Afrika

█ Ghana - Black Stars

30.07.2012 - 19:22 Uhr
█ Ghana - Black Stars |#121
05.01.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Maroc6973:
Zitat von tunesien92:
Zitat von pfuschi:
Fällt A. Ayew für den CAN aus? :o :(

Zitat
The Ghana Football Association has received a medical report from Olympique Marseille concerning an injury to Black Stars midfielder Andre Ayew.

http://www.kickoff.com/news/32079/ghana-midfielder-andre-ayew-has-injured-his-hamstring-at-training

ich hoffe es.

Hoffst du das Ayew ausfällt oder nicht?

ich hoffe das er ausfällt.

•     •     •

Bayern München
█ Ghana - Black Stars |#122
05.01.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von tunesien92:
Zitat von pfuschi:

Zitat
The Ghana Football Association has received a medical report from Olympique Marseille concerning an injury to Black Stars midfielder Andre Ayew.

http://www.kickoff.com/news/32079/ghana-midfielder-andre-ayew-has-injured-his-hamstring-at-training

ich hoffe es.

Mit 20 Jahren (sofern 92 dein Geburtsjahr ist) solltest du doch besser reflektieren können.
Mal davon abgesehen, dass es grundsätzlich weniger Spaß macht, wenn die besten Spieler ausfallen, sind die besagten Spieler auch nur Menschen. Wirkt ein bisschen niederträchtig auf die Verletzung anderer Menschen zu hoffen (nur damit die Erfolgswahrscheinlichkeit Tunesiens steigt ?).
█ Ghana - Black Stars |#123
05.01.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von DieletzteInstanz:
Zitat von tunesien92:
Zitat von pfuschi:

Zitat

ich hoffe es.

Mit 20 Jahren (sofern 92 dein Geburtsjahr ist) solltest du doch besser reflektieren können.
Mal davon abgesehen, dass es grundsätzlich weniger Spaß macht, wenn die besten Spieler ausfallen, sind die besagten Spieler auch nur Menschen. Wirkt ein bisschen niederträchtig auf die Verletzung anderer Menschen zu hoffen (nur damit die Erfolgswahrscheinlichkeit Tunesiens steigt ?).

tunesien ist nichtmal mit ghana in einer gruppe , ich hoffe nur das er ausfällt damit teams wie Dr Kongo ihre chancen zum weiterkommen besser werden.

•     •     •

Bayern München
█ Ghana - Black Stars |#124
05.01.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Maroc6973:
Zitat von tunesien92:
Zitat von tunesien92:
Zitat von pfuschi:

Zitat

ich hoffe es.

tunesien ist nichtmal mit ghana in einer gruppe , ich hoffe nur das er ausfällt damit teams wie Dr Kongo ihre chancen zum weiterkommen besser werden.

Grundsätzlih sollte man immer darauf hoffen dass dad beste team auf dem platz steht in diesem falle (mit a. Ayew)

Ach er ist halt einfach immer noch sauer über die Niederlage letztes Jahr. Da hatte Ayew ja das entscheidende Tor gegen Tunesien gemacht und die rote Karte gegen Abdenour provoziert.

Naja dann richtet es halt Atsu ;)

Solche Gedanken sollte man einfach für sich behalten.
█ Ghana - Black Stars |#125
05.01.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von blackstar17:
Zitat von Maroc6973:
Zitat von tunesien92:
Zitat von tunesien92:
Zitat von pfuschi:

Zitat

ich hoffe es.

Grundsätzlih sollte man immer darauf hoffen dass dad beste team auf dem platz steht in diesem falle (mit a. Ayew)

Ach er ist halt einfach immer noch sauer über die Niederlage letztes Jahr. Da hatte Ayew ja das entscheidende Tor gegen Tunesien gemacht und die rote Karte gegen Abdenour provoziert.

Naja dann richtet es halt Atsu ;)

Solche Gedanken sollte man einfach für sich behalten.

hahaha warum sollte ich sauer sein? wir waren ja die klar bessere mannschaft. aber wenn wir "inschallah" wieder auf ghana treffen im can dann werden wir sie "zermalmen"!

und wenn nicht wir haben ja noch vor dem can ein freundschaftspiel mit ghana , und hoffentlich spielen sie mit der besten mannschafft!

•     •     •

Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunesien92 am 05.01.2013 um 18:26 Uhr bearbeitet
█ Ghana - Black Stars |#126
05.01.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von tunesien92:
hahaha warum sollte ich sauer sein?

Wäre logisch.

Zitat von tunesien92:
wir waren ja die klar bessere mannschaft. aber wenn wir "inschallah" wieder auf ghana treffen im can dann werden wir sie "zermalmen"!

Ja. Sauer trifft es.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Ghana - Black Stars |#127
05.01.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von tunesien92:
hahaha warum sollte ich sauer sein?

Wäre logisch.

Zitat von tunesien92:
wir waren ja die klar bessere mannschaft. aber wenn wir "inschallah" wieder auf ghana treffen im can dann werden wir sie "zermalmen"!

Ja. Sauer trifft es.

von wegen. es hat mich nur provoziert was er sagte.

•     •     •

Bayern München
█ Ghana - Black Stars |#128
07.01.2013 - 10:15 Uhr
Ayew ist raus :o

http://www.kickoff.com/news/32096/ghana-coach-kwesi-appiah-drop-andre-ayew-for-africa-cup-of-nations

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Ghana - Black Stars |#129
07.01.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Shango:

http://www.kickoff.com/news/32096/ghana-coach-kwesi-appiah-drop-andre-ayew-for-africa-cup-of-nations

Das war leider zu befürchten. Ghana ist für mich somit kein Favorit mehr. :(

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Ghana - Black Stars |#130
07.01.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Shango:

Das war leider zu befürchten. Ghana ist für mich somit kein Favorit mehr. :(

Das machst du an einem Spieler fest? Klar, André ist sicher einer der besten Spieler des Landes, aber vielleicht ist das ja die Chance eines jungen, talentierten Spielers wie Atsu oder Adomah (um bei Ayews Position zu bleiben), um in die Bresche zu springen. Ghana abschreiben würd ich noch lange nicht.

•     •     •

Sénégal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.