A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Und was macht die Roma, alles gut?

•     •     •

Zitat von Buzzurro

Nzonzi ist der auffälligere 6er heute. Auch wenn er gerade 2 Fehlpässe hintereinander gespielt hat, gefällt er mir.

Absolut - mir gefällt er heute auch sehr gut.

Hab heute Bock auf Tore, hoffentlich kommt da noch was in Halbzeit 2.
Spricht doch eigentlich nichts dagegen, zur zweiten Hälfte Kola durch Pellegrini/ Santon zu ersetzen.

Kola dürfte derjenige sein, der am ehesten während der Saison an sein Limit stoßen wird.
Zitat von DonAndolini

ziemlich sicheres 3-0 verpasst. Pilzen spielt schwach, die Roma im Großen und Ganzen recht konzentriert.

Ziyech spielt wohl gerade ziemlich stark gegen Bayern. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Zitat von DonAndolini

ziemlich sicheres 3-0 verpasst. Pilzen spielt schwach, die Roma im Großen und Ganzen recht konzentriert.

Ziyech spielt wohl gerade ziemlich stark gegen Bayern. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Scheinbar habt ihr euch in den letzten Spielen wieder gefangen. Gut so.

•     •     •

Zitat von la_magica
Spricht doch eigentlich nichts dagegen, zur zweiten Hälfte Kola durch Pellegrini/ Santon zu ersetzen.

Kola dürfte derjenige sein, der am ehesten während der Saison an sein Limit stoßen wird.

Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber Kolarov spielt schon seit 2-3 Partien mit einem gebrochenen Zeh. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 02.10.2018 um 21:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Sonntagsschuss

Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber Kolarov spielt schon seit 2-3 Partien mit einem gebrochenen Zeh. ugly

Dachte das wäre heute das erste Malugly
Um Himmels Willen, stimmt das mit der Lamborghini-Prämie bei Kluivert? ugly

•     •     •

No Totti
No Party
Ich würde ja gerne mal Coric sehen, aber es sitzt nur Zaniolo auf der Bank.

Wenn sich das Ergebnis nicht ändert oder gar bleibt, wäre aber auch Zaniolo als 10er für einen zwischen Pellegrini/Cristante aber auch interessant.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von bobo96
Um Himmels Willen, stimmt das mit der Lamborghini-Prämie bei Kluivert? ugly

Das ist Carsten Fußrolleyes
So etwas könnte er aber vielleicht wissenugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.