A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#241
31.10.2017 - 21:42 Uhr
Ich hoffe im Laufe des Spiel kommt Pellegrini. Unsere beiden 8er machen mir ein wenig Sorgen (vor allem Strootman)

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2017/2018] AS Roma |#242
31.10.2017 - 21:49 Uhr
Kolarov daumen-hoch Böse

Am besten direkt nach der Halbzeit das 3:0, um die zu schocken.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2017/2018] AS Roma |#243
31.10.2017 - 21:50 Uhr
DDR Grätsche cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2017/2018] AS Roma |#244
31.10.2017 - 21:52 Uhr
Kolarov ist so ein abgewichster Mother ***** er. oops

Besonders schön, dass er das auch noch mit Pedro gemacht hat. daumen-hoch

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2017/2018] AS Roma |#245
31.10.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Juventino11

Ihr spielt nicht mal gut und führt 2:0. Viel zu viele Fehler. Das werdet ihr noch verspielen. Gut das Atletico hinten liegt.

Guckst Du nicht Juve? Würde ich mir auch nicht antun.

genial, mal schön einen Konter angebracht.

Zum bereits von Dir zitierten User fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann jemand wie er nur ständig so viel lange Weile haben um ständig ins Forum der anderen zu kommen und die Fans dort großkotzig zu trollen und versuchen zu provozieren. Da wird dann den Roma Fans großspurig erklärt sie spielen nicht gut und würden das Ergebnis eh verspielen augen-zuhalten
Aber dem Paten scheint es ja egal zu sein, sonst wäre dagegen schon längst etwas unternommen worden.
[CL 2017/2018] AS Roma |#246
31.10.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von bobo96

Zitat von Juventino11

Ihr spielt nicht mal gut und führt 2:0. Viel zu viele Fehler. Das werdet ihr noch verspielen. Gut das Atletico hinten liegt.

Zum bereits von Dir zitierten User fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann jemand wie er nur ständig so viel lange Weile haben um ständig ins Forum der anderen zu kommen und die Fans dort großkotzig zu trollen und versuchen zu provozieren. Da wird dann den Roma Fans großspurig erklärt sie spielen nicht gut und würden das Ergebnis eh verspielen augen-zuhalten
Aber dem Paten scheint es ja egal zu sein, sonst wäre dagegen schon längst etwas unternommen worden.

Einfach ignorieren Männer.

•     •     •

–> Solo Juve <–
[CL 2017/2018] AS Roma |#247
31.10.2017 - 21:57 Uhr
Perotti. Ein Tier. Maschine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 31.10.2017 um 21:57 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#248
31.10.2017 - 21:57 Uhr
Perotti und El Shaarawy bislang wirklich top. Perotti abgesehen von den Toren sogar besser, aber solche Dinger würde er leider niemals im Tor unterbringen.

Cahill für Willian raus. Wird offensiver.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 31.10.2017 um 21:58 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#249
31.10.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von bobo96

Zitat von Juventino11

Fakt ist die Roma kann besser spielen. Florenz fand ich ehrlich gesagt etwas ängstlich. Hauses konnte und lassen was er wollte. Nicht alles ist Provokation. Morata hatte nach fehler von Kolarov eine dicke Chance.
[CL 2017/2018] AS Roma |#250
31.10.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von bobo96

Zitat von Juventino11

was soll der Pate da machen? Es ist ja nicht verboten was Juventino11 macht. Wenn es wirklich nervt, einfach ignorieren. Ansonsten mit Humor nehmen, was in diesem Fall alle getan haben.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.