⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
06.03.2019 - 21:22 Uhr
wie langsam die Mannschaft zurückkommt...
und wieder ist man völlig offen nach eigener Standardsituation.
und wieder ist man völlig offen nach eigener Standardsituation.
06.03.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von Buzzurro
also hier muss der auch gelb bekommen, wenn Zaniolo gelb sieht.
Warum spielt hier eigentlich Perroti? Und warum Zaniolo wieder AS? Wenn wir schon auf Konter spielen, dann bringe ich entsprechend die geeigneten Spieler...
Warum spielt hier eigentlich Perroti? Und warum Zaniolo wieder AS? Wenn wir schon auf Konter spielen, dann bringe ich entsprechend die geeigneten Spieler...
Wer spielt hier auf Konter? Wie definitiv nicht.. Wir verwalten mehr als jeder deutsche Beamte aufsummiert.. Es dauert nicht mehr lange und es scheppert
06.03.2019 - 21:24 Uhr
Wie groß ist die Chance, dass man Di Fra im Sommer los wird?
06.03.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von -laki-
Wer spielt hier auf Konter? Wie definitiv nicht.. Wir verwalten mehr als jeder deutsche Beamte aufsummiert.. Es dauert nicht mehr lange und es scheppert
Zitat von Buzzurro
Wenn sich der Platz bietet, spielt man direkt nach vorn. Es gab ja schon 2 gute Situationen, die man nur schlecht genutzt hat.
06.03.2019 - 21:27 Uhr
Junge, junge. Ist das schwach.
Was macht Manolas denn da?
Und da wars das mit der Championsleague für 2019 (und 2020...?).
06.03.2019 - 21:28 Uhr
So viele Patzer hinten, das ist rekordverdächtig.
Ihr müsst mal anfangen, mitzuspielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.