[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
17.04.2019 - 23:00 Uhr
AAALTER............
ich bin durch
ich bin durch
17.04.2019 - 23:01 Uhr
Verrückter Abend. Brauche auch erstmal ein bisschen Zeit um die Gedanken zu ordnen. Erst einmal Wahnsinn, im Halbfinale zu stehen! Freut mich wahnsinnig für die Spurs.
Auf der anderen Seite bin ich auch einfach nur wieder Baff, wie City sich hat die Butter vom Brot nehmen lassen. Über 180 min sicher nicht verdient, so auszuscheiden. Und auf der anderen Seite dann wieder schon, wenn man sich so dämlich anstellt. 2x Laporte, 1x Ederson und ein 0,5 Eigentor von Laporte. Es geht einfach nicht in den Kopf, was da bei Peps Mannschaften - aus welchen Gründen auch immer, ich kann es nicht einschätzen - immer wieder läuft, dass die auf so unglaubliche Weise ausscheiden.
Nun auf zum CL-Gewinn, Spurs!
Auf der anderen Seite bin ich auch einfach nur wieder Baff, wie City sich hat die Butter vom Brot nehmen lassen. Über 180 min sicher nicht verdient, so auszuscheiden. Und auf der anderen Seite dann wieder schon, wenn man sich so dämlich anstellt. 2x Laporte, 1x Ederson und ein 0,5 Eigentor von Laporte. Es geht einfach nicht in den Kopf, was da bei Peps Mannschaften - aus welchen Gründen auch immer, ich kann es nicht einschätzen - immer wieder läuft, dass die auf so unglaubliche Weise ausscheiden.
Nun auf zum CL-Gewinn, Spurs!
17.04.2019 - 23:04 Uhr
Wer von Euch hatte auch Besuch von den Nachbarn??? ICH LIEBE EUCH ALLE
17.04.2019 - 23:04 Uhr
Geil!
Im Ergebnis nicht ganz verdient, aber wenn man die beiden Teams vergleicht... kann man sich nur fragen wie man weiter ist!
Kann das Spiel gegen Ajax kaum erwarten, wird eine tolle Sache. Liverpool - Barca wird auch nicht ohne.
Im Ergebnis nicht ganz verdient, aber wenn man die beiden Teams vergleicht... kann man sich nur fragen wie man weiter ist!
Kann das Spiel gegen Ajax kaum erwarten, wird eine tolle Sache. Liverpool - Barca wird auch nicht ohne.
17.04.2019 - 23:05 Uhr
Oh, was für ein Fußballabend. Freut mich total.
Bezweifle, dass die Spurs am Samstag was reißen werden , aber Halbfinale ist soooo geil.
Bezweifle, dass die Spurs am Samstag was reißen werden , aber Halbfinale ist soooo geil.
Zitat von Zodwar
Ich konnte mich noch in Grenzen halten, dennoch ein krasses Spiel..
Ich packs ned...
17.04.2019 - 23:06 Uhr
Geil!
17.04.2019 - 23:06 Uhr
Glückwunsch an das Harry-Kane-Team!
17.04.2019 - 23:07 Uhr
Glückwunsch. Von allen Seiten galt man als Verlierer und dennoch ist man weitergekommen!
Son ist unglaublich.
Son ist unglaublich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.