[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
28.09.2017 - 22:57 Uhr
Borini kann garnix!
28.09.2017 - 22:57 Uhr
Puh. Cutrone.
28.09.2017 - 22:58 Uhr
Atalanta auswärts gegen Lyon 1-1 ist auch ein gutes Ergebnis.
Zitat von deenow
Silva trifft echt zu oft dumme Entscheidungen oder braucht zu lange um überhaupt eine zu treffen
Silva trifft echt zu oft dumme Entscheidungen oder braucht zu lange um überhaupt eine zu treffen
Liegt aber grösstenteils am Trainer. Die Stürmer harmonieren nicht miteinander, weil zu viel rotiert wird. Eines Silvas stärke ist das Kombinationspiel.. im Mittelfeld spielen auch ständig andere.
Ein Cutrone rettet uns den A.....
28.09.2017 - 22:59 Uhr
Da schalte ich nach dem 2-0 ab weil es dermassen langweilig war und dann sowas.
28.09.2017 - 22:59 Uhr
Finde ich guten von euren Spielern, dass die den Fans einen Lernzettel erteilen, die das Stadion schon früher verlassen.
28.09.2017 - 23:01 Uhr
Borini mit einer Pirlo like Vorlage, rettet und den *****
28.09.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von Rodrigo19
Liegt aber grösstenteils am Trainer. Die Stürmer harmonieren nicht miteinander, weil zu viel rotiert wird. Eines Silvas stärke ist das Kombinationspiel.. im Mittelfeld spielen auch ständig andere.
Zitat von deenow
Und genau deswegen sage ich ja, das dieser Montella seine Koffer endlich packen soll.
Es stimmt, das der Kader seine Zeit braucht, aber so oft zu routieren führt am Ende dazu, dass wr kein richtiges Spielkonzept haben und wir eben solche Resultate erzielen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir momentan kein passender Trainer, der zu haben wäre, für uns in Frage kommen würde...
28.09.2017 - 23:03 Uhr
Borini Fußballgott 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.