# - Eilhoff, Dennis
27.06.2006 - 11:03 Uhr
13.12.2008 - 17:07 Uhr
DAS ist also Dennis' Geheimnis :p :
Zitat von NW:
[...]
Eilhoff erwies sich als besonders gelehriger Schüler. Schon nach zwei Wochen stellte sich der erste Erfolg ein, als er mit etlichen Glanzparaden Arminias 0:0 in Schalke sicherte. Seitdem bringt Eilhoff konstant überragende Leistungen und wird im Fachmagazin Kicker neben Leverkusens Rene Adler mit einem Notenschnitt von 2,88 als Deutschlands bester Keeper geführt. "Meine Leistungsteigerung hängt in einem starken Maße von meinem Zusatztraining ab", bestätigt Eilhoff. "Ich bleibe jetzt auch in Drucksituationen auf dem Platz ruhig."
Auf Anraten von Kompodietas und Ellguth hat Arminias Torhüter auch seine Ernährung umgestellt. "Bei mir wurde eine leichte Unverträglichkeit gegenüber Milcheiweißen festgestellt." Deshalb greift Eilhoff jetzt zu Sojaprodukten und lässt sich Ziegen- und Schafskäse statt Rohmilch-Käsesorten schmecken.
[...]
Der Stundentarif für die Arbeit mit ihnen beträgt einige hundert Euro – "gut angelegtes Geld", meint Eilhoff, denn nur aufgrund konstant guter Leistungen kann ich meinen Marktwert steigern." Und auch Arminia Bielefeld profitiert: Mental starke Profis sind im Abstiegskampf Gold wert.
Quelle: Neue Westfälische, Artikel: "Fitter im Gehirn und auf dem Platz", 13.12.08
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2739989
Zitat von NW:
[...]
Eilhoff erwies sich als besonders gelehriger Schüler. Schon nach zwei Wochen stellte sich der erste Erfolg ein, als er mit etlichen Glanzparaden Arminias 0:0 in Schalke sicherte. Seitdem bringt Eilhoff konstant überragende Leistungen und wird im Fachmagazin Kicker neben Leverkusens Rene Adler mit einem Notenschnitt von 2,88 als Deutschlands bester Keeper geführt. "Meine Leistungsteigerung hängt in einem starken Maße von meinem Zusatztraining ab", bestätigt Eilhoff. "Ich bleibe jetzt auch in Drucksituationen auf dem Platz ruhig."
Auf Anraten von Kompodietas und Ellguth hat Arminias Torhüter auch seine Ernährung umgestellt. "Bei mir wurde eine leichte Unverträglichkeit gegenüber Milcheiweißen festgestellt." Deshalb greift Eilhoff jetzt zu Sojaprodukten und lässt sich Ziegen- und Schafskäse statt Rohmilch-Käsesorten schmecken.
[...]
Der Stundentarif für die Arbeit mit ihnen beträgt einige hundert Euro – "gut angelegtes Geld", meint Eilhoff, denn nur aufgrund konstant guter Leistungen kann ich meinen Marktwert steigern." Und auch Arminia Bielefeld profitiert: Mental starke Profis sind im Abstiegskampf Gold wert.
Quelle: Neue Westfälische, Artikel: "Fitter im Gehirn und auf dem Platz", 13.12.08
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2739989
15.12.2008 - 12:42 Uhr
Bleibt Eilhoff denn bei euch die Nummer 1?
15.12.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von berliner-armine:
Zitat von Scholli4ever:
Eilhoff ist zwar erst durch die Verletzung von Fernandez zur Nr.1 geworden. Aber nach Eilhoffs sensationeller Hinrunde ist davon auszugehen, dass er auch in der Rückrunde unser Tor hüten wird! Bin ich mir sehr sicher!
Vielen Dank! Ich plane nämlich gerade meine Kickertransfers und da werde ich aller Voraussicht nach dann mal zuschlagen :D
Zitat von Scholli4ever:
Eilhoff ist zwar erst durch die Verletzung von Fernandez zur Nr.1 geworden. Aber nach Eilhoffs sensationeller Hinrunde ist davon auszugehen, dass er auch in der Rückrunde unser Tor hüten wird! Bin ich mir sehr sicher!
Vielen Dank! Ich plane nämlich gerade meine Kickertransfers und da werde ich aller Voraussicht nach dann mal zuschlagen :D
15.12.2008 - 14:17 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2008-09/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
Eilhoff ist nach Kicker-Noten der beste Torwart der Hinrunde!
Herzlichen Glückwunsch!
Eilhoff ist nach Kicker-Noten der beste Torwart der Hinrunde!
Herzlichen Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 15.12.2008 um 14:18 Uhr bearbeitet
15.12.2008 - 17:26 Uhr
Und wieder nach oben damit.
16.12.2008 - 16:21 Uhr
Im Umfrage-Forum gibt es nun die Wahlen zur Elf der Hinrunde: Aktuell geht es um den besten Torhüter. Eilhoff steht momentan an zweiter Stelle, aber klar hinter Drobny. Also Arminen, kräftig voten ;)!
http://member.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/79060/anzeige.html
http://member.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/79060/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 16.12.2008 um 16:22 Uhr bearbeitet
16.12.2008 - 16:29 Uhr
Ich hab dann mal für Eile gevotet. Wobei Drobny für mich Gleichstark war.
16.12.2008 - 20:25 Uhr
whuu dennis hat ganz schön aufgeholt!
voten! :cool
17.12.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
Ja, nur noch 8 Stimmen fehlen... weitermachen!
Ja, nur noch 8 Stimmen fehlen... weitermachen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 17.12.2008 um 01:15 Uhr bearbeitet
27.12.2008 - 14:18 Uhr
Morgen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.