AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Die Wechsel sind doch auch ein Witz.
Zapata weiß auch nicht, wieso er eig da spielt. Und Romagnoli pennt. Zum Glück noch nur 0:1

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Ich könnte mir als Fussballer nichts einfacheres vorstellen als Ecken gegen uns zu verteidigen
Boah diese "Jedes mal, wenn wir eine Ecke verwandeln erkrankt ein kleiner Welpe"-Haltung geht mir voll auf den Sack. Als ob die einfach keine gefährlichen Standards hinkriegen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Zitat von DonAndolini
Was soll ein Gattuso auch schon groß an Spielkultur vermitteln, die müssen endlich mal einen international erfahrenen, idealerweise erfolgreichen Trainer installieren. Der Kader ist ja bei weitem nicht schlecht, aber es ist bezeichnend, dass manche bei ihrer Station in Mailand stagnieren und vorher/nachher befreiter aufspielen. Kann doch nicht sein, dass man sich so verschlechtert.

Gattuso ist bisher auf all seinen niedrig dotierten Trainerstationen gescheitert aber Milan soll er wieder in in die Champions League führen! augen-zuhalten Das einzige was ihn qualifiziert ist seine Spielervergangenheit...
Selbst wenn wir noch irgendwie ein Tor schiessen, bekommen wir trotzdem nur 1 Punkt und an 2 Tore glaub ich nicht mehr ugly

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von hochfighter
Selbst wenn wir noch irgendwie ein Tor schiessen, bekommen wir trotzdem nur 1 Punkt und an 2 Tore glaub ich nicht mehr ugly

Wir müssen mind. 3 schießen, vergiss nicht den obligatorischen Gegentreffer nach Führung.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Zitat von PaoloM
Die Wechsel sind doch auch ein Witz.

Allerdings.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
wie zum Teufel kann ein Bakayoko noch auf dem Platz stehen?
Ich kann Bakayoko einfach nichts positives abgewinnen, erschreckend wie dillentatisch der auf dem Feld herumwerkelt. Bei aller Liebe und Hoffnung, dass er irgendwie zur Monacoform findet (wie auch immer die genau aussah), er muss ausgewechselt werden, wenn wir hier noch etwas holen wollen und im Winter sollte man wirklich den Leihvertrag auflösen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.