☕ - Ho visto Maradona - Talkthread
30.06.2019 - 13:14 Uhr
14.02.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von NapoliFan
Milik feiert heute einen ganz besonderen Valentinstag und denkt an seine ehemalige große Liebe.
Humor scheint Arek auf jeden Fall zu haben.
Milik feiert heute einen ganz besonderen Valentinstag und denkt an seine ehemalige große Liebe.
Humor scheint Arek auf jeden Fall zu haben.

Ich musste wirklich lachen, als ich diesen Post gesehen habe. Ist zwar schon gut dreist sowas zu posten, aber andererseits finde ich die Idee eigentlich genial.
So oder so: Schade, dass das letzte Jahr mit Arek so verlaufen ist, wie es verlaufen ist. Ich hätte ihm einen anderen Abgang gewünscht. Bei Marseille fehlt er derzeit übrigens aufgrund von Oberschenkelproblemen. Immerhin gelang ihm in seinem bisher einzigen Startelfeinsatz gleich ein Treffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 14.02.2021 um 23:53 Uhr bearbeitet
17.02.2021 - 13:20 Uhr
Schaut mal bei NapoliTalk auf YouTube vorbei, falls ihr Interesse an informativen Videos rund um Napoli habt.
Im neuesten Video geht es um die Primavera Talente, die aufgrund der vielen Ausfälle nun zur ersten Mannschaft stoßen.
Im neuesten Video geht es um die Primavera Talente, die aufgrund der vielen Ausfälle nun zur ersten Mannschaft stoßen.
17.02.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von NapoliFan
Schaut mal bei NapoliTalk auf YouTube vorbei, falls ihr Interesse an informativen Videos rund um Napoli habt.
Danke für den Link!
09.03.2021 - 15:37 Uhr
Am 23. März steht das nächste Marktwertupdate in der Serie A an. Dieses Mal handelt es sich um ein Zwischenupdate, bei dem nur dringende Fälle behandelt werden und nicht jeder Spieler neu bewertet wird.
Schreibt gerne eure Vorschläge in diesen Thread. Da die Community des Italien-Forums relativ klein ist, ist jeder Beitrag doppelt wertvoll.
Schreibt gerne eure Vorschläge in diesen Thread. Da die Community des Italien-Forums relativ klein ist, ist jeder Beitrag doppelt wertvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 09.03.2021 um 15:57 Uhr bearbeitet
22.03.2021 - 10:59 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
A total of fourteen Napoli players have been called up for international duty as Serie A takes a break for a week. [...]
Hoffentlich kommen dieses Mal alle Spieler gesund und fit von der Länderspielpause zurück.
22.03.2021 - 12:00 Uhr
Zitat von NapoliFan

Quelle: sscnapoli.it
A total of fourteen Napoli players have been called up for international duty as Serie A takes a break for a week.
Hoffentlich kommen dieses Mal alle Spieler gesund und fit von der Länderspielpause zurück. 
Ich hab da meine Zweifel
22.03.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von NapoliFan

ich rechne mit zwei Verletzte und zwei Corona-infizierteQuelle: sscnapoli.it
A total of fourteen Napoli players have been called up for international duty as Serie A takes a break for a week.
und mit unsern Glück trifft es Insigne
23.03.2021 - 11:54 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Napoli patron Aurelio De Laurentiis reportedly works to convince Gennaro Gattuso to stay, but the coach seems set to leave after the current campaign.
24.03.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von NapoliFan

ich rechne mit zwei Verletzte und zwei Corona-infizierteQuelle: sscnapoli.it
Die Länderspielpause kommt uns auf jeden Fall maximal ungelegen. Einerseits waren wir gerade richtig im Flow, sodass es definitiv von Vorteil gewesen wäre, wenn wir sofort gegen Crotone und Juve gespielt hätten. Und andererseits besteht bei den Länderspielen eine deutlich erhöhte Verletzungs- und Infektionsgefahr.
Uns bleibt nur zu hoffen, dass diesmal alles gut geht. Aber irgendwie wäre es der Klassiker, wenn sich jetzt zwei Stammspieler verletzen und wir anschließend gegen Crotone verlieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 24.03.2021 um 13:47 Uhr bearbeitet
24.03.2021 - 15:03 Uhr
Rrahmani ist zur Nationale angereist.. Und wider nach hause geschickt worden..
Dass er nicht fitt ist war doch verher schon klar
Bei Polen ist ein Spieler positiv getestet worden.. Nur gut dass Zielinski noch imun sein sollte..
Was für sinnlose und unnütze Risiken mit den Nationalmannschaften zur Zeit..
Dass er nicht fitt ist war doch verher schon klar

Bei Polen ist ein Spieler positiv getestet worden.. Nur gut dass Zielinski noch imun sein sollte..
Was für sinnlose und unnütze Risiken mit den Nationalmannschaften zur Zeit..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.