Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fischer, Nils

09.03.2007 - 11:23 Uhr
# - Fischer, Nils |#71
03.10.2009 - 11:08 Uhr
Neue Chance für Fischer
Am Montag gegen Karlsruhe soll eine kleine Serie halten

Zitat von NW:

[...]
Mittlerweile amtlich ist der verletzungsbedingte Verzicht auf Rechtsverteidiger Michael Lamey (Adduktorenprobleme). Gerstner deutete an, dass Nils Fischer die Position des Niederländers einnehmen wird. "Er hat uns zu Saisonbeginn überzeugt und hat unser Vertrauen." Fischer hatte an den ersten drei Spieltagen den Innenverteidiger neben Andre Mijatovic gegeben, musste nach zwei Niederlagen aber Markus Bollmann weichen.
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3170587_Neue_Chance_fuer_Fischer.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fischer, Nils |#72
03.10.2009 - 14:55 Uhr
na bitte, jetzt gilts zu überzeugen, wobei lamey sich durch die starken leistungen im abwehrbereich wohl etabliert hat...nach vorne ist das immernoch zu wenig, aber wir wollen mal nicht meckern....;D
# - Fischer, Nils |#73
03.10.2009 - 15:52 Uhr
Also ich sehe den Ausfall eher Negativ weil Lamey für mich der beste auf der Position ist aber naja Jeder kriegt ne Chance

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fischer, Nils |#74
03.10.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von patti1:
Also ich sehe den Ausfall eher Negativ weil Lamey für mich der beste auf der Position ist aber naja Jeder kriegt ne Chance

Das sehe Ich genau so. Lamey hat bisher eine sehr gut Saison gespielt, und nicht nur weil es "nur "die 2.Liga ist, was man von Fischer nicht so ganz sagen kann. Gut die ersten Spiele waren OK aber der Knackpunkt war die Partie in K.....z .
Hoffentlich geht das am Montag gut mit Fischer auf rechts , wünschen würde Ich Ihm das er eine super Partie macht.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Fischer, Nils |#75
06.10.2009 - 10:48 Uhr
fischer hat negute partie gespielt...gegen iashvili ist das natprlich schwer....aber ich habe lamey nicht vermisst...

das problem bei lamey ist einfach, dass er nach vorne so schrecklich gespielt hat und es noch immer nicht verbessern konnte....daraus folgt: nur wenn er hinten blitzsauber spielt ist es gut genug...daher die lagerbildung was lamey betrifft...;D
# - Fischer, Nils |#76
07.10.2009 - 07:15 Uhr
Zitat von kremsi:
Zitat von scorp:
fischer hat negute partie gespielt...gegen iashvili ist das natprlich schwer....aber ich habe lamey nicht vermisst...

das problem bei lamey ist einfach, dass er nach vorne so schrecklich gespielt hat und es noch immer nicht verbessern konnte....daraus folgt: nur wenn er hinten blitzsauber spielt ist es gut genug...daher die lagerbildung was lamey betrifft...;D

Fischer spielt doch nicht besser nach vorne...
Ich fand ihn schwach, alles kam über seine Seite...
Lamey ist sicherlich kein guter RV, aber der beste den wir haben...

Ist doch klar, wenn der eigentlich gesetzte rechte AV (Lamey) verletzt ist und wir einen jungen, etwas unerfahrenen Nils Fischer einsetzen, daß der Gegner dann versucht mehr über links zu kommen.

Und wie schon geschrieben ist es gegen Iashvili verdammt schwer. Ein Lamey (behaupte ich jetzt mal) hätte es nicht wesentlich besser gespielt.
Darüberhinaus stand gegen den KSC nach dem Spiel immer noch NULL GEGENTOR - von daher finde ich die Note 5 in der NW daneben. Sicherlich war es keine Superleistung von Fischer, aber sooo schlecht war er nun auch nicht. Es war solide und ok !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Fischer, Nils |#77
07.10.2009 - 09:32 Uhr
Bin ich anderer Meinung. Fischer war in meinen Augen *der* Schwachpunkt unserer Defensive. Dafür, dass er sich nach seiner Ausbootung aus der Startelf am Anfang der Saison in Radio Bielefeld so sehr beklagt hat, war das viel zu wenig. Eigenwerbung sieht anders aus...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Fischer, Nils |#78
07.10.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Jaysus:
Bin ich anderer Meinung. Fischer war in meinen Augen *der* Schwachpunkt unserer Defensive. Dafür, dass er sich nach seiner Ausbootung aus der Startelf am Anfang der Saison in Radio Bielefeld so sehr beklagt hat, war das viel zu wenig. Eigenwerbung sieht anders aus...

Sehe ich zu 100% genau so. Fischer hat (noch) nicht das Format, bei einem Aufstiegsaspiranten in der zweiten Liga mitzuspielen. Da muss man mal ganz objektiv sagen, Lamey spielt diese Position um Längen besser und steht als bester RV des Kaders jede Woche verdient in der Startelf (was nicht heißt dass man auf beiden Außenpositionen nicht nochmal nachlegen könnte). Jetzt wo Kucera wieder fit ist, glaube ich, dass für Fischer in absehbarer Zukunft kaum noch Einsätze rausspringen werden.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Fischer, Nils |#79
07.10.2009 - 17:12 Uhr
Nils hat sich am Montag einen Wadenprellung zugezogen und musste ausgewechselt werden.

Zitat

[...]
Kürzer treten muss hingegen Nils Fischer, der sich beim 1:0-Erfolg in Karlsruhe eine Waden-Prellung zuzog. Dem Verteidiger wurden dementsprechend einige Tage Pause, sprich Behandlungs- und Reha-Einheiten, verordnet. Doch ein Wiedereinstieg ins Training Anfang kommender Woche scheint realistisch.

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9913

•     •     •

# - Fischer, Nils |#80
07.10.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von Jaysus:

Mag sein.....allerdings sahen wir auch schwach aus wenn der KSC über rechts kam. Trotzdem finde ich die NW-Note 5 als total daneben !!!
Fischer bleibt für mich ein Rohdiamant den wir uns noch hinbiegen können !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.