Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#31
16.07.2009 - 19:44 Uhr
gehört roft zu stamm elf..?
# - Fort, Pavel |#32
16.07.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
gehört roft zu stamm elf..?

Fort :ugly

Man kann davon ausgehen. Er ist eigentlich unser einziger Stürmer, da man nicht wirklich auf Sadik zu bauen scheint. Er wird mit Sicherheit viel spielen.
# - Fort, Pavel |#33
16.07.2009 - 20:05 Uhr
Davon kann man ausgehen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#34
11.08.2009 - 13:19 Uhr
Gestern vor allem auch saugute Ballbehauptung gegen die körperlich sicher nicht unterlegene Hansa-Defensive, oft genug auch gegen zwei oder drei und dabei meist auch noch einen sinnvollen Pass zustande gebracht. So darf das gerne weitergehen.
# - Fort, Pavel |#35
11.08.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Gestern vor allem auch saugute Ballbehauptung gegen die körperlich sicher nicht unterlegene Hansa-Defensive, oft genug auch gegen zwei oder drei und dabei meist auch noch einen sinnvollen Pass zustande gebracht. So darf das gerne weitergehen.

Das mag zwar sein, aber mir ist immer wieder aufgefallen, das er einfach zu langsam ist. Das hatte auch schon jemand von dem Unterhaching Spiel berichtet. Berisha schien mir in den letzten Minuten schneller zu sein.
# - Fort, Pavel |#36
11.08.2009 - 18:32 Uhr
Man kann nicht alles haben... stimmt schon, den riesigen Antritt hat er nicht. Aber so langsam finde ich den gar nicht,wenn er erstmal in Fahrt ist. Das zeigt sich allerdings nicht bei Durchbruchsversuchen, sondern eher wenn es darum geht Bälle zu erlaufen. Hat sehr viele hohe Bälle vorne geholt, wobei er die Kopfballduelle gewonnen hat, obwohl die Abwehr besser zum Ball stand. Egal wohin, er war meist da und ging drauf. Das er nicht der Typ ist, der 1gegen1 durch Antritte löst finde ich nicht schlimm - dafür haben wir bspw Katongo und Delura - solange Fort die Bälle behaupten und verteilen kann, wenn er entsprechende Versuche abbrechen muss. Siehe das 2:0 gestern. Da hat er gemerkt, dass er am IV nicht vorbekommt, ist dann stattdessen nach außen gezogen und hat so die Lücke für Federico aufgemacht auf den er dann abgelegt hat. Ich bleibe dabei, der wird für uns eine höhere Wichtigkeit erlangen als eine reine Torquote abbilden kann.
# - Fort, Pavel |#37
11.08.2009 - 18:39 Uhr
Er hat gestern auf jedenfall ein gutes Spiel mit viel Einsatz gezeigt und ein Kopfball war sehr gefährlich, für 10 Tore sollte es aufjedenfall reichen.
# - Fort, Pavel |#38
11.08.2009 - 18:41 Uhr
Also ich fande ihn gestern jetzt nicht so überagend wie andere aber naja...

Was anderes:
Heute war Fort mit Kucera beim Wellensiek Camp und hat Autogramme verteilt Fort hatte zwar keine Autogramm Karten dabei aber durfte dann relativ viel auf T-shirts Bällen etc. unterschreiben gegen Forts Reihe sah Kucera auch eher mikrig aus ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fort, Pavel |#39
11.08.2009 - 19:12 Uhr
Also ich muss sagen das ich den Fort jetzt nicht soo langsam fand, ich persönlich hatte eher das Gefühl das der Berisha noch sehr langsam ist, wenn man bedenkt das die Verteidiger zum Zeitpunkt seiner Einwechslung schon 80min gerannt sind. Aber in ein 2 Szenen hätte er sich noch nur durch eine bessere Schnelligkeit durchsetzen können, was ihm leider nicht gegönnt war, da er einfach zu langsam war.

Habe Gestern aber Fort schneller als Berisha gesehen. Naja vielleicht war es auch einfach nur mein mit Bier getränkter Blick von der Südtribüne aus!! :D

Aber Fort so finde ich hat echt ein gutes Spiel gemacht.

Wer im Endeffekt dann die Tore macht ist mir wumpe hauptsache sie werden erzielt.
# - Fort, Pavel |#40
11.08.2009 - 20:19 Uhr
Zitat
Man kann nicht alles haben... stimmt schon, den riesigen Antritt hat er nicht. Aber so langsam finde ich den gar nicht,wenn er erstmal in Fahrt ist. Das zeigt sich allerdings nicht bei Durchbruchsversuchen, sondern eher wenn es darum geht Bälle zu erlaufen.

so siehst aus, wir haben halt keinen buckley mehr, für den speed sind diese saison die außen dran...

abgesehen davon ist seinlaufpensum irre...und von den letzten 20 minuten mal abgesehen,ist seine grundshcnelligkeit nicht so shclecht wie man meinen könnte...artur hat letzte saison auhc nicht ein einziges laufduell gegen irgendeinen IV gewonnen....so wesentlich, auch fpr forts rolle, ist der antritt erstmal nicht, an die bälle kam er alle ran...selbst an die wirklich schlechten zuspiele...

DZitat
as er nicht der Typ ist, der 1gegen1 durch Antritte löst finde ich nicht schlimm - dafür haben wir bspw Katongo und Delura - solange Fort die Bälle behaupten und verteilen kann, wenn er entsprechende Versuche abbrechen muss. Siehe das 2:0 gestern. Da hat er gemerkt, dass er am IV nicht vorbekommt, ist dann stattdessen nach außen gezogen und hat so die Lücke für Federico aufgemacht auf den er dann abgelegt hat. Ich bleibe dabei, der wird für uns eine höhere Wichtigkeit erlangen als eine reine Torquote abbilden kann.

ganz richtig....artur hätte in der situation nen haken geschlagen, dann ball auf links gehabt, noch einen haken für rechst gemacht und spätestens dann wär der zweite verteidiger am ball gewesen.....ich finds schade dass er nicht ein tickene schnelle rist, aber das gestern war ein sehr guter auftritt und keinesfalls schwächer als zB andere leistungen in unseren reihen...

wenn er statt 15 toren und 5 vorlagen "nur" 15 vorlagen und 5 tore macht soll es mir (und allen anderen) recht sein ;D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.