A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Keinerlei Verständnis für diese Aufstellung. Es wird Zeit, dass DiFra geht. N'Zonzi für Cristante ist ja die Höhe. angry

•     •     •

AS ROMA________________SG EINTRACHT FRANKFURT
Ich bin überhaupt kein Freund dieser Dreierkette. DiFra hofft auf ein 0-0. Denn auf Konter ist diese Elf auch nicht ausgelegt. Manolas wird eventuell rechts spielen, Juan Jesus sehe ich da überhaupt nicht. Hoffen wir auf einen glücklichen Standard und Glück, etwas anderes bleibt uns nicht übrig. Oder ein Wunder.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
Laut Sky-Vorbericht hat Sousa wohl endgültig in Bordeaux unterschrieben.

•     •     •

No Totti
No Party
Dieses Spiel jz als Entcheidungsspiel zu nehmen is doch Humbug... das wird die Saison auch nicht retten. Es ist schlimm, dass man hoffen muss auszuscheiden. Vielleicht reicht ja auch ein richtig schlechtes 0:0. wie seht ihr das?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
Das ist die mit Abstand destruktivste Aufstellung die möglich ist...

Prinzipiell kann ich die Überlegung dahinter nachvollziehen, ABER...

...wann haben wir das letzte Mal mit Dreierkette gespielt? Sowas sollte man vorab mal getestet haben bzw. sollten zumindest die Spieler über Spielpraxis verfügen

...Perotti auch ohne große Spielpraxis...hätte mir da das Tempo des Pharaos gewünscht

...schlüpft man damit in eine (mMn unnötigen) Außenseiterrolle, da man klar das Signal sendet: wir wollen es einfach nur überstehen

Da ist heute von „taktischer Meisterleistung“ bis „krachend gescheitert“ alles drin...lassen wir uns überraschen
Zitat von Danny_East
Dieses Spiel jz als Entcheidungsspiel zu nehmen is doch Humbug... das wird die Saison auch nicht retten. Es ist schlimm, dass man hoffen muss auszuscheiden. Vielleicht reicht ja auch ein richtig schlechtes 0:0. wie seht ihr das?

Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: ich halte gar nichts von diesen „wenn das eine Spiel...“-Ultimaten.

Entweder bin ich von einem Trainer überzeugt, dann gehe ich mit ihm auch durch eine Schwächephase. Oder ich bin nicht mehr von der Arbeit überzeugt, dann muss ich einen Schlussstrich ziehen - was nützt es mir denn wenn ich mit einem glücklichen 0:0 oder 1:1 weiterkomme aber trotzdem glaube, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. weiterbringt.

Aber vielleicht mache ich es mir damit auch zu einfach v0v
Ich bin und bleibe ein Narr, daher freue ich mich sehr auf dieses Spiel Heute. Warum weiß ich selbst nicht, weil ich mir sicher bin, dass wir ausscheiden. Es wäre einfach zu typisch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich gehe fest von einem Ausscheiden aus. Vor allem bei dieser Aufstellung.
Naja, einziger Trost heute: Bei einem Aus gibt es wieder ein paar Argumente weniger für unseren derzeitigen Trainer. Auf so etwas zu spekulieren ist aber normal gar nicht meine Art.

Frage am Rande: Was ist eigentlich mit @Sonntagsschuss ? Habe seit der Derby-Niederlage nichts mehr von ihm gelesen... Weiß da jemand was?

Edit:

Ich hoffe wir spielen von Anfang an gut mit und nach vorne. Wir halten mit 100%iger Sicherheit nicht die Null, insofern bin ich mir sicher dass wir heute ebenfalls mindestens einmal treffen müssen, um weiterzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aldair am 06.03.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Hatte nur ich Probleme mit der Seite oder waren das Serverprobleme?

Richtig rund läuft sie immer noch nicht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
wie man sich bei einem eigenen Freistoß mit einer 2-1 Führung im Rücken fast auskontern lässt in der zweiten Spielminute.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Hatte nur ich Probleme mit der Seite oder waren das Serverprobleme?

Richtig rund läuft sie immer noch nicht.

Dazn oder tm?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.