⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
12.02.2019 - 23:14 Uhr
Dzeko hat den Ball also mit seinem schwachen Fuß bedrängt perfekt ins lange Eck geschossen? Du hast einfach eine andere Definition von Unterschiedsspieler als ich. Es gibt einfach Spieler, die für große Spiele gemacht sind und diese mit Toren entscheiden. Und gefühlt ist Zaniolo genau diese Art von Spieler.
Und welchen Unterschied? Den zwischen 0:0 am Ende und 2:1...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 12.02.2019 um 23:16 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 23:17 Uhr
Glückwunsch erstmal.
Allerdings muss ich sagen, das Gegentor kann echt noch bitter werden.
In Porto und denen reicht ihr liebstes Ergebnis mit 1:0, eieiei das wird ein heißer Tanz. Die sind zu Hause nicht zu unterschätzen...
Allerdings muss ich sagen, das Gegentor kann echt noch bitter werden.
In Porto und denen reicht ihr liebstes Ergebnis mit 1:0, eieiei das wird ein heißer Tanz. Die sind zu Hause nicht zu unterschätzen...
12.02.2019 - 23:20 Uhr
Natürlich profitierte Zaniolo von Dzeko der im wahrsten Sinne des Wortes die "Drecksarbeit " geleistet hat. Er hat zwar kein Tor gemacht aber spieler auf sich gezogen. Meine Güte....Ich weiß ja das Du in Zaniolo vernarrt bist und du total glücklich bist das Inter eins ausgewischt bekommen hat (Warum auch immer aber irgendein Stachel sitzt besonders tief
) aber dubtust ja so als würden wir Messi 2.0 vor Augen haben.
12.02.2019 - 23:29 Uhr
Da muss ich Bobo recht geben.. Das ist nicht selbstverständlich beide Dinger rein zu machen ich glaube nicht, dass ein Ünder, Kluivert etc. beide Tore gemacht hätte. Ansonsten auch ein starkes Spiel von Zaniolo einfach unglaublich wie der den Ball behaupten kann.
12.02.2019 - 23:32 Uhr
Der Sieg war schon echt wichtig jedoch der Gegentreffer kann noch richtig ärgerlich werden. Bin jedoch positiv gestimmt und schätze zu 70% , dass ihr weiter kommt. Großes Lob an Edin heute in der Cl ist auf ihn echt Verlass.
12.02.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von SoloInter
Natürlich profitierte Zaniolo von Dzeko der im wahrsten Sinne des Wortes die "Drecksarbeit " geleistet hat. Er hat zwar kein Tor gemacht aber spieler auf sich gezogen. Meine Güte....Ich weiß ja das Du in Zaniolo vernarrt bist und du total glücklich bist das Inter eins ausgewischt bekommen hat (Warum auch immer aber irgendein Stachel sitzt besonders tief
) aber dubtust ja so als würden wir Messi 2.0 vor Augen haben.Ich tue nicht als hätte man Messi 2.0 vor Augen, aber wieviele 19jährige machen in ihrer ersten richtigen Profi-Saison zwei Tore in einem CL-Achtelfinalspiel? Das hat auch nichts mit Inter zu tun, auch wenn natürlich eine gewisse Genugtuung da ist, nachdem behauptet wurde, Inter hätte die Roma über den Tisch gezogen beim Nainggolan-Deal. In erster Linie freue ich mich, dass man mit Pellegrini (überragende Ballbehandlung heute), Cristante und Zaniolo drei extrem vielversprechende Italiener im Mittelfeld hat. Davon können andere Top-Teams in der Serie A nur träumen.
12.02.2019 - 23:40 Uhr
Warum muss man denn so vehement die Leistung von Zaniolo kleinreden? Bei manchen kommt es mir so vor, als würden sie sich nicht eingestehen wollen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn heute von Beginn an ran zu lassen...
Ist ja nicht so, als wäre das die erste gute Leistung von ihm in dieser Saison gewesen. Nun kommen noch 2 Tore auf einer fremden Position in seinem ersten KO-Spiel in der Champions League dazu. Da kann man durchaus auf die Idee kommen, ihn als Unterschiedsspieler zu sehen.
Ist ja nicht so, als wäre das die erste gute Leistung von ihm in dieser Saison gewesen. Nun kommen noch 2 Tore auf einer fremden Position in seinem ersten KO-Spiel in der Champions League dazu. Da kann man durchaus auf die Idee kommen, ihn als Unterschiedsspieler zu sehen.
12.02.2019 - 23:48 Uhr
Schwer zu verstehen, warum Inter ihn abgegeben hat. Ein Spieler, der für die Inter Jugend 21 Scorer in 26 Spielen gemacht hat. Man kann sicherlich nicht immer richtig liegen bei einer Kaderzusammenstellung. Der Spieler wird in naher Zukunft richtig viel Geld einbringen. Die Bianconeri werden schon lauern. Bis dahin wird er die Roma glücklich machen. Im Rückspiel wird man 100% geben, das wird kein Selbstläufer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 12.02.2019 um 23:52 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 23:53 Uhr
Wieso wird Kolarov heute in der Süd mit Bastard beschimpft? Was ist passiert?
Ansonsten, sehr gute Leistung der Roma, inbesondere in der zweiten Halbzeit.
Ansonsten, sehr gute Leistung der Roma, inbesondere in der zweiten Halbzeit.
13.02.2019 - 00:11 Uhr
Weil er nicht Zaniolinho heißt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 13.02.2019 um 00:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.