[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
31.10.2017 - 22:00 Uhr
Atletico hat mittlerweile das 1:1 gemacht.
31.10.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Juventino11
Fakt ist die Roma kann besser spielen. Florenz fand ich ehrlich gesagt etwas ängstlich. Hauses konnte und lassen was er wollte. Nicht alles ist Provokation. Morata hatte nach fehler von Kolarov eine dicke Chance.
Zitat von LeoBonucci19
genial, mal schön einen Konter angebracht.
Zum bereits von Dir zitierten User fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann jemand wie er nur ständig so viel lange Weile haben um ständig ins Forum der anderen zu kommen und die Fans dort großkotzig zu trollen und versuchen zu provozieren. Da wird dann den Roma Fans großspurig erklärt sie spielen nicht gut und würden das Ergebnis eh verspielen
Aber dem Paten scheint es ja egal zu sein, sonst wäre dagegen schon längst etwas unternommen worden.
Zitat von bobo96
Guckst Du nicht Juve? Würde ich mir auch nicht antun.
Zitat von Juventino11
Ihr spielt nicht mal gut und führt 2:0. Viel zu viele Fehler. Das werdet ihr noch verspielen. Gut das Atletico hinten liegt.
Ihr spielt nicht mal gut und führt 2:0. Viel zu viele Fehler. Das werdet ihr noch verspielen. Gut das Atletico hinten liegt.
Zum bereits von Dir zitierten User fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann jemand wie er nur ständig so viel lange Weile haben um ständig ins Forum der anderen zu kommen und die Fans dort großkotzig zu trollen und versuchen zu provozieren. Da wird dann den Roma Fans großspurig erklärt sie spielen nicht gut und würden das Ergebnis eh verspielen
Aber dem Paten scheint es ja egal zu sein, sonst wäre dagegen schon längst etwas unternommen worden.
Fakt ist die Roma kann besser spielen. Florenz fand ich ehrlich gesagt etwas ängstlich. Hauses konnte und lassen was er wollte. Nicht alles ist Provokation. Morata hatte nach fehler von Kolarov eine dicke Chance.
Vielen Dank für die Einschätzung. Jetzt darfst du gehen.
Fazio und die beweglichen Gegenspieler...
Übrigens gefällt mir das ZM auch nicht. Bis auf De Rossi spielt da keiner gut. Strootman und Radja können definitiv mehr
31.10.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Und Qarabag nur noch zu 10.
31.10.2017 - 22:02 Uhr
Über links sollte es jetzt Konterchancen geben. Wenn das Ding von Nainggolan ankommt, wäre das die erste gewesen.
Wenn das rausspielen so klappt wie über Jesus, Fazio und Kolarov gerade, ist das natürlich nett anzusehen.
Jesus, top!
Wenn das rausspielen so klappt wie über Jesus, Fazio und Kolarov gerade, ist das natürlich nett anzusehen.
Jesus, top!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 31.10.2017 um 22:03 Uhr bearbeitet
31.10.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von Buzzurro
was soll der Pate da machen? Es ist ja nicht verboten was Juventino11 macht. Wenn es wirklich nervt, einfach ignorieren. Ansonsten mit Humor nehmen, was in diesem Fall alle getan haben.
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von bobo96
Zitat von Juventino11
was soll der Pate da machen? Es ist ja nicht verboten was Juventino11 macht. Wenn es wirklich nervt, einfach ignorieren. Ansonsten mit Humor nehmen, was in diesem Fall alle getan haben.
na ja, wenn dieses ständige Trollen, und provozieren denn normal ist dann weiß ich nicht weiter! Die Paten im Bayern Forum sind da härter, da wird der Dauertroll "Pumpido" mit seinen 100. Accounts einfach wieder gesperrt, weil er eben auch nur trollt.
Bei User Juventino11 kommt ja noch dazu das er ständig den anderen Fans erklärt wie schlecht derer Vereine sind, bewusst stichelt. In meinen Augen zielt das alles nur auf eines ab, den anderen Fans auf den Geist zu gehen, zu provozieren etc. weil der eigene Verein gerade an der Sonne steht.
All das ist ja auch Störung des Forenklima, das da noch nichts gemacht wurde, finde ich ehrlich gesagt eifach nur traurig. Zumindestens eine Sperre hätte sich der User schon verdient, vielleicht kommt dann der Lernfaktor dazu, diesen Quatsch endlich mal zu lassen.
und kleines edit: den User Dread haben sie nach allen hin und her auch endlich gesperrt, weil der auch nur ständig über jeden BVB Spieler Mist verzapfte und bewusst provoziert hat. Die Paten könnten schon etwas unternehmen gegen den User, sofern sie denn tatsächlich wollten.
@Juventino11 - so nun das 3:0! so viel zum Thema die vergeigen das eh noch! muss weh tun diese großkotzige Art und Weise
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoBonucci19 am 31.10.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
31.10.2017 - 22:04 Uhr
Gehts dir gut? Irgenwas stimmt mit dir ganz und garnicht. Du bist doch sonst nicht so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 31.10.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.