[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
17.04.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von atohotspur
Am Ende war Wanyama der Kluge
Am Ende zählt das Ergebnis!! Zitat von BueNx
JAAAAAA!!! Bin so glücklich !!!
Lucas und Rose erschreckend schwach, Wanyama kickt den Ball einfach ins Aus und Eriksen spielt den dummen Rückpass aber da gabs ja noch den VAR!
So viele Spieler die gefehlt haben, unfassbar das wir das noch geschafft haben!

JAAAAAA!!! Bin so glücklich !!!
Lucas und Rose erschreckend schwach, Wanyama kickt den Ball einfach ins Aus und Eriksen spielt den dummen Rückpass aber da gabs ja noch den VAR!
So viele Spieler die gefehlt haben, unfassbar das wir das noch geschafft haben!

Am Ende war Wanyama der Kluge

Unfassbar das wir es geschafft haben und Peps Jacke gefällt mir
17.04.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von Venly
Aber echt, was war das von Wanyama?
Zitat von BueNx
...) Wanyama kickt den Ball einfach ins Aus und Eriksen spielt den dummen Rückpass aber da gabs ja noch den VAR!
...) Wanyama kickt den Ball einfach ins Aus und Eriksen spielt den dummen Rückpass aber da gabs ja noch den VAR!

Den Ball nicht im Mittelfeld verlieren, gegen eine Mannschaft die extrem stark ist im Umschaltspiel?
Eriksen hats versucht spielerisch zu lössen. Man hat gesehen was passiert, da ziehe ich Wanyamas Aktion vor.
17.04.2019 - 23:21 Uhr
Was für eine Häme dann Eriksen abbekommen hätte, wenn das Tor gezählt hätte. . Junge, junge. Ist nochmal gut gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 17.04.2019 um 23:32 Uhr bearbeitet
17.04.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von Zodwar
Den Ball nicht im Mittelfeld verlieren, gegen eine Mannschaft die extrem stark ist im Umschaltspiel?
Eriksen hats versucht spielerisch zu lössen. Man hat gesehen was passiert, da ziehe ich Wanyamas Aktion vor.
Zitat von Venly
Zitat von BueNx

Eriksens Fehler hin oder her. Fand die Aktion von Wanyama sehr merkwürdig und durchaus suspekt in meinen Augen. Man hätte das trotzdem geschickter lösen können, als den Ballbesitz so leichtfertig abzugeben. Ihr seid jetzt nicht Sport Club Offenburg.
Gleichwohl viel Erfolg im Halbfinale.
17.04.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von Venly
Fand die Aktion von Wanyama sehr merkwürdig und durchaus suspekt in meinen Augen. Man hätte das trotzdem geschickter lösen können, als den Ballbesitz so leichtfertig abzugeben. Ihr seid jetzt nicht Sport Club Offenburg.
Er war vorderster Mann, die Idee war nicht dumm, jedoch die Ausführung mangelhaft. Der Ball sollte wohl eher in Nähe der Eckfahne ins Seitenaus gehen. Seis drum. Der Rückpass von Eriksen war da schon dümmer, auch wenn es erst durch den Abfälscher richtig gefährlich wurde
Fand die Aktion von Wanyama sehr merkwürdig und durchaus suspekt in meinen Augen. Man hätte das trotzdem geschickter lösen können, als den Ballbesitz so leichtfertig abzugeben. Ihr seid jetzt nicht Sport Club Offenburg.
17.04.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von Venly
Eriksens Fehler hin oder her. Fand die Aktion von Wanyama sehr merkwürdig und durchaus suspekt in meinen Augen. Man hätte das trotzdem geschickter lösen können, als den Ballbesitz so leichtfertig abzugeben. Ihr seid jetzt nicht Sport Club Offenburg.
Zitat von Zodwar
Zitat von Venly
Zitat von BueNx

Man kann es immer geschickter lössen. Aber meine Güte, ist die 90. Minute, Emotionen gehen da mit einen dadurch ein historischer Moment vor den Augen....
Wird er sich die Wiederholung anschauen, wird auch sehen das er hätte zu Son passen können (dann wäre er aber auf dem Flügel isoliert). Oder Dele in den Lauf schicken (womit er ironischerweise selbs twenn der Ball nicht ankommt, mehr Zeit rausholt), aber ich mache ihm da echt keinen Vorwurf.
17.04.2019 - 23:54 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von Venly
Er war vorderster Mann, die Idee war nicht dumm, jedoch die Ausführung mangelhaft. Der Ball sollte wohl eher in Nähe der Eckfahne ins Seitenaus gehen. Seis drum. Der Rückpass von Eriksen war da schon dümmer, auch wenn es erst durch den Abfälscher richtig gefährlich wurdeFand die Aktion von Wanyama sehr merkwürdig und durchaus suspekt in meinen Augen. Man hätte das trotzdem geschickter lösen können, als den Ballbesitz so leichtfertig abzugeben. Ihr seid jetzt nicht Sport Club Offenburg.
Fand die Aktion nicht so dumm für diese Situation. Er hat den Ball nicht verloren, City musste neu aufbauen und man hatte Zeit sich zu sortieren. Wenn du in der 90 Minute schon platt bist, nicht so wahnsinnig viel Spielpraxis und Selbstvertrauen hast ist das besser als irgendwas wo du dir der Ball abnehmen lässt. Besonders weil auf dieser Seite der frische Sane unterwegs war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxRoBxx am 17.04.2019 um 23:55 Uhr bearbeitet
18.04.2019 - 00:19 Uhr
Wegen dem Abseits am Ende: Muss das nicht ein kontrollierter Pass sein?
18.04.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von Shek7
Ein Spieler, der sich zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler gespielt oder berührt* wird, in einer Abseitsstellung befindet, wird nur bestraft, wenn er aktiv am Spiel teilnimmt in dem er:
- durch Spielen oder Berühren des Balls, der zuletzt von einem Mitspieler BERÜHRT oder gespielt wurde, ins Spiel eingreift, oder....
18.04.2019 - 00:46 Uhr
Zitat von Zodwar
Ein Spieler, der sich zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler gespielt oder berührt* wird, in einer Abseitsstellung befindet, wird nur bestraft, wenn er aktiv am Spiel teilnimmt in dem er:
- durch Spielen oder Berühren des Balls, der zuletzt von einem Mitspieler BERÜHRT oder gespielt wurde, ins Spiel eingreift, oder....
Aber war das ned mal so? Oder hat das mit Angriff und Verteidigung zu tun?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.