S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Kappa, Caruso: “Napoli’s Maradona tribute jersey will be available in 10 days, it’s in very high demand and will sell out in 48 hours”. (@radiopuntonuovo)
Zitat von Al_Katzone

Wäre schön, wenn es das auch zu kaufen geben würde.

daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 01.12.2020 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zitat von PINATOLIO
Zitat von NapoliFan

@Napoletan1926 hatte die gute Idee diesen Thread zu Ehren von Maradona umzubenennen.

Sein Vorschlag ist ,,Ho visto Maradona - Talkthread".
Mir ist außerdem ,,Diego vive per sempre - Talkthread" eingefallen.

Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Oder habt ihr noch andere Ideen? Schreibt es gerne hier rein. smile
bin für ersteren..

„Ho visto Maradona“ wäre auch mein Favorit. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860
Zitat von PINATOLIO

Zitat von NapoliFan

@Napoletan1926 hatte die gute Idee diesen Thread zu Ehren von Maradona umzubenennen.

Sein Vorschlag ist ,,Ho visto Maradona - Talkthread".
Mir ist außerdem ,,Diego vive per sempre - Talkthread" eingefallen.

Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Oder habt ihr noch andere Ideen? Schreibt es gerne hier rein. smile
bin für ersteren..

„Ho visto Maradona“ wäre auch mein Favorit. daumen-hoch

Dem schließe ich mich an smile

•     •     •

Koan Neuer!

Das neue Trikot ist nun im offiziellen Fanshop erhältlich. daumen-hoch
Der Versand beginnt am 14. Dezember.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ich wollte es gerade bestellen (1x, Größe XL, Seria A Patch und Flock von Zielu), bei mir kommt folgende Mitteilung, wenn ich das Trikot in den Warenkorb legen will:

"The item SSC Napoli Special Match Shirt 2020/2021 in your cart is no longer available in this quantity. You cannot proceed with your order until the quantity is adjusted."

Hat von euch schon jemand das Trikot bestellt?

Edit: Wenn ich das Trikot ohne Flock nehme, kann ich es in den Warenkorb legen ugly

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 02.12.2020 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Al_Katzone
Ich wollte es gerade bestellen (1x, Größe XL, Seria A Patch und Flock von Zielu), bei mir kommt folgende Mitteilung, wenn ich das Trikot in den Warenkorb legen will:

"The item SSC Napoli Special Match Shirt 2020/2021 in your cart is no longer available in this quantity. You cannot proceed with your order until the quantity is adjusted."

Hat von euch schon jemand das Trikot bestellt?

Edit: Wenn ich das Trikot ohne Flock nehme, kann ich es in den Warenkorb legen ugly

Vielleicht beginnt der Verkauf auch erst ab dem 14.12., da bislang zu wenig Trikots produziert wurden. Kappa Verkaufsleiter Caruso sprach im gestrigen Interview von zehn Tagen.

Womöglich ist XL auch einfach zu groß für die eher kleinen Neapolitaner und daher nur begrenzt verfügbar. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Bald findet das nächste Marktwertupdate in der Serie A statt. Dieses Mal wird es ein Komplettupdate sein und alle Spieler, bei denen Handlungsbedarf besteht, werden neu bewertet. Postet eure Vorschläge gerne hier wenn ihr Zeit und Lust habt. Die Beteiligung an der italienischen MWA ist leider nicht so groß im Vergleich zur Bundesliga. Das bedeutet jeder begründete Vorschlag ist sehr wichtig.

Vorschläge werden nach aktuellem Stand bis zum 17.12. angenommen.

Ich denke bei einigen Spielern von uns wird es sicherlich etwas nach oben gehen (z.B. Insigne, Lozano, Politano, Zielinski oder Fabian Ruiz). daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 15.12.2020 um 12:16 Uhr bearbeitet
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166
Zitat von Spiegelbild
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166

Gute Initiative, die ich auf jeden Fall zu 100% unterstütze!

Ich bin zwar alles andere als ein Sympathisant der Bayern, aber wie du schon angemerkt hast sind wir in den Farben getrennt und in der Sache vereint. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Zitat von Spiegelbild

Gute Initiative, die ich auf jeden Fall zu 100% unterstütze!

Ich bin zwar alles andere als ein Sympathisant der Bayern, aber wie du schon angemerkt hast sind wir in den Farben getrennt und in der Sache vereint. daumen-hoch

dann trag dich ein, du Anti-FCB-Fan du tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.