Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#41
12.08.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
Also ich muss sagen das ich den Fort jetzt nicht soo langsam fand, ich persönlich hatte eher das Gefühl das der Berisha noch sehr langsam ist, wenn man bedenkt das die Verteidiger zum Zeitpunkt seiner Einwechslung schon 80min gerannt sind. Aber in ein 2 Szenen hätte er sich noch nur durch eine bessere Schnelligkeit durchsetzen können, was ihm leider nicht gegönnt war, da er einfach zu langsam war.

Habe Gestern aber Fort schneller als Berisha gesehen. Naja vielleicht war es auch einfach nur mein mit Bier getränkter Blick von der Südtribüne aus!! :D

Aber Fort so finde ich hat echt ein gutes Spiel gemacht.

Wer im Endeffekt dann die Tore macht ist mir wumpe hauptsache sie werden erzielt.

da gebe ich dir recht. ich habe fort als sehr sehr stark empfungen. der hat die rostocker abwehr ja permanent unter druck gesetzt. zusammenfassend: ich war begeistert....artur is ja mehr rumgetrabt!
# - Fort, Pavel |#42
12.08.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von meischter:
Nur ums klar zu stellen:

Ich wollte mit der Anmerkung zu seiner Schnelligkeit keineswegs sagen, dass er schlecht gespielt hat oder n schlechter Spieler ist ;)
Ich teile da eure Ansicht, dass er viel gearbeitet hat, der Abwehr von Hansa zugesetzt hat und obendrauf auch das 2:0 vorgelegt hat.

Nur wie gesagt, 2-3 mal hätte ich mir unseren Pavel einen oder zwei Schritte schneller gewünscht, denn dann hätte er den Ball gehabt und wäre völlig allein auf Walke zu marschiert.
Aber ihr wisst ja, hätte, hätte, Fahrradkette!

3 Tore haben wir ja gemacht, wenns mehr gewesen wären, würd ich mich garantiert nicht beschweren!

Ich wünsche Fort auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison, vielleicht werdens ja auch 10 Tore und mehr :)

klaro, ich hatte dich schon richtig verstanden. aber ich fand ihn auch so nicht langsam, das ist alles halt sehr subjektiv. aber es war schon beeindruckend, wie er immer wieder mit vollgas auf die rostocker verteidiger losgegangen ist...das kostet natürlich auch viel kraft, die woanders fehlt.
# - Fort, Pavel |#43
14.08.2009 - 06:31 Uhr
Das der Kicker als Fachblatt durchgeht ist bezeichnend für den Zustand des Sportjournalismus in Deutschland. Mehr sage ich dazu mal besser nicht.
# - Fort, Pavel |#44
29.08.2009 - 21:02 Uhr
Fort belohnt sich mit Toren
DSC-Stürmer erspart der Klubleitung unangenehme Diskussionen

Zitat
Fast eine Stunde lang war die ganze Laufarbeit des einzigen Arminia-Stürmers für die Katz. Weder konnte Pavel Fort seine Mitspieler einsetzen, noch kam er selbst zum Abschluss.
Doch dann schlug seine Minute. Erst schoss der Neuzugang im Strafraum mit rechts diagonal an Fürths Torwart Stephan Loboue vorbei ins Netz, dann drückte er einen Freistoß aus kurzer Distanz über die Linie. Und das alles in 60 Sekunden. Beide Male war Giovanni Federico der Vorarbeiter. Es waren die Saisontore eins und zwei für Fort, der vom französischen Europapokalteilnehmer FC Toulouse zum Zweitligisten gewechselt war.
Nach dem Spiel rannte der Tscheche zur Tribüne, ließ sich von seiner Mutter umarmen und drückte ihr sein Trikot in die Hand. Der 26-Jährige, der bisher kaum Deutsch spricht, strahlte und ließ ausrichten, dass er einfach nur glücklich sei.

Quelle OWL am Sonntag

http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=28545471&seite=30.08._1060_spo1&dat=30.08.2009

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#45
30.08.2009 - 11:15 Uhr
Freut mich riesig für ihn - ich hoffe das der Knoten bei ihm geplatzt ist !!! Er ist ein feiner Kerl und er hängt sich voll rein !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Fort, Pavel |#46
30.08.2009 - 14:44 Uhr
boakye war genau der spielertyp.....wenn auch isaac den part anders gespielt hat...
Zitat

Aber ich finde seine Spielweise echt gut. Kann mich nicht erinnern das wir solch einen Typ Stürmer die letzten 8 - 9 Jahre hatten... Bin mal echt gespannt wie sich das mit unserem Offensivspiel um Fort weiterentwickelt... ;)

fort kommt.....aber kommt sicher auf keine 10 + tore....

alleine, dass er konseuqent 2 verteidiger auf sich zieht schaaft die räuem die federico und katongpo bisher so stark nutzen können....

wenn der kicker und sportal, und die bild oder was sonst als "sportjournalismus" beschireben wird das nicht in noten honorieren muss man sich nicht wundern....die haben alle schlichtweg keine ahnung...

wobei man festhalten muss, dass fort bisher nicht stärker aufgetreten ist als "befriedigend" und im sport ist befriedigend ganz schnell nur ausreichend.....weil unspektakulär....das gilt besonders für einen offensivspieler...
# - Fort, Pavel |#47
31.08.2009 - 07:32 Uhr
Ich lese schon seit Jahren keine Benotungen mehr (außer die meines Sohnes auf seinem Schulzeugnis ;) ) - da hat doch eh jeder seine objektive Meinung.
Ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren gemessen, da ist es vielen (leider) egal ob er mannschaftsdienlich spielt. Ein Katongo war letzte Saison genauso stark wie diese Saison, nur leider hat er keine Buden gemacht und wurde schon fast als Fehleinkauf abgestempelt. Jetzt hat er schon 3 Tore und auf einmal ist er einer der besten Offensivkräfte der 2. Liga.

Pavel Fort ist ein Klassetyp, wenn man ihn mal genau beobachtet - seine Bewegungsabläufe, sein Timing, sein Willen - all das erinnert mich ein wenig an Ali Daei !!!

Ich würde gerne mit Dir wetten @scorp das Pavel Fort doch auf 10 Tore kommt :)
(Vorrausgesetzt er bleibt verschont von langfristigen Verletzungen)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 31.08.2009 um 07:37 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#48
31.08.2009 - 09:48 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Pavel Fort ist ein Klassetyp, wenn man ihn mal genau beobachtet - seine Bewegungsabläufe, sein Timing, sein Willen - all das erinnert mich ein wenig an Ali Daei !!!

Mich erinnert er irgendwie an Koller.
Fort kann seine Körpermasse perfekt einsetzten, durch gutes Timing scheint er im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu lauern.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Fort, Pavel |#49
31.08.2009 - 09:59 Uhr
schöne Wortspiele des WB:

Pavel jagt die Kritiker fort

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=30491&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Fort, Pavel |#50
19.09.2009 - 10:14 Uhr
Er ist einzige Spitze gibt ihn noch ein bisschen Zeit 2 Dinger hat er ja schon und Vorlagen hat er auch nicht mangelware verlangt keine Wunderdinge

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.