⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
12.02.2019 - 22:47 Uhr
12.02.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von SoloInter
Über rechts sehe ich Chancen für Porto. Telles muss das noch besser machen. Mittlerweile wäre ein UE gerecht.
Über rechts sehe ich Chancen für Porto. Telles muss das noch besser machen. Mittlerweile wäre ein UE gerecht.
Die sind ganz schön platt...
12.02.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von SoloInter
Über rechts sehe ich Chancen für Porto. Mittlerweile wäre ein UE gerecht
Zitat von Buzzurro
die rechte Seite ist sehr anfällig inzwischen.
Da muss Di Francesco handeln.
Pellegrini hätte ich drin gelassen.
die rechte Seite ist sehr anfällig inzwischen.
Da muss Di Francesco handeln.
Pellegrini hätte ich drin gelassen.
Über rechts sehe ich Chancen für Porto. Mittlerweile wäre ein UE gerecht
Porto hatte 3 Chancen, davon 1 Tor. Ist eigentlich eine super Quote.
Die Wechsel kann ich wieder nicht ganz nachvollziehen.
12.02.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von SoloInter
Aufgrund dessen das jedes mal Zaniolo's Tore dazu genutzt werden um die Inter fans zu provozieren....
Jaaaaaa Adrian Forza Porto
Aufgrund dessen das jedes mal Zaniolo's Tore dazu genutzt werden um die Inter fans zu provozieren....
Welche Provokationen meinst du? Man kann ja zugeben, dass man sich bei Zaniolo getäuscht hat. Aber das ist ein Problem von italienischen Teams. Wenn ein Spieler aus dem Ausland kommt, bekommt er gleich viel mehr Ansehen. Das sollte doch allen italienischen Teams eine Lehre sein. Unsere Talente sind genauso stark wie alle anderen Talente!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 12.02.2019 um 22:51 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 22:50 Uhr
12.02.2019 - 22:52 Uhr
Ne aber dich vor allen hier demaskiert. Du kommst in den Inter Thread nicht rein um zu diskutieren, sondern um zu trollen. Genau wie Du das hier gezeigt hat.
Wie Armselig ist es denn bitte bei einem Tor vom eigenen Team, Inter oder deren Fans zu provozieren??
Geh bitte. Du bist ein Troll. Kannst mich gerne alarmieren. Buzzurro ist auch hier. Wenn er diese Seitenhiebe gegen Inter gut heißt bitte. Ich wehre mich halt dagegen
12.02.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von del-piero10
Welche Provokationen meinst du? Man kann ja zugeben, dass man bei Zaniolo getäuscht hat. Aber das ist ein Problem von italienischen Teams. Wenn ein Spieler aus dem Ausland kommt, bekommt er gleich viel mehr Ansehen. Das sollte doch allen italienischen Teams eine Lehre sein. Unsere Talente sind genauso stark wie alle anderen Talente!
Zitat von SoloInter
Welche Provokationen meinst du? Man kann ja zugeben, dass man bei Zaniolo getäuscht hat. Aber das ist ein Problem von italienischen Teams. Wenn ein Spieler aus dem Ausland kommt, bekommt er gleich viel mehr Ansehen. Das sollte doch allen italienischen Teams eine Lehre sein. Unsere Talente sind genauso stark wie alle anderen Talente!
Zaniolo war einfach ein Glückgriff. Sicher ein großes Talent, aber dass er sich so durchsetzt, hätte man sicher nicht vorhersehen können. Er kam ja auch im "Paket" und war kein prioritäre Verpflichtunng.
Inter hat dafür einen fertigen Spieler bekommen, der sich über Jahre in der Serie A und in Europa bewiesen hat.
12.02.2019 - 22:54 Uhr
Das kann Nzonzi besser ausspielen... erstmal noch andribbeln. Der Pass kam viel zu früh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 12.02.2019 um 22:54 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 22:54 Uhr
Da muss mehr drin sein...
Autsch....
Autsch....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 12.02.2019 um 22:55 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 22:55 Uhr
Ein Unentschieden sollte eigentlich möglich sein in Porto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 12.02.2019 um 22:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.