⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
02.10.2018 - 21:20 Uhr
Da stand Ünder völlig frei in regulärer Position....
02.10.2018 - 21:21 Uhr
Finde ich nicht. Wir müssen versuchen Gruppenerster zu werden, als Gruppenzweiter würden wir dann schon fast zwangsläufig im Achtelfinale ausscheiden. Wenn man dann doch nur 3. wird, nehme ich das gerne in Kauf.
02.10.2018 - 21:23 Uhr
Nach vorne hin gefaellt mir alles schon besser aber dahinten bekomme ich immer noch Kopfschmerzen
02.10.2018 - 21:28 Uhr
Ünder gefällt mir bisher nicht.
Und ob Pellegrini nun der geborene 10er ist, weiß ich auch nicht.
EDIT: Kluivert hingegen mit einem guten Spiel bisher.
Und ob Pellegrini nun der geborene 10er ist, weiß ich auch nicht.
EDIT: Kluivert hingegen mit einem guten Spiel bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 02.10.2018 um 21:30 Uhr bearbeitet
02.10.2018 - 21:31 Uhr
Schade, das wär ein geiles Ding vom Türken gewesen
02.10.2018 - 21:31 Uhr
wo kommt die Kraft her aus diesen kurzen Beinen ^^
Was ein Kracher
Was ein Kracher
02.10.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Finde ich nicht. Wir müssen versuchen Gruppenerster zu werden, als Gruppenzweiter würden wir dann schon fast zwangsläufig im Achtelfinale ausscheiden. Wenn man dann doch nur 3. wird, nehme ich das gerne in Kauf.
Sehe ich auch so. Zuhause ist gegen Real alles drin. Wenn man die Pflichtaufgaben gegen ZSKA und Pilsen nicht mit mindestens 10 Punkten löst, gehört man eh nicht in die CL.
Schade Ünder..
02.10.2018 - 21:35 Uhr
Ünder hat schon in der Türkei das eine oder andere aus der Distanz gemacht, Weitschüsse kann er schon ganz gut.
02.10.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von bobo96
Sehe ich auch so. Zuhause ist gegen Real alles drin. Wenn man die Pflichtaufgaben gegen ZSKA und Pilsen nicht mit mindestens 10 Punkten löst, gehört man eh nicht in die CL.
Schade Ünder..
Zitat von Sonntagsschuss
Schade Ünder..
10 Punkte aus diesen Spielen könnten am Ende eben nicht reichen, deshalb mein Bedenken.
Man kann natürlich argumentieren mit "Platz 1 oder EL"...
Finanziell ist ein CL-Achtelfinale allerdings immer erstrebenswert.
02.10.2018 - 21:38 Uhr
Florenzi spielt äußerst offensiv...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.