⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
04.10.2018 - 20:08 Uhr
Die Wechsel sind doch auch ein Witz.
04.10.2018 - 20:11 Uhr
Zapata weiß auch nicht, wieso er eig da spielt. Und Romagnoli pennt. Zum Glück noch nur 0:1
04.10.2018 - 20:12 Uhr
Ich könnte mir als Fussballer nichts einfacheres vorstellen als Ecken gegen uns zu verteidigen
04.10.2018 - 20:15 Uhr
Boah diese "Jedes mal, wenn wir eine Ecke verwandeln erkrankt ein kleiner Welpe"-Haltung geht mir voll auf den Sack. Als ob die einfach keine gefährlichen Standards hinkriegen.
04.10.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von DonAndolini
Was soll ein Gattuso auch schon groß an Spielkultur vermitteln, die müssen endlich mal einen international erfahrenen, idealerweise erfolgreichen Trainer installieren. Der Kader ist ja bei weitem nicht schlecht, aber es ist bezeichnend, dass manche bei ihrer Station in Mailand stagnieren und vorher/nachher befreiter aufspielen. Kann doch nicht sein, dass man sich so verschlechtert.
Was soll ein Gattuso auch schon groß an Spielkultur vermitteln, die müssen endlich mal einen international erfahrenen, idealerweise erfolgreichen Trainer installieren. Der Kader ist ja bei weitem nicht schlecht, aber es ist bezeichnend, dass manche bei ihrer Station in Mailand stagnieren und vorher/nachher befreiter aufspielen. Kann doch nicht sein, dass man sich so verschlechtert.
Gattuso ist bisher auf all seinen niedrig dotierten Trainerstationen gescheitert aber Milan soll er wieder in in die Champions League führen!
Das einzige was ihn qualifiziert ist seine Spielervergangenheit...
04.10.2018 - 20:17 Uhr
Selbst wenn wir noch irgendwie ein Tor schiessen, bekommen wir trotzdem nur 1 Punkt und an 2 Tore glaub ich nicht mehr
04.10.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von hochfighter
Selbst wenn wir noch irgendwie ein Tor schiessen, bekommen wir trotzdem nur 1 Punkt und an 2 Tore glaub ich nicht mehr

Wir müssen mind. 3 schießen, vergiss nicht den obligatorischen Gegentreffer nach Führung.
04.10.2018 - 20:19 Uhr
04.10.2018 - 20:21 Uhr
wie zum Teufel kann ein Bakayoko noch auf dem Platz stehen?
04.10.2018 - 20:21 Uhr
Ich kann Bakayoko einfach nichts positives abgewinnen, erschreckend wie dillentatisch der auf dem Feld herumwerkelt. Bei aller Liebe und Hoffnung, dass er irgendwie zur Monacoform findet (wie auch immer die genau aussah), er muss ausgewechselt werden, wenn wir hier noch etwas holen wollen und im Winter sollte man wirklich den Leihvertrag auflösen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.