# - Eilhoff, Dennis
27.06.2006 - 11:03 Uhr
09.03.2010 - 22:45 Uhr
Glaube kaum, dass Dennis jetzt zu 96 geht. Er ist durch und durch Armine, Arminia kann noch auf den Relegationsplatz der zweiten Liga kommen, Hannover auf den Relegationsplatz der ersten. Da könnte es also noch ein direktes Duell geben.
Da wird er jetzt bestimmt nicht schon bei H96 unterschrieben haben.
Was evtl. nach der Saison kommt, werden wir sehen, aber das ist nur Spekulation.
Da wird er jetzt bestimmt nicht schon bei H96 unterschrieben haben.
Was evtl. nach der Saison kommt, werden wir sehen, aber das ist nur Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 09.03.2010 um 22:45 Uhr bearbeitet
09.03.2010 - 22:47 Uhr
Vielleicht ist sein Verkauf schon "eingeplant", um die Liquiditätslücke zu schließen? Das wäre ja auch eine Möglichkeit, relativ kurzfristig an Geld zu kommen...
09.03.2010 - 22:49 Uhr
Deswegen frag ich ja, weil ich hatte immer das Gefühl das er sich beim DSC wohlfühlt, aber vielleicht will er wegen der finanziellen "Kriese" von Bielefeld weg?
Es wäre ein harter Rückschlag für euch und wir finanziell armen Vereine müssen zusammen halten ( bin FCK Fan ) ;) .
Es wäre ein harter Rückschlag für euch und wir finanziell armen Vereine müssen zusammen halten ( bin FCK Fan ) ;) .
09.03.2010 - 22:52 Uhr
Aber diese Gerücht gab es schon mal , Ich glaube im der Sommerpause.
Es ist dann nur die Frage als Stamm oder Ersatz. Wenn Fernandez wieder kommplett Gesund wird ok. Aber das Risiko bei Fernadez besteht das Er sich wieder schwer verletzt.
Es ist dann nur die Frage als Stamm oder Ersatz. Wenn Fernandez wieder kommplett Gesund wird ok. Aber das Risiko bei Fernadez besteht das Er sich wieder schwer verletzt.
09.03.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx:
Ein "harter Rückschlag" wäre es meiner Meinung nach nicht. Er würde uns als Sympathieträger und Identifikationsfigur fehlen, sportlich wäre er durch Fernandez locker zu ersetzen.
Einer von beiden wird den Verein sowieso im Sommer verlassen, und für Dennis könnte man eben mehr Geld erlösen.
Ein "harter Rückschlag" wäre es meiner Meinung nach nicht. Er würde uns als Sympathieträger und Identifikationsfigur fehlen, sportlich wäre er durch Fernandez locker zu ersetzen.
Einer von beiden wird den Verein sowieso im Sommer verlassen, und für Dennis könnte man eben mehr Geld erlösen.
09.03.2010 - 22:58 Uhr
Aber ob die 96 Fans es so toll finden würde das Er den Fromlowitz verdrängt. Ich glaube nicht das wenn Er nach 96 gehen würde sich nur auf die Bank setzten würde.
10.03.2010 - 14:52 Uhr
Naja in der Winterpause waren die mit Tremmel eig. einig.
Fromlowitz hat nix sicher...
Also Hannover ist immer wieder an Eilhoff dran aber die können das nur machen wenn sie die Saison noch halbwegs Positiv abschliessen
Fromlowitz hat nix sicher...
Also Hannover ist immer wieder an Eilhoff dran aber die können das nur machen wenn sie die Saison noch halbwegs Positiv abschliessen
17.03.2010 - 09:08 Uhr
Dennis Eilhoff erlebt bitteres Déjà-vu
Zitat
Bielefeld (WB/dis). Einer der Profis in Arminia Bielefelds Kader weiß, wie es ist, wenn dem eigenen Fußballverein plötzlich Punkte abgezogen werden. »Ich habe diesen ganzen Mist schon einmal mitgemacht«, sagt Dennis Eilhoff.
[...]
Quelle Westfalen Blatt
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=36559&artikel=1
Zitat
Bielefeld (WB/dis). Einer der Profis in Arminia Bielefelds Kader weiß, wie es ist, wenn dem eigenen Fußballverein plötzlich Punkte abgezogen werden. »Ich habe diesen ganzen Mist schon einmal mitgemacht«, sagt Dennis Eilhoff.
[...]
Quelle Westfalen Blatt
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=36559&artikel=1
08.06.2010 - 14:57 Uhr
Wenn Schlieck wechselt , dann ist ein Wechsel von Eilhoff wirklich realistisch.
Allerdings denke ich nicht das Hamburg einen Torwart von Eilhoffs Qualität holt , schließlich haben sie sehr hohe Ansprüche.
Allerdings denke ich nicht das Hamburg einen Torwart von Eilhoffs Qualität holt , schließlich haben sie sehr hohe Ansprüche.
08.06.2010 - 15:08 Uhr
Würden wir für Schlieck denn auch eine Ablöse bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.