AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

[EL 2017/2018] AC Milan

14.09.2017 - 10:50 Uhr
[EL 2017/2018] AC Milan |#101
28.09.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Silva trifft echt zu oft dumme Entscheidungen oder braucht zu lange um überhaupt eine zu treffen

Liegt aber grösstenteils am Trainer. Die Stürmer harmonieren nicht miteinander, weil zu viel rotiert wird. Eines Silvas stärke ist das Kombinationspiel.. im Mittelfeld spielen auch ständig andere.

Und genau deswegen sage ich ja, das dieser Montella seine Koffer endlich packen soll.

Es stimmt, das der Kader seine Zeit braucht, aber so oft zu routieren führt am Ende dazu, dass wr kein richtiges Spielkonzept haben und wir eben solche Resultate erzielen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir momentan kein passender Trainer, der zu haben wäre, für uns in Frage kommen würde...

Ancelotti?
[EL 2017/2018] AC Milan |#102
28.09.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Mugiwara

Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Silva trifft echt zu oft dumme Entscheidungen oder braucht zu lange um überhaupt eine zu treffen

Liegt aber grösstenteils am Trainer. Die Stürmer harmonieren nicht miteinander, weil zu viel rotiert wird. Eines Silvas stärke ist das Kombinationspiel.. im Mittelfeld spielen auch ständig andere.

Und genau deswegen sage ich ja, das dieser Montella seine Koffer endlich packen soll.

Es stimmt, das der Kader seine Zeit braucht, aber so oft zu routieren führt am Ende dazu, dass wr kein richtiges Spielkonzept haben und wir eben solche Resultate erzielen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir momentan kein passender Trainer, der zu haben wäre, für uns in Frage kommen würde...

Ancelotti?

Klar, er bringt eine gewisse Erfahrung mit, aber ob er auch wirklich der richtige für uns ist ?

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
[EL 2017/2018] AC Milan |#103
28.09.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Mugiwara

Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Ancelotti?

Bitte nicht .
In dem Fall müsste man Cutrone, Calabria und Locatelli gleich verleihen...
[EL 2017/2018] AC Milan |#104
28.09.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Principe

Zitat von Mugiwara

Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Ancelotti?

Bitte nicht .

Wo liegt das Problem am verleihen von Talenten? Bringt viele positive Aspekte für Verein und Spieler mit sich und ist beim richtigen Geschäftspartner oftmals eine Win-Win Situation.
[EL 2017/2018] AC Milan |#105
28.09.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von cro-fan

Zitat von Principe

Zitat von Mugiwara

Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Ancelotti?

Bitte nicht .

Wo liegt das Problem am verleihen von Talenten? Bringt viele positive Aspekte für Verein und Spieler mit sich und ist beim richtigen Geschäftspartner oftmals eine Win-Win Situation.

Wieviele der X Ausleihen unserer Jugendspieler haben sich für uns im Endeffekt gelohnt? Cutrone und Locatelli sind drauf und dran es direkt aus der Jugend bei uns zu packen, ich würde mich hüten diese Spieler zu verleihen.
[EL 2017/2018] AC Milan |#106
28.09.2017 - 23:39 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von cro-fan

Zitat von Principe

Zitat von Mugiwara

Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Ancelotti?

Bitte nicht .

Oftmals werden die Spieler dann nicht gefördert und das Talent wird vergeudet/verschenkt.

Bestes Beispiel Cutrone der heute das 3:2 gemacht hat. Es ist nunmal (leider) so dass gerade in Italien verliehene Spieler mehr als Lückenfüller dienen und eher nicht gefördert werden.
[EL 2017/2018] AC Milan |#107
29.09.2017 - 00:21 Uhr
:
Zitat von cro-fan

Zitat von Schreter13

Zitat von cro-fan

Zitat von Principe

Zitat von Mugiwara

Zitat von Rodrigo19

Zitat von deenow

Ancelotti?

Bitte nicht .

Oftmals werden die Spieler dann nicht gefördert und das Talent wird vergeudet/verschenkt.

Bestes Beispiel Cutrone der heute das 3:2 gemacht hat. Es ist nunmal (leider) so dass gerade in Italien verliehene Spieler mehr als Lückenfüller dienen und eher nicht gefördert werden.

Bei der Roma und bei Juve funktioniert das doch auch. Die haben mit Pellegrini, Caldara, Spinazzola und ehemalig Romagnoli auch Spieler verliehen, welche sich dann zu Nationalspieler entwickelt haben. Hätten wir Spieler wie Cristante, Darmian und Petagna verliehen, wären diese wieder bei uns und an Erfahrung reicher als Cutro, Calabria und Locatelli, welche man im Gegenzug wieder verleihen könnte. Das wäre ein laufendes Rad.
Wie oft gibt es schon das aus der Jugend direkt in die erste Mannschaft Szenario heutzutage bei Clubs mit unseren Ambitionen? Das funktioniert doch meist nur mehr über Umwege. Außerdem bin ich der Meinung, dass Spieler sich in einem ruhigeren Umfeld besser entwickeln können als bei einem Chaosclub. Spieler wie Paloschi, Merkel oder Strasser waren auch nahe an der ersten Mannschaft, leider hat man im Nachhinein diese Talente umsonst gefördert und ihnen unnötige Spielzeit geboten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 29.09.2017 um 00:29 Uhr bearbeitet
[EL 2017/2018] AC Milan |#108
29.09.2017 - 00:47 Uhr
Zitat von Schreter13

Bei der Roma und bei Juve funktioniert das doch auch. Die haben mit Pellegrini, Caldara, Spinazzola und ehemalig Romagnoli auch Spieler verliehen, welche sich dann zu Nationalspieler entwickelt haben. Hätten wir Spieler wie Cristante, Darmian und Petagna verliehen, wären diese wieder bei uns und an Erfahrung reicher als Cutro, Calabria und Locatelli, welche man im Gegenzug wieder verleihen könnte. Das wäre ein laufendes Rad.
Wie oft gibt es schon das aus der Jugend direkt in die erste Mannschaft Szenario heutzutage bei Clubs mit unseren Ambitionen? Das funktioniert doch meist nur mehr über Umwege. Außerdem bin ich der Meinung, dass Spieler sich in einem ruhigeren Umfeld besser entwickeln können als bei einem Chaosclub. Spieler wie Paloschi, Merkel oder Strasser waren auch nahe an der ersten Mannschaft, leider hat man im Nachhinein diese Talente umsonst gefördert und ihnen unnötige Spielzeit geboten.

Bei Juve funktionierts?
Juve hat Caldara von Atalanta gekauft, das hat nichts mit der Jugend zu tun. Da wurde einfach ein Stammspieler gekauft und ein weiteres Jahr an seinen Verein verliehen, mit Jugendförderung hat das nichts zu tun.
Spinazzola ist da eindeutig die Ausnahme und nicht die Regel, der hat mit 23 noch eine Chance bei Atalanta bekommen und diese genützt, aber sonst fallen mir da bei Juve nicht viele Positive Beispiele ein um ehrlich zu sein.
Was die Roma angeht, kannst du gerne mal bei den Fans nachfragen, wie zufrieden die mit der Jugendförderung sind, viel gutes wirst du da leider nicht hören. Gerade da die Roma eine sehr starke Jugendabteilung hat ist es traurig, wie wenige es dann wirklich aus der Jugend in den Profifußball schaffen und wie wenige dies in Rom schaffen.
Pellegrini z.B. wurde an Sassuolo verkauft (!) und nicht verliehen. Der wurde obwohl er aus der Jugendmannschaft von der Roma kommt für 10 Mio zurück gekauft. Somit hat Roma ~ 8 Mio dafür gezahlt, dass Sassuolo Pellegrini fördert von einem Leihsystem ist das weit entfernt.

Bei der Roma ist Romagnoli halt die Ausnahme, da er auch ein rießiges Talent ist, aber es kann halt nicht sein, dass nur TopTalente es schaffen und Spieler wie Politano die gut sind und mehr als starke Ergänzungsspieler sind ihrem Glück überlassen werden.
Gerade Darmian ist für mich dafür ein gutes Beispiel, Talent hatte der Junge schon immer, aber durch diese unnötigen Leihen hat es Jahre gebraucht bis man ihn anständig fördert und ihm auch mal Kontinuität gibt..
[EL 2017/2018] AC Milan |#109
29.09.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von cro-fan
Gerade da die Roma eine sehr starke Jugendabteilung hat ist es traurig, wie wenige es dann wirklich aus der Jugend in den Profifußball schaffen

Tatsächlich ist die Roma in der Hinsicht die Nummer 1 in Italien und unter den Top 10 in ganz Europa. Mit dem Rest deines Beitrags liegst du aber überwiegend richtig.
[EL 2017/2018] AC Milan |#110
29.09.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von cro-fan

Gerade da die Roma eine sehr starke Jugendabteilung hat ist es traurig, wie wenige es dann wirklich aus der Jugend in den Profifußball schaffen

Tatsächlich ist die Roma in der Hinsicht die Nummer 1 in Italien und unter den Top 10 in ganz Europa. Mit dem Rest deines Beitrags liegst du aber überwiegend richtig.

Ich denke da kannst du Inter ebenso nennen, wüsste nicht warum die Roma hier die Nummer 1 sein sollte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.