AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von CalcioLover

Zitat von DonAndolini

Sich von Betis daher spielen lassen, lächerlich...

Euroleague kannst aus Italien Sicht sowas von abhaken dieses Jahr. Das wird eine Katastrophe.

Nicht wenn wir reinrutschen. Lazio möchte ich ebenfalls noch nicht abschreiben und Milan unter einem Conte könnte noch was werden.

Schaut ihr lieber, dass ihr in der CL was reisst, die EL nehmt ihr sowieso nicht ernst wenn es auch nur ein bisschen Hoffnung auf Scudetto hat, siehe letztes Jahr

Unter Carlo wird das wohl anders aussehen.

Reina grottig ugly

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von Maestro1897
Wenn das so weiter geht, gibt das heute ne Packung.

Warum Caldara für Zapata auf der Bank sitzt, muss mir auch mal jemand erklären. Da wird die nächste italienischer Verteidigerhoffnung verbrannt.

Der Junge wird sich früher oder später durchsetzen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
Zitat von Sandokan
Ach Gattuso tut mir einfach leid. Diesen Haufen bekommt keiner in den Griff. Maldini hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass das Team keine Sieger-Mentalität hat.
Das ist einfach ein Team, das mit wenigen Ausnahmen noch nie etwas gewonnen hat, sondern von Leuten wie Abate, Montolivo, Zapata und auch Bonaventura (muss man leider sagen) geprägt wird, die allesamt irgendwie diese Loser-Mentalität haben. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.

So ein bullshit.
Klar Montolivo, Abate und Zapata prägen die Mentalität und spielerische Leistung dieser Mannschaft.
Immerhin stehen die ja so oft am Platz. Der Mannschaft fehlt eine führende Hand, die Mannschaft braucht Selbstvertrauen, welches durch ein klares funktionierendes Spielsystem geprägt wird.
Ich könnte einfach im Strahl kotzen, wenn ich mir denke wie vorhersehbar das war.
Der Effekt von Gattuso war doch bereits gegen Ende der letzten Saison verflogen..
Bin gespannt wann die Reißleine gezogen wird, der Kredit von Gattuso ist ja sehr hoch..

Wow Higuain ugly

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
Gonzo augen-zuhalten

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
Och Higuain, mach den doch!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Zitat von Sandokan

Ach Gattuso tut mir einfach leid. Diesen Haufen bekommt keiner in den Griff. Maldini hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass das Team keine Sieger-Mentalität hat.
Das ist einfach ein Team, das mit wenigen Ausnahmen noch nie etwas gewonnen hat, sondern von Leuten wie Abate, Montolivo, Zapata und auch Bonaventura (muss man leider sagen) geprägt wird, die allesamt irgendwie diese Loser-Mentalität haben. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.

Wenn man mal einen gescheiten Trainer verpflichtet mit einem guten Konzept, taktischen Verständnis, der den Spielern die nötige Portion Motivation und Kampfgeist entlocken kann und vor allem ERFAHRUNG hat, dann kann das schnell anders aussehen. Aber Milan holt sich einen Busfahrer nach dem anderen ins Boot. Seedorf, Inzaghi, Montella, Gattuso, da muss mal ein Mann mit gewissem Format her und nicht jeder daher gelaufene der mal für den Club gespielt hat.

Wer kommt denn als nächstes, Dida? Ambrossini? Die sich da einfach mal ohne Plan austoben dürfen? Das ist auch ohne Berlusconi und Galliani unseriös geführt. Man muss vereinfacht gesagt endlich einen Mann holen, der die Spieler besser macht und ja das gibt es!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 25.10.2018 um 19:44 Uhr bearbeitet
Das Schiri-Glück ist auf Milans Seite.

Ein reuläres Tor aberkannt. Wenn das von Reina vorher Hand war, hätte er eigentlich rot kriegen müssen.

Higuain ???

Und jetzt zurecht gelb.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Warum schießt Gonzalo da nicht? ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von Buzzurro

Ein reuläres Tor aberkannt. Wenn das von Reina vorher Hand war, hätte er eigentlich rot kriegen müssen.

Higuain ???

Und jetzt zurecht gelb.

Oben gehalten, und unten getreten.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Zitat von Buzzurro

Higuain ???

Und jetzt zurecht gelb.

Also ich habe keine zweite Zeitlupe bei der Abseitsentscheidung gehabt. Kann ich nicht so sehen, ob das Abseits war. Wüsste auch nicht, wie man das sonst „klar“ sehen kann.

Reine war keine strafbares Handspiel. Hälfte des Balls an der Brust, die andere am angelegten Unterarm.
Natürlich sehr riskant und Glück für Reina.

Der zweite Anzug ist einfach echt nichts. Hoffe Caldara kommt zur Halbzeit.

Betis hatte einige Fouls, die nicht geahndet wurden. Sehr da kein Schiriglück an sich. Das Abwehrverhaltem gegen Gonzalo auch kritisch.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 25.10.2018 um 19:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.