[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
31.10.2017 - 21:33 Uhr
31.10.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Juventino11
Ihr spielt nicht mal gut und führt 2:0. Viel zu viele Fehler. Das werdet ihr noch verspielen. Gut das Atletico hinten liegt.
Ihr spielt nicht mal gut und führt 2:0. Viel zu viele Fehler. Das werdet ihr noch verspielen. Gut das Atletico hinten liegt.
Guckst Du nicht Juve? Würde ich mir auch nicht antun.
31.10.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Das sollte die AF Qualit bedeuten wenn es so bleibt und die bolzen Truppe aus Madrid kann die europäische Spiele im neuen Jahr am TV ansehen
Das sollte die AF Qualit bedeuten wenn es so bleibt und die bolzen Truppe aus Madrid kann die europäische Spiele im neuen Jahr am TV ansehen

Naja, auch wenn Atletico sich damit ins Abseits schießt, darf Qarabag auch nicht außer acht lassen.
31.10.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von bobo96
Einfach nur der Hammer! Nach dieser Halbzeit extrem stolz auf das Team und EDF.
Einfach nur der Hammer! Nach dieser Halbzeit extrem stolz auf das Team und EDF.
Kann ich nur unterschreiben. Am auffälligsten ist mit wieviel Herz und Lust wir heute auftreten. So will ich das sehen! Wenn ich das Gefühl hab, dass wir wirklich erhobenem Hauptes kämpfen, dann ist das Ergebnis zweitrangig. Natürlich noch viel besser, dass momentan auch das stimmt.
31.10.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von Juventino11
Spielen um einige Klassen besser als Juve derzeit gegen einen stärkeren Gegner. Ob die ROma das verspielt muss man abwarten
31.10.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Juventino11
Habe das Gefühl wenn ich zugucke bringe ich juve Unglück, deshalb habe ich zur Roma rüber geswitcht.
31.10.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Juventino11
Habe das Gefühl wenn ich zugucke bringe ich juve Unglück, deshalb habe ich zur Roma rüber geswitcht.
Wahrscheinlich warst du dann immer an unseren internationalen Niederlagen Schuld. Schau lieber Bayern oder so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 31.10.2017 um 21:39 Uhr bearbeitet
31.10.2017 - 21:39 Uhr
Starke erste Hz aber von beiden. Chelsea lässt auch den Ball gut laufen und hatte genug Chancen. Das Tempo im Spiel ist schon hoch. Hoffe die Roma hält das so durch.
El Phararo ich gönne es ihm vom Herzen.
Viel Glück für die 2 Halbzeit und vielleicht kommt noch das 3-0.
El Phararo ich gönne es ihm vom Herzen.
Viel Glück für die 2 Halbzeit und vielleicht kommt noch das 3-0.
31.10.2017 - 21:40 Uhr
hatte den Post übersehen...
Ich tendiere dazu seinen Namen von "Perrotta" abzuleiten. Ich spreche Perotti auch immer so aus als hätte er 2 r......Weiß nicht, ob das im spanischen sogar richtig ist????
31.10.2017 - 21:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.