AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von Mugiwara
Wer von euch hat für Piraus getippt ??? uglyugly

Ich, dankt mir später
btw: Toure > Bakayoko

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Zitat von deenow
Zitat von Mugiwara

Ich, dankt mir später

Schick den Tippschein nach Mailand, damit sie dir den Betrag zurückerstatten grins
Zitat von PaoloM
Zitat von deenow

Zitat von Mugiwara

Ich, dankt mir später

Schick den Tippschein nach Mailand, damit sie dir den Betrag zurückerstatten grins

das wäre nicht der erste Tippschein gewesen den mir Milan versaut hätte augen-zuhalten

erinnere mich da an einen Sonntagabend, eine 8er Kombi bei der 7 durch sind, ein Heimspiel gegen Parma mit einer 2-0 Führung nach 20 Minuten - kurz gesagt, Milan hat mir an jenem tag ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht ugly

hab jetzt schnell auf cashout gedrückt, dieser mannschaft ist aktuell alles zuzutrauen..

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Jawohl, geht doch.

•     •     •

Was für ein Zuspiel gerade oops

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Zitat von PaoloM
Zitat von deenow

Zitat von Mugiwara

Ich, dankt mir später

Hahaha, Chievo geht auf euren Nackenstark
Zitat von deenow
Zitat von Mugiwara

Ich, dankt mir später

zieh das die Saison durch, sammle alle Tippscheine und schick am Ende einen Brief mit allen Kopien an den Verein, mit der Bitte dir die Unkosten erstatten zu lassen.

Wenn du Glück hast, wird dein Anliegen auf der HP veröffentlicht, du kriegst dein Geld zurück und ein Trikot von Bakayoko

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Auch wenn wir das jetzt gewonnen haben... Wir brauchen jemanden an der Seitenlinie der die Jungs besser macht... Ich kann einfach gar keine Entwicklung erkennen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
10 Minuten haben gereicht, um über ein miserables Spiel hinwegzutäuschen.

Zum Glück hat Olympiakos nur die B-Elf rangelassen.
Taktisch war es heute auch wieder eine Meisterleistung. Da konnte weder der Gegner noch der Zuschauer draus schlau werden....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.