Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#21
14.07.2009 - 18:53 Uhr
Meinst du das ernst das 2 Tore in 10 Spiele eine Hausnummer sind (im Uefa). Also ne Hausnummer würde ich sagen wären 6 Tore ca.
# - Fort, Pavel |#22
14.07.2009 - 19:18 Uhr
Was man in dem Video sehen kann deckt sich mit meinem Eindruck aus dem test gegen Brondby, keine schlechte Technik für so einen eher wuchtigen, großgewachsenen Typ. Aber auch keiner, der trotz seiner Länge keine Kopfballstärke hätte. Für das Niveau auf dem ir mitbieten können ein recht kompletter Stürmer - ich denke er wird eine gute Rolle bei uns spielen.
# - Fort, Pavel |#23
14.07.2009 - 20:34 Uhr
Fort hat heute leider wegen der fehlenden Spielgenemgung durch den Nationalfeiertag in Frankreich nicht gespielt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#24
14.07.2009 - 21:05 Uhr
also laut Homepage hat Fort jez die Nr. 9
# - Fort, Pavel |#25
14.07.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von vipo511:
also laut Homepage hat Fort jez die Nr. 9

schau mal beitrag Nummer 26

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Fort, Pavel |#27
14.07.2009 - 23:35 Uhr
Scheinen ihn in Prag ja sehr gemocht zu haben. Aber was rufen die da? Pivo, Vodka, Becherovka - Pavel Fort!?! Na, wohl kein Kind von Traurigkeit. Immerhin wissen wir dann jetzt schon mal wie wir ihn begrüßen.
# - Fort, Pavel |#28
14.07.2009 - 23:47 Uhr
Laut unsere lieblings Zeitung soll Fort 450.000€ gekostet haben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/15/arminia-bielefeld/tschechen-knipser-fort-will-titel.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Fort, Pavel |#29
15.07.2009 - 21:07 Uhr
Also erstmal muss ich sagen, finde die Verpflichtung sehr gut!! Sicher ein Mann der uns weiter bringen wird.

Zitat von arminius7:
Ich hatte heute morgen schon einen Schrecken bekommen, als ich in der NW gelesen habe, dass Fort 1 Mio kosten würde.

Den hatte ich aber auch bekommen. :D

Im Westfalenblatt stand heute morgen aber auch das die Ablösesumme im mittleren sechsstelligen bereich liegt.
# - Fort, Pavel |#30
15.07.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
Also erstmal muss ich sagen, finde die Verpflichtung sehr gut!! Sicher ein Mann der uns weiter bringen wird.

Zitat von arminius7:
Ich hatte heute morgen schon einen Schrecken bekommen, als ich in der NW gelesen habe, dass Fort 1 Mio kosten würde.

Den hatte ich aber auch bekommen. :D

Im Westfalenblatt stand heute morgen aber auch das die Ablösesumme im mittleren sechsstelligen bereich liegt.

Dann wir die Summe der Bild ungefähr passen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.