Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fischer, Nils

09.03.2007 - 11:23 Uhr
# - Fischer, Nils |#31
14.11.2008 - 17:19 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Frontzecks Plan: Fischer soll sich Gomez angeln

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22138&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

Nächste Stufe auf der Leiter

Nachwuchsmann Fischer rückt gegen Stuttgart in die Innenverteidigung

http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=f2c7f3b427419596fa74978a35abc040&cnt=2686339

am besten gefällt mir:

Dass sich in der Mannschaftshierarchie kurzfristig Großes tun wird, schließt Nils Fischer aus: "Ich schleppe auch weiter den Ballsack. Das ist bei mir so, da hat sich nix geändert und da wird sich auch nix ändern."

Sympathischer Kerl. Ich war immer zu schlecht zum Mitspeilen und musste daher den Ballsack schleppen. :D

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Fischer, Nils |#32
16.11.2008 - 10:13 Uhr
Ganz starkes Spiel von ihm, der Junge kommt immer besser in Fahrt. Denke das er in den nächsten Spielen wieder auf die RV position rücken wird und

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Fischer, Nils |#33
16.11.2008 - 11:47 Uhr
Ich wüßte jetzt auch nicht, warum man Fischer im nächsten Spiel den Einsatz verwehren sollte.
Er hatte von den bisherigen IV's oder RV's den besten Eindruck hinterlassen, Vor allem da er als junger Spieler noch viel Luft nach oben hat.

Ich denke man sollte jetzt zügig entscheiden, ob man mit ihm in der Rückrunde als Stammkraft oder als dritter IV/zweiter RV plant oder nicht.
Wird er allerdings als 4ter IV/3ter RV gesehen, so dass er noch einen zusätzlich Ersatzspieler vor sich hat, bietet es sich jetzt an ihn sofort zu verleihen.
Denn jetzt werden andere Vereine als Düsseldorf Ihr Interesse bekunden und ihm garantiert keinen Korb geben.
Wer gegen Ribery und Gomez einen so guten Job gemacht hat, sollte für einen Zweitligisten schon Interessant sein und vor allem dort als Stammkraft spielen.
Das wäre immer noch besser als wenn er in der Rückrunde 2 x 15 Min. Einsatzzeit erhält.

Zur Not hätten wir immer noch Rodenberg, den ich persönlich für noch talentierter halte.

•     •     •

Arminia!!!
# - Fischer, Nils |#34
16.11.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von Ugolini:

Wer gegen Ribery und Gomez einen so guten Job gemacht hat, sollte für einen Zweitligisten schon Interessant sein und vor allem dort als Stammkraft spielen.
.

denke nicht nur für einen 2. Ligisten. Ihn ziehen zu lassen wäre fatal.
ich gehe ganz stark davon aus, dass er in der Rückrunde bei UNS eine Rolle spielen wird

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Fischer, Nils |#35
16.11.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Ugolini:

.

denke nicht nur für einen 2. Ligisten. Ihn ziehen zu lassen wäre fatal.
ich gehe ganz stark davon aus, dass er in der Rückrunde bei UNS eine Rolle spielen wird

Er hat jetzt 3 ordentlich Spiele gemacht und sollte nicht schon in den siebten Himmel gelobt werden.

Aber wie von mir erwähnt, soll er in der Rückrunde nicht nur ne Rolle bei uns spielen, sonder soll auch wirklich eingesetzt werden! Spielpraxis in einer höheren Liga als die NWD-Liga, ist für so ein Talent unverzichtbar.

Es hilft ihm und letzendlich uns nicht weiter, wenn er nach den ersten nicht so guten Spielen, die mit Sicherheit kommen werden, keine Einsatzzeit mehr erhält, wenn wir beim Ziel Klassenerhalt dann auf Spieler mit mehr Erfahrung setzen.

Entweder er kommt regelmäßig zum Einsatz oder er soll ausgeliehen werden. Alles andere wäre weder Fisch noch Fleisch!
Aber darüber sollten sich die Verantwotlichen Gedanken machen und dementsprechend handeln. Denn nur so kann man aus einem Talent auch einen guten Spieler machen.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 16.11.2008 um 13:54 Uhr bearbeitet
# - Fischer, Nils |#36
20.11.2008 - 12:59 Uhr
Karriere mit Köpfchen
Fischer hat laut Frontzeck "aus seiner Position das fast Perfekte gemacht"
VON TORSTEN ZIEGLER
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. Geradeaus ist seine Richtung. Als Schüler schon unbeirrbar auf den Traumberuf Fußballprofi fixiert und dafür, wie Nils Fischer dem DSC-Stadionheft Halbvier verriet, "von den Lehrern teilweise belächelt", hat jetzt der 21-Jährige das Strahlen in den Augen. Die Karriere lief nicht nur in seinem Kopf ab, sie findet tatsächlich auf dem Bundesligarasen statt. [...]

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2697568

Fischiiiiiii ;) - schön, dass er sich zu etablieren scheint! Hätte ich ihm zu Beginn nicht unbedingt zugetraut.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Fischer, Nils |#37
20.11.2008 - 14:52 Uhr
genau das was im letzten Abschnitt steht, ist genau der richtige Weg!
Spieler und Trainer müssen sich einigen und zur Winterpause entscheiden, wie es kurzfistig weiterläuft!

•     •     •

Arminia!!!
# - Fischer, Nils |#38
23.11.2008 - 12:18 Uhr
genau das meinte ich! Fischer schon wieder nur Ersatz!

Sollte Mijatovic wieder richtig fit sein und Bollmann seine Erkältung auskuriert haben, werden die Chancen für einen so jungen Spieler nicht unbedingt besser aussehen.

Deshalb plädiere ich für ein Ausleihgeschäft in Liga 2! Gerade das Stahlbad Liga 2 könnte Fischer durch regelmäßige Einsätze weiter formen und ihm eine Entwicklungsmöglichkeit bieten, die er hier momentan nicht hätte.
Eilhoff hat es anscheinend auch gut getan.

Ich finde es ja schon super, dass Bielefeld die Möglichkeiten hat junge Spieler zu parken! Vor allem Spieler, die so nah an der ersten Mannschaft sind, so dass man nur wegen der wahrscheinlich höheren Spielpraxis solche Talente ausleihen KANN!
Ausbildungsvereine in Liga 2 /3 nutzen um junge Spieler ein Stück Erfahrung und vor allem Spielpraxis zu geben. In der Zwischenzeit kann man wieder noch jüngere Spieler, wie Rodenberg, an die erste Elf heranführen, denen mit kleinen Einsatzzeiten interessant machen und dann auch wieder parken.
In dieser Zeit sollte dann entschieden werden, wie es mit den schon länger geparkten Spieler weitergehen soll. Am Besten natürlich als Stammspieler zurück holen.

Das wäre eine winwin-Situation für alle 3 Parteien Spieler, Arminia und Ausbildungsverein.

•     •     •

Arminia!!!
# - Fischer, Nils |#39
23.11.2008 - 14:27 Uhr
Ich muss sagen, dass ich von dem Nils etwas enttäuscht bin. Bei unseren Problemen in der Abwehr hatte er die Chance sich nachhaltig zu empfehlen. Die muss ein Talent einfach nutzen, wenn die Gelgenheit da ist. Diese große Chance hat er verstreichen lassen. Eine Ausleihe wäre OK.
# - Fischer, Nils |#40
23.11.2008 - 15:10 Uhr
wie bitte !?!

Fischer hat sowohl rechts hinten sowie zentral defensiv sehr solide und gut gespielt, wurde sogar für seine Spieleröffnung gelobt! er hat in seinen ersten spielen zwar nicht viel nach vorne gemacht, was lamey versucht... aber auch nciht wirklich gut...

schätze mal MiFro hatt sich für dsa Lev. Spiel für die Routine entschieden...

•     •     •

B I E L E F E L D !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 23.11.2008 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.