A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Da stand Ünder völlig frei in regulärer Position....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Zitat von bobo96
Und Moskau führt gegen Real.

was eher schlecht für uns ist.

Finde ich nicht. Wir müssen versuchen Gruppenerster zu werden, als Gruppenzweiter würden wir dann schon fast zwangsläufig im Achtelfinale ausscheiden. Wenn man dann doch nur 3. wird, nehme ich das gerne in Kauf.
Nach vorne hin gefaellt mir alles schon besser aber dahinten bekomme ich immer noch Kopfschmerzen
Ünder gefällt mir bisher nicht.

Und ob Pellegrini nun der geborene 10er ist, weiß ich auch nicht.

EDIT: Kluivert hingegen mit einem guten Spiel bisher.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 02.10.2018 um 21:30 Uhr bearbeitet
Schade, das wär ein geiles Ding vom Türken gewesendaumen-hoch
wo kommt die Kraft her aus diesen kurzen Beinen ^^

Was ein Kracher
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Buzzurro

Zitat von bobo96

Finde ich nicht. Wir müssen versuchen Gruppenerster zu werden, als Gruppenzweiter würden wir dann schon fast zwangsläufig im Achtelfinale ausscheiden. Wenn man dann doch nur 3. wird, nehme ich das gerne in Kauf.

Sehe ich auch so. Zuhause ist gegen Real alles drin. Wenn man die Pflichtaufgaben gegen ZSKA und Pilsen nicht mit mindestens 10 Punkten löst, gehört man eh nicht in die CL.

Schade Ünder..

•     •     •

No Totti
No Party
Ünder hat schon in der Türkei das eine oder andere aus der Distanz gemacht, Weitschüsse kann er schon ganz gut.
Zitat von bobo96
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Buzzurro

Zitat von bobo96

Sehe ich auch so. Zuhause ist gegen Real alles drin. Wenn man die Pflichtaufgaben gegen ZSKA und Pilsen nicht mit mindestens 10 Punkten löst, gehört man eh nicht in die CL.

Schade Ünder..

10 Punkte aus diesen Spielen könnten am Ende eben nicht reichen, deshalb mein Bedenken.

Man kann natürlich argumentieren mit "Platz 1 oder EL"...

Finanziell ist ein CL-Achtelfinale allerdings immer erstrebenswert.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Florenzi spielt äußerst offensiv...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.