[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
19.10.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Bonucci will schöne Pässe machen, Bonucci will Spiel aufbauen, Bonucci will der Chef sein, Bonucci will ein Tor schießen. Langsam regt der Typ mich richtig auf. Kann der sich nicht einfach auf eine einzige Sache konzentrieren und zwar das Verteidigen denn dass scheint ihm nach al den Sachen am wenigsten zu interessieren!
Bonucci will schöne Pässe machen, Bonucci will Spiel aufbauen, Bonucci will der Chef sein, Bonucci will ein Tor schießen. Langsam regt der Typ mich richtig auf. Kann der sich nicht einfach auf eine einzige Sache konzentrieren und zwar das Verteidigen denn dass scheint ihm nach al den Sachen am wenigsten zu interessieren!
Würd den so gerne auf der Bank sehen, was ein Flop... Haben sich 6mio für Borini ja mehr gelohnt
19.10.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von deenow
Würd den so gerne auf der Bank sehen, was ein Flop... Haben sich 6mio für Borini ja mehr gelohnt
Zitat von niko_kranjcar_19
Am besten wird mit Allegri mit Bonucci getauscht
19.10.2017 - 23:10 Uhr
Was für ein Offenbarungseid...
Für mich ein neuer Tiefpunkt. Von einstudiertem Offensivspiel war nicht mal ansatzweise etwas zu erkennen, die Abwehr gewohnt unkoordiniert, zudem machte ein Großteil der Spieler den Eindruck, mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Montella's Wechsel (Borini für Suso???) setzten dem ganzen noch die Krone auf.
Für mich ein neuer Tiefpunkt. Von einstudiertem Offensivspiel war nicht mal ansatzweise etwas zu erkennen, die Abwehr gewohnt unkoordiniert, zudem machte ein Großteil der Spieler den Eindruck, mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Montella's Wechsel (Borini für Suso???) setzten dem ganzen noch die Krone auf.
02.11.2017 - 19:19 Uhr
Das schaut alles schon wieder recht dürftig aus
02.11.2017 - 19:20 Uhr
Kaum ist Bonucci wieder in der Startelf, spielt man mit Ball nur Schrott. Man schafft es nicht gegen AEK den Ball zu halten. So enttäuscht von der Mannschaft!!
02.11.2017 - 19:25 Uhr
Hatten wir schon einen Ballkontakt im 16er?
02.11.2017 - 19:26 Uhr
Ohne Suso und Bonaventura sind wir bei Ballbesitz einfach nur schlecht
02.11.2017 - 19:32 Uhr
Selbst wenn sie Neymar kaufen oder Messi wird da nix gehen.
02.11.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von DonAndolini
Die müssten für Kalinic auf die Bank
02.11.2017 - 19:34 Uhr
Bonucci hat es wirklich geschafft, innerhalb von 6 Monaten vom Vize-Kapitän des CL Finalisten zu Serie B Niveau...
Gott, bitte der sitzt ab nächster Woche nur noch auf der Bank...
Gott, bitte der sitzt ab nächster Woche nur noch auf der Bank...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.