A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von M-V-P

Wieso wird Kolarov heute in der Süd mit Bastard beschimpft? Was ist passiert?

Ansonsten, sehr gute Leistung der Roma, inbesondere in der zweiten Halbzeit.

So einiges in jüngster Vergangenheit.. Unter anderem hat er in einem Interview gesagt, dass die Spieler mehr Ahnung haben vom Fußball und die Fans nicht dauern sagen sollen, was sie machen sollen, weil sie weniger / keine Ahnung haben.. (Außerdem hat er wohl zu 'nem jungen auf der Straße sowas wie verp!ss dich oder so gesagt.. Bin mir bei dem nicht genau sicher, aber iwie sowas war das)
Nachdem dann Fans auf die nächstbeste Mauer in der Nähe seines Hauses "Kolarov du bist ein Kroate" gesprüht haben entfachte die Diskussion und Spieler und Trainer hielten zu ihm.. Die Fans im Block heute nicht..

Neben den zwei Toren heute, fand ich vor allem Zaniolos auftreten am wichtigsten. Wie er mit dem Ball und seinen Mitspielern umgeht ist erste Sahne. Ich stimme dir da zu @bobo96 , da deutet sich schon was mächtiges an...

Was aber das ganze Gerede um Inter soll...? Keine Ahnung wie man in den CL AS Roma Thread kommen kann und sich drüber aufregt, dass wir uns freuen, dass der junge für ein Appel und nen Ei kam..

E: Jetzt kann ich das auch mal machen: v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 13.02.2019 um 00:13 Uhr bearbeitet
Ich sehe in Zaniolo auch nichts besonderes. Cristante ist da der deutlich bessere Spieler. Aus ihm kann ein ganz Großer werden. Florenzi sehr schlecht, allgemein die Verteidigung. Wenn der Trainer nicht so dumm wäre dann hätte er schön längst de Rossi in die IV gepackt. Besser als Fazio, Manolas und wie die anderen heißen ist er definitiv.
Zaniolo nichts Besonderes. LuL LuL LuL LuL

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von SoloInter
Natürlich profitierte Zaniolo von Dzeko der im wahrsten Sinne des Wortes die "Drecksarbeit " geleistet hat. Er hat zwar kein Tor gemacht aber spieler auf sich gezogen. Meine Güte....Ich weiß ja das Du in Zaniolo vernarrt bist und du total glücklich bist das Inter eins ausgewischt bekommen hat (Warum auch immer aber irgendein Stachel sitzt besonders tief grins) aber dubtust ja so als würden wir Messi 2.0 vor Augen haben.

Die Frage ist doch, bei wem hier ein Stachel tief sitzt, wenn dich so eine Kleinigkeit derartig triggert Zwinkernd

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
keine Ahnung warum Zaniolo teilweise derart klein geredet wird...

Der Junge kann durchaus was ganz großes werden, auch für den italienischen fussball nicht ganz unwichtig...

Sonst ein gutes Spiel der Roma, eig. nichts zugelassen... das Tor absolutes Glück..

Ich denke mit einer guten Defensivleistung und einigen kontern sollte das für das Rückspiel reichen... vorher war ich bei 55:45 für die Roma mittlerweile sehe ich die Chancen auf ein weiterkommen auf 70:30
@ RomaFans

Möchte hier keiner sehen, dass bei einem Roma-Spiel ohne Inter-Beteiligung, immer wieder mal gegen Inter geschossen wird? Die große Mehrheit, inkl. Monchi, hat nich mit einem derartigen Aufstieg von Zaniolo gerechnet. Warum man sich da nicht einfach freut, dass Roma Inter "über den Tisch gezogen" hat, kann ich nicht verstehen. Da sollte man eher dem "eigenen" Fan Vorträge machen.
Aber bei GEWISSEN Roma-Fans ist Objektivität ein Fremdwort, auch wenn sie selbst den anderen Usern diese absprechen.zwinker . Es gibt sicherlich den einen oder andren, der Meinung ist, dass die Roma gegen Florenz die besseren Chancen gehabt hat. ugly

Lest euch mal die Kommentare zu Zaniolo/Inter einfach durch....

Dass Inter, was Talente betrifft, kein glückliches Händchen hat, ist jedem Interista bekannt. Die Form von Ninja schmückt den Transfer einfach noch aus. Wenn Davide Santon noch zum neuen Marcelo wird tongue.......Ich wünsche euch, dass der Italiener weiter durch die Decke geht und hoffe ihr schafft in die nächste CL Runde.

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Man sollte das aber nicht von einzelnen Personen auf alle pauschalisieren...

das gilt eig. für alles auf der Welt außer Lazio Fans, bei denen darf man das zwinker

Ich gehörte zu denen die nicht so erfreut über den Deal waren, hatte mir ein wenig mehr Ablöse durch den Ninja Transfer erhofft.

Mittlerweile ist das für mich aber einer der Deals 2018... ohne dabei Inter zu nahe treten zu wollen, die Entwicklung hat glaube ich keiner vorausgesehen...

Warum man sich aber nicht einfach mit den Jungen freut ist mir ein Rätsel...
Zitat von Fabiolatino

Zitat von Fabiolatino

Man kann sich freuen, ohne in einen Hype fallen/an einem Hype teilnehmen zu müssen.

Für mich hat Zaniolo z.B. nicht mehr gezeigt, als das, was man von einem Offensivspieler der Roma erwarten kann, ja sogar erwarten muss. Wenn jemand bei der Roma in der Startelf steht, erwarte ich von ihm gute Leistungen und von einem Offensivspieler auch Scorerpunkte (natürlich nicht immer und überall, sonst müssten Spiele 10:9 ausgehen).

Entsprechend war das für mich gestern ebenfalls nichts besonderes, ein Spieler, der aktuell halt einen Lauf hat. Was für mich dagegen besonders ist, ist sein Alter. Für sein Alter spielt er stark. Freut mich für ihn, gönne ich ihm und dann war es das auch schon. Deswegen muss ich nicht jetzt schon in Superlative verfallen oder ihn zum Unterschiedsspieler o.ä. ausrufen; halte ich für verfrüht, übertrieben und unnötig. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.02.2019 um 10:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Fabiolatino
Man sollte das aber nicht von einzelnen Personen auf alle pauschalisieren...

das gilt eig. für alles auf der Welt außer Lazio Fans, bei denen darf man das zwinker

Ich gehörte zu denen die nicht so erfreut über den Deal waren, hatte mir ein wenig mehr Ablöse durch den Ninja Transfer erhofft.

Mittlerweile ist das für mich aber einer der Deals 2018... ohne dabei Inter zu nahe treten zu wollen, die Entwicklung hat glaube ich keiner vorausgesehen...

So sollte es sein! Ich wollte auch nicht ALLE Fans in einen Topf werfen! Habe selbst einige Romanista in Italien als Freunde. Die haben den Mercato (zunächst) ganz gleich empfunden wie du!

Ich hoffe nach wie vor, dass Radja noch in Form kommt. Hat ja auch 4 Kilo abgespeckt. Aber so wie ich Nicola Erfolg wünsche, so sollte man als Roma Fan auch dem Ninja nichts Schlechtes wünschen. Denn ich glaube, er hat bei der Roma eine gute Rolle gespielt und öfters seine Verbundenheit zum Verein public gemacht.

Hoffentlich wird es eine WIN-WIN Situation für beide. Außerdem hoffe ich stark, dass der Italiener nicht die Wege eines Pjanic gehen wird. Dann hätte er die Symphatien in einer Millisekunde wieder verloren. ZwinkerndZunge raus

Nochmals Viel Glück (NUR für die CL silent Zwinkernd)!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Fabiolatino

Zitat von Fabiolatino

Man kann sich freuen, ohne in einen Hype fallen/an einem Hype teilnehmen zu müssen.

Verfalle ich in einen Hype? Bzw. was ist ein Hype von dem du sprichst?

Ich sage nicht, dass ist er, unser nächster Totti... ich sage er macht seine Sache sehr gut und könnte ein wichtiger Bestandteil der Zukunft der Roma und im italienischen Trikot werden.

Das ist für mich kein Hype sondern einfach nur der Aufstieg eines Talentes, den so keiner für möglich gehalten hat. Ich erwarte von dir an dieser Stelle manchmal ein bisschen mehr Verständnis für die Begeisterung, Hoffnung und Freude die der junge vielen Fans mitgibt. Vielleicht zeigst du ja deine Freude auch nicht und betrachtest vieles eher von der platonischen Seite... aber deswegen ist es doch kein Hype sich über den jungen zu freuen.

@Mavroi_ble
niemals würde ich was gegen den Ninja sagen, hat große Spiele für die Roma abgeliefert und sich für den verein zerrissen.. und das sehen sehr viele Fans so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.