarães (Portugal)
Ahmed Kantari Stade Brestois (France)
Abdelhamid El Kaoutari Montpellier Hérault (France)
Zakarya Bergdich RC Lens (France)

Mittelfeld
Karim El Ahmadi Aston Villa (Angleterre)
Adil Hermach Al Hilal (Arabie Saoudite)
Kamal Chafni Stade Brestois (France)
Mehdi Namli MAT (Maroc)
Younès Belhanda Montpellier Hérault (France)
Abdelaziz Barrada Getafe (Espagne)
Nordin Amrabat Galatasaray (Turquie)
Chahir Belghazouani Ajaccio (France)
Oussama Assaidi Liverpool (Angleterre)
Abdelilah Hafidi RCA (Maroc)

Angriff
Youssef Kadioui AS FAR (Maroc)
Abderrazak Hamdallah OCS (Maroc)
Youssef El Arabi Granada (Espagne)
Mounir El Hamdaoui Fiorentina (Italie)

Positiv: Endlich wurde Chafni nominiert.

Negativ: Anstelle von Lamyaghri hätte man Bounou oder Fegrouch mitnehmen können. Lamyaghri ist zurzeit in einer katastrophalen Form, weswegen seine Nominierung nicht dem Leistungsprinzip entspricht. Auch hätte ich mir für die Position des Innenverteidigers Abarhoun gewünscht. Und auf der rechten Seite hätte es Noussir ganz klar verdient.

Meine Aufstellung wäre:

---------------------------Askri/Zniti---------------------
--Belkhadar-----Benatia---Kantari----El Kaouatri-----
------------------Hermach---El Ahmadi-----------------
--Barrada--------------Belhanda-------------Amrabat--
-----------------------Hamdallah--------------------------

Sollte El Hamdaoui über die nötige Fitness verfügen, würde ich diese Aufstellung bevorzugen:

--------------------------Askri/Zniti---------------------
--Belkhadar-----Benatia---Kantari----El Kaouatri-----
------------------Hermach---El Ahmadi-----------------
--Barrada----------------------------------Belhanda--
----------------------El Hamdaoui-------------------------
-----------------------Hamdallah--------------------------
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#4
02.01.2013 - 17:49 Uhr
Du weißt schon das Cisse in einer komplett verkehrten Position spielt. Liest du dir meine Beiträge überhaupt richtig durch ?
Cisse hat letzte Saison eindrucksvoll bewiesen als er in der Rückrunde zu Newcastle kam wie man einen Demba Ba in den Schatten stellt.
Aufgrund vieler Verletzungen stellte man Ba als MS auf und Cisse musste auf den Außenbahnen '' misshandelt '' werden wo er kaum gute Leistungen bringen konnte.
Selbst wenn chamakh ohne Spielpraxis ebsser ist als Arabi müsste man nach dem Leistungsprinzip gehen und Arabi hat gezeigt das er kein schlechter Stürmer ist gegen Mosambik als es um alles ging.
Chamakh hat diese Saison in allen Einsätzen mindestens eine Note 3 drine gehabt. Gegen Brantford war er nach seiner Einwechslung eine starke Belebung und hatte 2 super Pässe auf Wilshere.
Gegen Reading hat er ein gutes spiel gemacht und gegen Olympiakos war er eher durchschnitt. Also diese Saison hat er sich doch etwas gebessert wenn er denn gespielt hat.
Und mit Verlaub ohne arrogant zu klingen bin ich doch eigentlich sehr bekannt als jmd der die Spieler sehr oft kritisiert und Chamakh hat schon so oft sein fett weg bekommen von mir.
Ich sag ja nicht das er super spielt ob diese oder letzte Saison und er hat einfach geflopt bei Arsenal.
Er ist nunmal ein Spieler den du besonders Mental aufbauen musst und wenn du einen Van Persie hast der jedes Spiel seine Tore gemacht hat und du dabei zusiehst das hat den Jungen auch psychisch mitgenommen. Hatte ein super erstes Halbjahr und dann bekommt er überhaupt keien Berücksichtigung mehr anchdem Van Persie von seienr Verletzung zurück kam.
Natürlich muss er mit der Situation klarkommen aber wenn du einen der besten Stürmer vor dir hast und immer nur 10-15 Minuten einsätze bekommst dann kannst du nicht erwarten das Chamakh dir konstant seine Tore reinballert.
Jetzt tuh bitte auch nicht einen auf '' ich verfolge ihn regelmässig ''.
Denn mit deiner Aussage

''Das beste Spiel von Chamakh was ich gesehen habe war gegen Bayern München in der Vorrunde der Champions League, danach kam nicht mehr viel. '' ,

hast du ein Eigentor geschossen das seinesgleichen sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chamakh29 am 02.01.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #10 |#5
08.01.2013 - 23:31 Uhr
Ich will erst gar nicht wissen was hier los ist wenn wir "nur" 0:0 gegen Namibia spielen. :D

Also sehe das genau so das die Abwehr wirklich gut stand. Jedoch sehe ich den Platz neben Benatia noch nicht sicher für irgendeinen. Denn Kantari und El Adoua haben für mich die gleichen Chancen. Man darf nicht vergessen das El Adoua in der 2 Hz. auf der Position von Benatia gespielt hat. Für mich ist dies ein Indiz das Taoussi im nächsten Spiel mit Benatia und Kantari anfangen möchte.

Die Torhüter hatten an sich nicht viel zu tun bis auf ein paar Distanzschüsse, und ein abgefälschter Ball an dem Pfosten(Von Zniti an den Pfosten abgefälscht). Jedoch sollte man es unterlassen viel raus zukommen. Das war in den Situation heute gut gemacht aber sowas kann auch schnell in die Hose gehen. So wie Zniti in der 2 Hz. der mal schnell als LV tätig wurde, was im übrigen nicht für Bergdich sprach. Der meistens weit von seinen gegen man entfernt war, und da hilft auch seine Schnelligkeit nichts wenn der gegen mann auch schnell ist. Also bei Bergdich sehe ich das wie ihr, auch wenn man da keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. El Kaoutari war in der 1 HZ. stark und ist für mich der, der mit hoher Sicherheit im ersten Spiel in der Startelf stehen wird.

Chakir, ich wußte es :D War mir sicher das Taoussi ihn als RV spielen lassen wird. Und für sein erstes Spiel war das wirklich nicht schlecht. Fand ihm besser als Noussir in der 2 Hz. Das wird ein guter Zweikampf der beiden.

El Ahmadi und Hermach, hatten jetzt nicht ihre besten Spiele aber man muss auch bei den beiden unterscheiden, denn Defensiv waren sie wirklich gut, nur Offensiv ging da gar nichts. Denke das einer von den beiden spielen wird.

Namli und Chafni haben in der 2 Hz da besser hamoniert und waren Offensiv da besser aber dafür klappte hinten noch nicht alles. Allgemein war Sambia in der 2 hz. offensiv aktiver als in der ersten.

Zu Namli muss man noch sagen das er kein DM Spieler ist. Er ist ein gelernter OM und hat bei Safi damals auch immer so gespielt weshalb ich auch andere innerhalb der Botola für besser geeignet hielt. Taoussi scheint aber mit ihm auf der 6er Position zu planen was er seit dieser Saison auch in MAT spielt. Er hat mir heute auch wirklich gut gefallen.

Die Aussen mit Amranat und Assaidi waren enttäuschend und da muss noch mehr kommen. Für Assaidi war es gut mal wieder 45 min. zu Spielen. Ihn würde ich gegen Nambia auch nochmal 60 min geben.

Belhanda auch total abgemeldet, allgemein wirkte das Mittelfeld der 1 Hz. sehr müde. El Arabi kann man Garnichts vorwerfen. Ohne Mittelfeld kann der Stürmer auch nichts machen.

Da fand ich das Mittelfeld der 2 Hz. viel frischer....Belghazouani, Kaddioui und Barrada waren besser als die, die in der 1 Hz. gespielt haben. Hamdallah stand eigentlich immer da wo ein Stürmer stehen muss kam aber bei zwei Aktionen leider nicht mehr an dem Ball.

Allgemein sollte jetzt ein richtiger Konkurrenz Kampf zwischen den Spielern entstehen. Denn ehrlich gesagt sehe ich bis auf Benatia, Lamy(der ja als Kapitän gesetzt ist) und El Kaoutari noch keinen Spieler der für mich zu 100% in der Startelf gegen Angola stehen wird
Boussoufa ist für den trainerstab als Flügelspieler nicht geeignet was ja auch nicht seine wirkliche Position bei Anzhi ist, den dort Spielt er als OM und hat allgemein alle Freiheiten im Spiel, sprich man sieht ihn überall im Mittelfeld.

Im OM sehen Taoussi und co. aber Belhanda und Barrada besser geeignet. Deshalb die nicht Nominierung.

Dies kann man in einem Interview von Regragui lesen das er glaube ich mountakahb oder lionsdelatlas gegeben hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 08.01.2013 um 23:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.